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Was ist Bria?

Preisgekröntes Softphone, mit dem du deine IP-PBX-Anlage optimal nutzen kannst. Erlebe kristallklare Audio-/Videoanrufe – ob in deinem Büro oder unterwegs. Eskaliere Anrufe mit einfachen Funktionen wie „Anrufweiterleitung“ und „Anruf halten“. Richte Besprechungen mit Mehrwege-Audio-/Videoanrufen ein. Brauchst du eine schnelle Antwort? Sende Sofortnachrichten an deine Kontakte und teile Dokumente. Bria wurde entwickelt, um die IP-Telefonie einfach zu machen und dennoch uneingeschränkt in der Lage zu sein, zu einer einheitlichen Business-Kommunikationslösung zu werden.

Wer verwendet Bria?

Teamarbeit für KMUs. Call-Center-Agenten für Helpdesks. Einheitliche Kommunikation für Unternehmen. Bria hilft Unternehmen dabei, das Beste aus ihren IP-Telefonie-Konfigurationen zu machen.

Bria Software - 1
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Bria Software - 5

Du bist nicht sicher, ob Bria das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Bria

Bria

4,3 (104)
2,95 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
61
14
4,2 (104)
4,2 (104)
3,7 (104)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
3,80 €
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
126
193
4,1 (19)
3,8 (19)
4,1 (19)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Bria

Cloudya
Am besten bewertete Funktionen
Anrufer-ID
Umleitung der Anrufe
VoIP (IP-Telefonie)
Jitsi
Am besten bewertete Funktionen
Bildschirm teilen
Echtzeit-Chat
Zwei-Wege-Audio und -Video
Vonage Contact Center
Am besten bewertete Funktionen
Anrufaufzeichnung
Anrufprotokoll
Anrufüberwachung
Zadarma
Am besten bewertete Funktionen
Anrufüberwachung
Computer Telephony Integration
VoIP-Verbindung
Zoiper
Am besten bewertete Funktionen
Anrufer-ID
Remote-Zugriff/-Kontrolle
Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
RingEX
Am besten bewertete Funktionen
Mobiler Zugriff
VoIP-Verbindung
Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
3CX
Am besten bewertete Funktionen
Mobiler Zugriff
VoIP-Verbindung
Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
Webex Suite
Am besten bewertete Funktionen
Bildschirm teilen
Videokonferenzen
Zwei-Wege-Audio und -Video
Bitrix24
Am besten bewertete Funktionen
CRM
Confirmations/Reminders
Kundenmanagement

Bewertungen über Bria

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,3
Benutzerfreundlichkeit
4,2
Kundenservice
3,7
Funktionen
4,1
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
55%
4
31%
3
9%
2
2%
1
4%
Samantha
Kundenservice in Deutschland
Informationstechnologie & -dienste, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Effizientes Kommunikationstool

5,0 vor 4 Monaten

Kommentare: Wir nutzen die Software seit vielen Jahren täglich für Kundenanrufe und interne Kommunikation. Bisher sind wir super damit klargekommen und konnten keinerlei nennenswerte Benutzerschwierigkeiten feststellen.

Vorteile:

Die Software ist sehr intuitiv und kann plattformübergreifend genutzt werden. Man kann nicht nur Sprachanrufe führen, sondern auch Nachrichten senden und den Bildschirm mit anderen teilen. Super geeignet für den täglichen Gebrauch mit Kollegen.

Nachteile:

Die Sprachqualität schwankt je nach Verbindungsstärke.

Jochen
GF in Deutschland
Großhandel, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Herkunft der Bewertung

Obwohl Bria mit Placetel nicht funktioniert, wurden gleich 100,- € von der Karte abgebucht!

1,0 vor 4 Jahren

Kommentare: Wir konnten nirgends die SIP-Daten eingeben. Aktuell nutzen wir Zoiper, da klappt alles ganz einfach.

Vorteile:

Wäre schön, wenn es einen Support geben würde - aber der "support" schreibt nur, dass sie nur Hersteller der App sind und keinen Anwendern helfen.

Nachteile:

Wäre schön, wenn es einen Support geben würde - aber der "support" schreibt nur, dass sie nur Hersteller der App sind und keinen Anwendern helfen. Jetzt müssen wir darum kämpfen, dass wir unsere 100,- € wieder bekommen - und der "Service" wird schon langsam pampig und verweist auf "Suubscriotion terms"

Orjus
Orjus
Engineer in Tschechien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Telekommunikation, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Bria Review

5,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

I am not sure how much it costed in our company. I needed to integrate it to our Call Center and it was easy. It does what it needs to do and we have been using it for many years now without any problem.

Nachteile:

I find it difficult to work with its logs or capture them or investigate them , even why they are not needed so much , I would have liked something better.

Melissa
Melissa
IT Manager & Sales Executive in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Solid Softphone for SIP calls

5,0 vor 7 Jahren

Kommentare: The largest benefit to this software is connivence and cost effectiveness. Bria is compatible with many third party applications and most SIP providers will offer configuration support. The combined softphone and USB headset cost is much less than a VOIP phone / headset combo and has no desktop footprint.

Vorteile:

The Bria software is a functional and reliable SIP solution with robust features. I appreciate the per station licensing, it works well in my environment where we have a bit of fluidity in seating. Configuration is relatively easy, as long as you know your SIP credentials! Configuring the headset is also very simple if the user is diligent about using the device set up utility when changing headsets or USB ports. Support for click to call handlers from third party apps is only available in this paid version, the free version (x-lite) no longer supports this. The ability to transfer to outside lines directly or with a call first option is the main factor for our continued use of this software.

Nachteile:

Customer support is difficult to reach and response for the cloud hosted version was not satisfactory. Updates to the configuration menu caused all our users calls to fail and support was uninformed about the changes and necessary configuration fixes. Individual Bria licenses should immune from such risks as the configuration is saved locally. This is a moderate concern for me, but combined with the lack of an online manual for Bria 5 online (4 was the last version available but can no longer be found on their site) I have given customer support a rating of one star.

Michael
Director of Client Relations in USA
Immobilien, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Works but application design is mediocre.

3,0 vor 5 Jahren

Vorteile:

The call quality is clear, works as designed and I have not had any bugs using it at all. Works great for incoming calls.

Nachteile:

The interface drives me a little mad. The first feature that drives me crazy is that the keys on the application will move... I may be on a call or trying a second number after dialing a first and the application's keypad will move up. This causes me constantly to hit the wrong keys. I would never design this to move or at least have a lock function. Secondly the time out function is way too quick when dialing. I will be listening to a voicemail and typing in the number given, and it tries to auto dial the number if there is a pause of more than a couple seconds. Then I have to cancel and start over again. I haven't found an option to change this time or turn it off.

Antwort von CounterPath

vor 5 Jahren

Michael, thank you for taking the time to write a review, we're happy to know you've been having great quality calls with Bria. I'll forward your feedback regarding interface to our Product Team. For technical issues please reach out to our Technical Support team, tickets are submitted online at https://support.counterpath.com/hc/en-us/requests/new