Wer verwendet Engage360?

Das Produkt wurde für E-Commerce, Reisen/Hotels, Gaming und Einzelhandelsunternehmen in mehreren Ländern entwickelt.

Was ist Engage360?

Die CRM-Plattform von Vizury ist eine KI-gesteuerte Multi-Channel-Cloud für Dialogmarketing, die es Vermarktern ermöglicht, einen höheren Ertrag der investierten Werbegelder (ROAS) zu erzielen, indem sie Nutzer proaktiv über Kanäle wie Web-Push, E-Mail, App-Push, Chatbot und mehr einbinden. Mit personalisierten dynamischen 1:1-Nachrichten und Empfehlungen fördert Vizurys CRM den gesamten Kundenlebenszyklus.

Mit dem CRM von Vizury kannst du Kunden im großen Maßstab aktivieren, konvertieren, einbeziehen und binden.

Engage360 – Details

Vizury

http://www.vizury.com

Gegründet 2005

Engage360 – Kostenübersicht

Engage360 bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion.

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Kostenlose Version

Ja

Gratis Testen

Ja

Einsatz

Installiert - Mac

Cloud, SaaS, Web

Installiert - Windows

Mobile - iOS Native

Mobile - Android Native

Training

Persönlich

Live Online

Webinare

Dokumentation

Kundenbetreuung

24/7 (Live Vertreter)

Online

Engage360 Funktionen

Der Softwareanbieter hat diese Information nicht vervollständigt.

Siehe die vollständige Customer Journey Mapping Tools Liste

  • Abwanderungsraten-Management
  • Analytik
  • Community-Management
  • Feedback-Sammlung
  • Gamification
  • Inhalt-Syndizierung
  • Kommunikationsmanagement
  • Live-Chat
  • Video-Inhalte

Siehe die vollständige Kundenengagement Software Liste

  • A/B-Tests
  • Analytik / ROI-Verfolgung
  • Anpassbare CTAs
  • Drip-Kampagnen
  • Dynamische Inhalte
  • Lead Scoring
  • Sales Intelligence
  • Segmentierung
  • Social Marketing
  • Suchmaschinen-Marketing
  • Websitebesucher-Nachverfolgung
  • Zielseiten / Web-Formulare

Siehe die vollständige Marketing Automation Software Liste

Der Softwareanbieter hat diese Information nicht vervollständigt.

Siehe die vollständige Mobile Marketing Software Liste

  • A/B-Tests
  • Abgebrochene Verkaufsprozesse wiederherstellen
  • Empfehlung-Maschine
  • Erfahrungsmanagement
  • Inhaltsanalytik
  • Kampagnen-Segmentation
  • Konten-basiertes Marketing
  • Kontextabhängige Zielansprache
  • Kundenprofile
  • Verhalten-basiertes Targeting
  • Website-Personalisierung

Siehe die vollständige Personalisierungssoftware Liste

  • A/B-Tests
  • Ablauf-Benachrichtigungen
  • Analytik
  • Benachrichtigung planen
  • Geo-Zielgruppenerfassung
  • Geräte-Targeting
  • Kampagnen-Segmentation
  • Kontextabhängige Zielansprache
  • Mobile Benachrichtigungen
  • Visuelle Benachrichtigungen
  • Web-Benachrichtigungen

Siehe die vollständige Push Notification Software Liste

Engage360 Alternativen

Mehr Alternativen zu Engage360

Engage360 – Nutzerbewertungen

Read all reviews

Overall rating

4,5/5

Average score

Benutzerfreundlichkeit 4,5
Kundenservice 4,5
Funktionen 4,5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4

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Eine Bewertung schreiben
Jeffrey J.
SEM & Display Manager
Einzelhandel, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5 /5
  • Kundenbetreuung
    5 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    8/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 5.7.2019

"Vizury Overview"

Vorteile: never have any error hence all the feature run very smoothly

Nachteile: the design of the UI is bad taste, looks like normal software no a good one

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 5.7.2019
Sean L.
Marketing Manager
Marketing & Werbung, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    5 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5 /5
  • Kundenbetreuung
    5 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 22.7.2019

"Amazing Customer Service"

Kommentare: We have set a majority of our clients up on these types of notifications and have seen excellent results.

Vorteile: The customer service that the Vizury team provides is excellent. All of my questions get answered in a timely manner and they are frequently coming out with newer updates that help improve functionality. The cost is also excellent.

Nachteile: I would like to see a bulk-upload option available as several clients want the ability to make large changes at once.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 22.7.2019
Vivian H.
Marketing Executive
Bekleidung & Mode, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    3 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4 /5
  • Kundenbetreuung
    Nicht bewertet
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Nicht bewertet
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    8/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 4.7.2019

"Intuitive platform that suits business needs"

Kommentare: Additional channel to reach out to users whom may not be targetable on other channels. More timely and personalized engagement that triggers when user is browsing on the site.

Vorteile: The webpush platform is very intuitive and simple to use. Trigger rules which we require for different campaigns are readily available and fits our use cases. Analytics on campaign performance is also available on the dashboard.

Nachteile: Custom integration settings seem to be complicated and documentation is lost when account managers change hands. Troubleshooting of issues may sometimes take awhile.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 4.7.2019
Syed R.
Marketing Manager
Einzelhandel, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    5 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5 /5
  • Kundenbetreuung
    5 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    9/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 7.2.2020

"Vizury brings in incremental revenue with great customer support"

Kommentare: It has brought in some decent incremental revenue, and we can customize the targeting quite a bit.

Vorteile: The excellent and quick customer support provided by their teams. Usually receive an e-mail reply back within 24 hours. Also the detailed targeting we can use with notifications is quite valuable.

Nachteile: The site could be more user-friendly, makes it difficult to change some things on your own without help.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 7.2.2020
Akshay K.
Director - Marketing
Einzelhandel, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
  • Gesamtbewertung
    5 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5 /5
  • Kundenbetreuung
    5 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    9/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 10.9.2019

"Useful Tool to Contact Your Users"

Kommentare: The overall experience with Vizury team and the platform has been incredible. The team of CSRs has been helping us at every juncture. They gave us entire product knowledge and still help us in setting up campaigns. The pricing is probably the best feature, as a company of any size can opt, as the pricing depends on the number of subscribers. It has been a good addition to our marketing arsenal.

Vorteile: Vizury Browser Push has been helping us contacting our customers frequently to cross-sell, up-sell, push our coupon codes, ask the customers to reorder, contact the users who abandoned their cart and much more.

Nachteile: Personalization (First name) is one thing that can be added (I'm not sure if it is already there & I'm not aware of it). Also, the customization of 'subscribe to our website' message is still pretty standardized. If this can be customized, it would be great.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 10.9.2019