Was ist Virtuous?

Die gemeinnützigen Organisationen können die Spenden durch Spendenaktionen drastisch steigern, indem sie die Kommunikation mit ihren Mitgliedern personalisieren. Das Unternehmen identifiziert die Spenden und Leidenschaft von spendengebenden Personen, sodass gemeinnützige Organisationen zur richtigen Zeit nach dem Richtigen fragen können. Die Plattform ist für kleinere Wohltätigkeitsorganisationen einfach zu bedienen, umfasst aber robuste Spenden-, Marketing- und Back-Office-Lösungen für die komplexesten gemeinnützigen Organisationen.

Wer verwendet Virtuous?

Das Unternehmen bedient gemeinnützige Organisationen, die von Spenden einzelner spendengebenden Personen abhängen. Die Kundschaft verlässt sich auf das CRM, um Spenderbeziehungen aufzubauen, Freiwillige zu verwalten, Marketingaktivitäten voranzutreiben und Geschenkeinträge zu verwalten.

Virtuous – Details

Virtuous

2014 gegründet

Virtuous – Details

Virtuous

2014 gegründet

Virtuous – Videos und Bilder

Videos zu Virtuous
Virtuous Software - 1 - Vorschau
Virtuous Software - 2 - Vorschau
Virtuous Software - 3 - Vorschau
Virtuous Software - 4 - Vorschau
Virtuous Software - 5 - Vorschau

Kosten ähnlicher Produkte wie Virtuous vergleichen

Startpreis

199,00 $/Monat
Nicht verfügbar
99,00 $/Monat
109,00 $/Monat

Kostenlose Version

Kostenlose Version Nein
Kostenlose Version Nein
Kostenlose Version Nein
Kostenlose Version Nein

Gratis Testen

Gratis Testen Ja
Gratis Testen Ja
Gratis Testen Ja
Gratis Testen Nein

Virtuous – Bereitstellung und Support

Kundenbetreuung

  • E-Mail/Helpdesk
  • FAQ/Forum
  • Wissensdatenbank
  • Telefon-Support

Einsatz

  • Cloud, SaaS, webbasiert
  • Android (mobil)
  • iPhone (mobil)

Training

  • Persönlich
  • Live Online
  • Webinare
  • Dokumentation
  • Videos

Funktionen von Virtuous

  • API
  • Ad-hoc-Berichterstattung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Ausschuss-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • CRM
  • Daten-Import / -Export
  • Dokumentenspeicher
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Tracking
  • E-Mail-Vorlagen
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Elektronische Zahlungen
  • Erinnerungen
  • Formularverwaltung
  • Freiwilligen-Management
  • Fundraising-Management
  • Integration in die Buchhaltung
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnen-Segmentation
  • Kampagnenmanagement
  • Kampagnenplanung
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundendatenbank
  • Mitgliedschaft-Management
  • Mobiler Zugriff
  • Registrierungs-Management
  • Social-Media-Integration
  • Spenden-Tracking
  • Spender-Management
  • Subventions-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Web-Formulare
  • Webseitenintegration
  • Workflow-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Zusammenfassende Berichte
  • für gemeinnützige Organisationen

Siehe die vollständige CRM-Systeme für Nonprofit-Organisationen Liste

  • ACH Zahlungsabwicklung
  • API
  • Absolventen-Management
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Auktions-Management
  • Belegmanagement
  • Berichterstattung und Statistik
  • CRM
  • Dashboard
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Erinnerungen
  • E-Mail Marketing
  • Elektronische Zahlungen
  • Event-Ticketing
  • Eventplanung
  • Formularverwaltung
  • Freiwilligen-Management
  • Integration in die Buchhaltung
  • Kampagnenanalysen
  • Kampagnenmanagement
  • Kampagnenplanung
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Mitgliedschaft-Management
  • Mobiler Zugriff
  • Mobiles Spenden
  • Onlineformulare
  • PCI-Compliance
  • Pfand-Management
  • Registrierungs-Management
  • Social-Media-Integration
  • Spendenmanagement
  • Spender-Management
  • Spendersuche
  • Subventions-Management
  • Tracking von Beiträgen
  • Veranstaltungsmanagement
  • Webseitenintegration
  • Website-Management
  • Wiederkehrende Spenden
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Zahlungsabwicklung
  • Zielsetzung / Nachverfolgung

Siehe die vollständige Fundraising-Software (Spendensoftware) Liste

  • API
  • Ad-hoc-Berichterstattung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anwesenheitsmanagement
  • Ausschuss-Management
  • Belegmanagement
  • Berichterstattung und Statistik
  • Buchhaltung
  • CRM
  • Daten-Import / -Export
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Erinnerungen
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Elektronische Zahlungen
  • Erinnerungen
  • Eventplanung
  • Formularverwaltung
  • Freiwilligen-Management
  • Fundraising-Management
  • Gebühren-Management
  • Integration in die Buchhaltung
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnenmanagement
  • Kommunikationsmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Mitglieder-Datenbank
  • Mitgliedschaft-Management
  • Mobiler Zugriff
  • Registrierungs-Management
  • Social-Media-Integration
  • Social-Media-Management
  • Spender-Management
  • Subventions-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Webseitenintegration
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • für gemeinnützige Organisationen

