Was ist Bria?

Preisgekröntes Softphone, mit dem du deine IP-PBX-Anlage optimal nutzen kannst. Erlebe kristallklare Audio-/Videoanrufe – ob in deinem Büro oder unterwegs. Eskaliere Anrufe mit einfachen Funktionen wie „Anrufweiterleitung“ und „Anruf halten“. Richte Besprechungen mit Mehrwege-Audio-/Videoanrufen ein. Brauchst du eine schnelle Antwort? Sende Sofortnachrichten an deine Kontakte und teile Dokumente. Bria wurde entwickelt, um die IP-Telefonie einfach zu machen und dennoch uneingeschränkt in der Lage zu sein, zu einer einheitlichen Business-Kommunikationslösung zu werden.

Wer verwendet Bria?

Teamarbeit für KMUs. Call-Center-Agenten für Helpdesks. Einheitliche Kommunikation für Unternehmen. Bria hilft Unternehmen dabei, das Beste aus ihren IP-Telefonie-Konfigurationen zu machen.

Wo kann Bria bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Mac (Desktop), Windows (Desktop), Windows (On-Premise), Linux (On-Premise), Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • CounterPath
  • Ansässig in Vancouver, Kanada
  • 2002 gegründet
  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Deutschland, Kanada, Vereinigte Staaten

Sprachen

Englisch

Über den Anbieter

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Bria – Videos und Bilder

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4,99 $/einmalig
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Nicht verfügbar
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Bria Funktionen

  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anrufaufzeichnung
  • Anrufer-ID
  • Anruferprofile
  • Anrufprotokoll
  • Anruftext-Aufzeichnung
  • Anrufverfolgung
  • Anrufüberwachung
  • Aufzeichnung
  • Automatische Anrufverteilung
  • Automatisches Telefonwahlgerät
  • Benutzer-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Bildschirm teilen
  • Call-Center-Management
  • Chat / Messaging
  • Computer Telephony Integration
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Chat
  • Einmalige Anmeldung
  • Filesharing
  • Kollaboration mehrerer Nutzer
  • Kommunikationsmanagement
  • Konferenzschaltung
  • Konferenzschaltungen
  • Kontaktmanagement
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Online-Sprachübertragung
  • Privater Chat
  • Präsentations-Streaming
  • SIP-Trunking
  • Suchen / filtern
  • Videokonferenzen
  • VoIP-Verbindung
  • Wechselseitige Audio & Video
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Zwei-Wege-Audio und -Video

Alternativen für Bria

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Bewertungen über Bria

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,3
Benutzerfreundlichkeit
4,2
Kundenservice
3,7
Funktionen
4,1
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
54%
4
29%
3
10%
2
2%
1
4%
Jochen
GF in Deutschland
Groߟhandel, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Herkunft der Bewertung

Obwohl Bria mit Placetel nicht funktioniert, wurden gleich 100,- € von der Karte abgebucht!

1,0 letztes Jahr

Kommentare: Wir konnten nirgends die SIP-Daten eingeben. Aktuell nutzen wir Zoiper, da klappt alles ganz einfach.

Vorteile:

Wäre schön, wenn es einen Support geben würde - aber der "support" schreibt nur, dass sie nur Hersteller der App sind und keinen Anwendern helfen.

Nachteile:

Wäre schön, wenn es einen Support geben würde - aber der "support" schreibt nur, dass sie nur Hersteller der App sind und keinen Anwendern helfen. Jetzt müssen wir darum kämpfen, dass wir unsere 100,- € wieder bekommen - und der "Service" wird schon langsam pampig und verweist auf "Suubscriotion terms"

Zyren Christian
Zyren Christian
IT Support Specialist in Philippinen
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Informationstechnologie & -dienste, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

My Bria Experience

5,0 letztes Jahr

Kommentare: I'm a Bria administrator, I setup and configure this software for my colleagues and all I can say is that it was so easy to deal with it, features of this app was so awesome as well.

Vorteile:

One of the most thing I like about this app is that it is so easy to use, user interface was very appealing and even if you're a newbie I'm sure you can easily adapt to this software

Nachteile:

I can't think of any reason on why should I dislike this app. My overall experience on this software is great

Robson
Customer Service Manager in Kanada
Hausmeisterservice, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Bria Teams Works Almost Perfectly (Fix)

4,0 vor 3 Jahren

Kommentare: I've tried other voip software apps including browser based, and Bria Teams is the best in my opinion because it makes my job easy to provide simply great service to our customers.

Vorteile:

This is my favorite phone software for helping our customers at Kalos Services Inc. Simply Great HVAC Service in Clermont, Florida. The reason we like it so much is because of it's ease of use and the ability to warm transfer our callers.

Nachteile:

I had issues with the software freezing when I allowed the call log fill up. I highly recommend deleting your call log on a daily basis. There is an option for exporting your call history prior to deletion if you need to retain a record.

Antwort von CounterPath

vor 2 Jahren

Thank you for the amazing feedback. It's always great to hear that our product helps you provide great service to your customers.

Michael
Director of Client Relations in USA
Immobilien, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Works but application design is mediocre.

3,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

The call quality is clear, works as designed and I have not had any bugs using it at all. Works great for incoming calls.

Nachteile:

The interface drives me a little mad. The first feature that drives me crazy is that the keys on the application will move... I may be on a call or trying a second number after dialing a first and the application's keypad will move up. This causes me constantly to hit the wrong keys. I would never design this to move or at least have a lock function. Secondly the time out function is way too quick when dialing. I will be listening to a voicemail and typing in the number given, and it tries to auto dial the number if there is a pause of more than a couple seconds. Then I have to cancel and start over again. I haven't found an option to change this time or turn it off.

Antwort von CounterPath

vor 2 Jahren

Michael, thank you for taking the time to write a review, we're happy to know you've been having great quality calls with Bria. I'll forward your feedback regarding interface to our Product Team. For technical issues please reach out to our Technical Support team, tickets are submitted online at https://support.counterpath.com/hc/en-us/requests/new

Eoin
Manager in USA
Gesundheit, Wellness & Fitness, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Bria unifies communication with quick and easy provisioning

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Bria's mother company built X-lite a powerful feature rich SIP client. They have taken SIP/VOIP telephony to the next level with their unified login/provisioning system and group connectivity.

Vorteile:

Their Windows client is one of the best SIP solutions I've used (and I've used/tried at least a dozen). The best aspect as the uniform provisioning for users. One login gives the user access to all their SIP accounts on different devices. With a mobile or home bases workforce it simplifies connectivity.

Nachteile:

I'd love to see speed dial buttons and I'd like to see an ability to dial dtmf tones while in a call by pasting them rather than by typing them. I'd like to see an easier way to bring the Bria Client "to the front" with one button.

Antwort von CounterPath

vor 2 Jahren

Thank you for taking the time to provide your feedback. I'm happy you like the provisioning feature and the Bria Interface. I'll bring your feedback to our Product team.