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Was ist Akio.CX?

Akio bietet eine einheitliche Cross-Channel-Konversationsplattform für Kunden, kombiniert mit einem kompletten Zuhör- und Analysesystem für Medienberichterstattung, soziale Gespräche und Kundenfeedback. Diese Lösungen sollen Unternehmen dabei helfen, ihre Kundenerfahrung zu optimieren, das Kundenwissen zu verbessern und die Marketing- und Kommunikationsstrategie zu verbessern. Das Produktportfolio umfasst Akio Unified, Akio Spotter und Akio Analytics.

Wer verwendet Akio.CX?

Kundenbeziehungen, Kundenbetreuung, Kundenerfahrung, Marketing, IT, Kontaktcenter.

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Akio.CX

Akio.CX

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138
4,6 (1.630)
4,7 (1.630)
4,7 (1.630)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

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Ticket-Management
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Kontaktmanagement
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Front
Am besten bewertete Funktionen
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Gladly
Am besten bewertete Funktionen
Call-Center-Management
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