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Vonage Business Communications

Vonage Business Communications

Was ist Vonage Business Communications?

Die kostengünstige Business-Plattform bietet einen Plug-and-Play-Dienst, der via High-Speed-Internet läuft. Sie erhalten über 40 geschäftsrelevante Funktionen, mobile Integration und integrierte Tools für Amazon Chime Pro. Die Aktivierung ist einfach, keine Vor-Ort-Installation ist erforderlich und Monat-zu-Monat-Verträge stehen zur Verfügung. Und der Service wird durch ein komplettes Team von Vonage-Service und technischen Fachleuten unterstützt.

Wer verwendet Vonage Business Communications?

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

Vonage Business Communications Software - 1
Vonage Business Communications Software - 2

Du bist nicht sicher, ob Vonage Business Communications das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Vonage Business Communications

Vonage Business Communications

4,1 (308)
19,99 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
36
6
4,1 (308)
3,8 (308)
3,7 (308)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
19,95 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
36
Keine Integrationen gefunden
4,5 (235)
4,6 (235)
4,5 (235)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Vonage Business Communications

Ooma Office
Am besten bewertete Funktionen
Anrufer-ID
Mobiler Zugriff
Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
Weave
Am besten bewertete Funktionen
Bestätigung / Erinnerungen
Echtzeit-Benachrichtigungen
HIPAA konform
Infobip
Am besten bewertete Funktionen
Geplanter Nachrichtenversand
Massen-SMS
Nachrichten-Personalisierung
Twilio
Am besten bewertete Funktionen
Massen-SMS
SMS-Nachrichtenversand
Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
Jive
Am besten bewertete Funktionen
Bildschirm teilen
Mitarbeiterprofile
Videokonferenzen
8x8 Work
Am besten bewertete Funktionen
Anrufer-ID
Mobiler Zugriff
Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
RingCentral Contact Center
Am besten bewertete Funktionen
Anrufaufzeichnung
Anrufprotokoll
Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
Business VoiceEdge
Am besten bewertete Funktionen
Vereinheitlichte Kommunikation
Voicemail-Transkription
Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
Verizon Connect
Am besten bewertete Funktionen
Fahrzeug-Nachverfolgung
GPS
Online-Buchung

Bewertungen über Vonage Business Communications

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,1
Benutzerfreundlichkeit
4,1
Kundenservice
3,7
Funktionen
4,1
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,8

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
44%
4
31%
3
18%
2
3%
1
5%
Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Marketing & Werbung, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Unstable Technologie and no Support

1,0 vor 8 Monaten

Kommentare: Die Plattform ist okay. Nicht besser oder schlechter als die Wettbewerber. Aber die technische Umsetzung ist eine Katastrophe wie oben beschrieben. Der Fehler von Vonage hat uns sehr viel Geld gekostet und es gab bisher kein Entgegenkommen von Seiten Vonage's.

Vorteile:

Vonage hat nichts besonderes, die Plattform ist aber optisch okay.

Nachteile:

Vonage hatte einen technischen Fehler, der unsere SMS intern geblockt hatte. Dieser Fehler von Seiten Vonage's hat uns mehrere Tausend Euro gekostet. Anstatt uns den Schaden zumindest du einem Teil zu erstetzen, haben sie uns einen kostenlosen Online-Kurs angeboten. Ein absoluter Witz.

Angela Paez,
Angela Paez,
GM in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Finanzdienstleistungen, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Great product for small companies

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: Great!!! I definitely recommend this software and even though it might seem a bit more expensive than others in the market, their quality is definitely worth it.

Vorteile:

It is an amazing product for small companies. It has several useful features that work great for your business needs. Compared to other similar software out there, Vonage is way more reliable for your communication needs.

Nachteile:

Even though we do love Vonage, sometimes getting in contact with customer service is a bit time consuming and tricky, but once you are connected to a customer service representative, you know you will get the help you need.

Jackson
Assistant Director in USA
Philanthropie, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Vonage Review for Call Center

4,0 vor 2 Wochen Neu

Kommentare: We are still newer to Vonage, but it has been a good transition. They have been in communication with us and try to help us when we need it.

Vorteile:

It is an easy program for our agents and supervisors to learn and use. Provides a multitude of customizable options that work well with the integration to Salesforce. I enjoy their community hub that allows me as the manager, to be able to keep informed with updates and issues others are seeing, which is great transparency and 100% is a stress reliever to me.

Nachteile:

Still are some features that are not present yet such as reports that are helpful for nonprofit work and specific metrics within those, clean ways to monitor calls - wish there was a way to customize the page so I can see everything I need while monitoring, and we have had some hiccups here and there with the program, but for the most part have been able to troubleshoot in a timely manner.

Adam
COO in USA
Bau, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Look elsewhere if considering Vonage (Telesphere)

2,0 vor 4 Jahren

Kommentare: Was ok, but got constantly overbilled and was horrendous when moving our business elsewhere. Stay away.

Vorteile:

Basic VOIP software that allowed us to easily have remote agents. In the later years was decently reliable.

Nachteile:

Support was horrendous. Would take forever to explain to the person what you needed. Would get constantly overbilled and have to spend hours going through the invoice and arguing to get it corrected. Billing was super convoluted. Would take several months to get a credit and our account managers would keep getting switched. Litterarrly had 5 different account managers in an 18 month period and had to start over with each of them on getting overbilled. Finally decided to move onto a different provider and then were told we owed a huge amount for Early Termination. Requested that they go back and review the entire history of overbilling us and they say they only go back 90 days. We stopped fighting with them on the bill each and every month as we were just ready to move on. One of our account managers told us there was no problem cancelling early and wouldnt be a fee. Of course we didnt get that in writing and that account manager no longer works for them. Bottom line, Vonage used to be the leader in VOIP but have been passed up by many other providers. Do yourself a favor and look elsewhere.

David
CEO in USA
Architektur & Planung, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Vonage good service for the money

5,0 vor 4 Monaten

Kommentare: I used Vonage for the year before changing to another company who offered me a better price. I never had any issue with the service and it worked and was reliable it was just a little more for the options they offered.

Vorteile:

I used Vonage for the year before changing to another company who offered me a better price. I never had any issue with the service and it worked and was reliable it was just a little more for the options they offered.

Nachteile:

Too much money for the options they offer. Some other company offer the same options for less money. Also Getting in touch with support is not as easy as other company's.