Siehe die vollständige NPO Software (Non-Profit-Organisationen) Liste

  • ACH Zahlungsabwicklung
  • API
  • Ad-hoc-Berichterstattung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anwesenheitsmanagement
  • Belegmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Daten-Import / -Export
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Vorlagen
  • Elektronische Zahlungen
  • Event-Ticketing
  • Eventplanung
  • Formularverwaltung
  • Freiwilligen-Management
  • Integration in QuickBooks
  • Integration in die Buchhaltung
  • Kampagnenanalysen
  • Kampagnenmanagement
  • Kampagnenplanung
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Mobiler Zugriff
  • Mobiles Spenden
  • Online-Spenden
  • Personalisierung
  • Pfand-Management
  • Registrierungs-Management
  • Social-Media-Integration
  • Spenden-Tracking
  • Spendenmanagement
  • Spender-Management
  • Subventions-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Webseitenintegration
  • Wiederkehrende Spenden
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Zahlungsabwicklung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Zusammenfassende Berichte
  • für gemeinnützige Organisationen

Siehe die vollständige Spendenverwaltung Software Liste

Alternativen für Virtuous

Mehr Alternativen zu Virtuous

Erfahrungen mit Virtuous

Alle 25 Nutzerbewertungen lesen

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,8
Benutzerfreundlichkeit
4,6
Kundenservice
4,7
Funktionen
4,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7

Nutzerbewertungen nach Bewertung

5
19
4
6

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001
Patricia S.
Patricia S.
Writer & Designer in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Non-Profit-Organisation Management, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Just keeps getting better

5 letztes Jahr

Kommentare: We transitioned to Virtuous from Raiser's Edge several years ago, and it was probably the best decision we ever made in terms of being able to decentralize our CRM and make it accessible to our team at large. It took us a while to get everyone trained to use it but now that we are up to speed we don't know how we lived without it.

Vorteile:

Virtuous was one of the newer CRM's when we started using it, but you can tell they are improving it all the time. As the years have gone by, its look and feel as well as features have continued to improve. It gives you the sense that you are working with a much bigger company that is dedicated to providing a quality product. It has helped our entire team have a central place to interact with donor data and we have been able to customize it to meet our needs.

Nachteile:

There were a few hiccups initially as we got our data sorted out and imported to the platform and the fields customized for how we would use it. We probably still have some ways to go with our architecture, as we cannot continue to infinitely expand our data fields. We are at a point now where it is starting to get clunky with all the fields we have added. But it is not the fault of the platform, more the way we use it. The platform itself has continually improved.

Verifizierter Rezensent
Donor Relations Coordinator in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Non-Profit-Organisation Management, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Our Decision and Migration to Virtuous

5 vor 3 Jahren

Kommentare: We are thrilled to be with Virtuous and are very expectant that this software will enable us to grow in unmeasurable ways. With the marketing tools Virtuous offers, the possibilities are limitless.

Vorteile:

Virtuous possesses one of the nicest interfaces out of the 10+ Donor Management systems/CRMs we looked at. The user-friendly interface and layout create an environment that is more enjoyable to work in and makes learning the software that much easier. We inevitably chose Virtuous because it offers so many automation tools that would allow us to streamline several tasks that had been managed manually. Virtuous came in clutch when Blackbaud dropped the ball. (I typically wouldn't use this opportunity to throw a competitor under the bus, however after our recent migration, it's only fair to others shopping to be warned). Virtuous was nothing short of amazing during migration period. They have always been very communicative and willing to assist. Even when our prior system was dropping the ball, they stepped in to do what they could do to ensure we were taken care of. I can honestly say that Virtuous seems to care about their customers and is on our side. Much more than most other vendors I have worked with.

Nachteile:

Although Virtuous has several amazing automations, there are a few limitations. One key feature we were looking for, and still hoping for, is scheduled reports. Scheduled reporting and a more relaxed import tool would make this product and 10/10. By relaxed import tool, I mean an import tool that could be circumvented or allow for more data entry when a match was found. Other than that, the only other area that could be improved is customer service that could be reached by phone or live chat.

Brandon W.
Annual giving manager in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Non-Profit-Organisation Management, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Great platform; still in development

4 vor 3 Jahren

Kommentare: Although it's live, functional, and an overall great platform, Virtuous is still a work-in-progress in somewhat early-stage. Dev team is still working to streamline some of the fundamentals. If you go into it knowing that, you'll be perfectly happy. If you go in thinking you'll be using a "matured" software, you will get frustrated.

Vorteile:

User experience and design is grade A. A lot of cool functionalities that most non-profit CRMs don't have.

Nachteile:

Queries are a little wonky compared to other nonprofit CRMs I've used.

Matt E.
Communications Admin Assistant in USA
Religiöse Einrichtungen, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Super helpful program!

5 vor 3 Monaten

Vorteile:

It makes contact/donation management really simple. Customer service is usually pretty quick to respond, although it's usually easy enough to figure out without needing help.

Nachteile:

Some of the features can be a little difficult to get used to, but that's just a kind of standard learning curve.

Steve C.
President in
Bürgerliche & soziale Einrichtungen, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung
Quelle: SoftwareAdvice

Incredible value for powerful industry-leading features

5 vor 4 Jahren

Kommentare: Virtuous is constantly evolving to meet the demands of a competitive marketplace. I've tried some of the other DRM services, and they were bloated and unwieldy. Something as simple as generating a year-end tax receipt was laborious and time-consuming. Virtuous removes that layer of complexity and puts you in control. It is flexible, extensible, and expandable with the click of a few buttons or keystrokes. I would highly recommend Virtuous to any non-profit organization looking for an affordable donor relationship management solution.

Vorteile:

It is extremely easy to use. The Virtuous team has obviously invested vast amounts of time into determining the most intuitive way of doing things, such as creating projects or gifts, editing donor information, creating volunteer opportunities, or running queries or reports.

Nachteile:

I'm having a difficult time coming up with any cons. I can honestly say there's nothing about Virtuous I don't like. Support staff is very accessible, so if there's ever been anything I was unable to accomplish, they were able to walk me through how to do it.