Vonage Communications APIs (Formerly Nexmo)

Vonage Communications APIs (Formerly Nexmo)

von Nexmo

Was ist Vonage Communications APIs (Formerly Nexmo)?

Entwickelt, um Sprachanwendungen in der Cloud zu erstellen, die Anrufsteuerung, Sprachkonferenzen, Anrufaufzeichnung, Sprachmenüs und vieles mehr bieten.

Vonage Communications APIs (Formerly Nexmo) – Details

Nexmo

https://www.nexmo.com

Gegründet 2010

Vonage Communications APIs (Formerly Nexmo) – Kostenübersicht

Vonage Communications APIs (Formerly Nexmo) bietet eine kostenlose Testversion.

Spotlight_media_placeholder

Gratis Testen

Ja

Einsatz

Cloud, SaaS, Web

Kundenbetreuung

24/7 (Live Vertreter)

Support während der Geschäftszeiten

Online

Vonage Communications APIs (Formerly Nexmo) Funktionen

CCM-Software

Der Softwareanbieter hat diese Information nicht vervollständigt.

Der Softwareanbieter hat diese Information nicht vervollständigt.

Der Softwareanbieter hat diese Information nicht vervollständigt.

Der Softwareanbieter hat diese Information nicht vervollständigt.

Der Softwareanbieter hat diese Information nicht vervollständigt.

Der Softwareanbieter hat diese Information nicht vervollständigt.

Der Softwareanbieter hat diese Information nicht vervollständigt.

Der Softwareanbieter hat diese Information nicht vervollständigt.

Anrufaufzeichnung
Kontaktmanagement
SIP-Trunking
Sprachdialogsystem (IVR)
Vereinheitlichte Kommunikation
Voicemail Transcription
Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
Zugriffskontrollen/Berechtigungen

Vonage Communications APIs (Formerly Nexmo) – Nutzerbewertungen

Zeigt 5 von 6 Nutzerbewertungen

Gesamt
4,5/5
Benutzerfreundlichkeit
4,2/5
Kundenservice
4,2/5
Funktionen
4/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3/5
Ginger J.
Co-owner
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 14.5.2018

"We love Nexmo"

Vorteile: Super easy to use. The customer support has been fast. Easy ordering numbers too. Pricing is reasonable.

Nachteile: The only downside is we have trouble with making payments from the US, as our developer who lives in New Zealand signed-up for the service. It's frustrating.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 14.5.2018
Verifizierter Rezensent
Co Founder & CTO
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4/5
  • Kundenbetreuung
    4/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    9/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 22.2.2018

"flexible, affordable and highly customizable! "

Kommentare: Tons! It runs at the heart of our booking platform and works reliably!

Vorteile: Nexmo provides an excellent API making it flexible to customize their software to any use case. Their coverage in southeast asia which where we send calls and sms has a good coverage and all in all, for such a great product, the costs are super friendly for smaller to medium sized companies.

Nachteile: That they deprecated their nexmo api call product recently due to which we had to make some changes.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 22.2.2018
Viks L.
Project Leader
Computer-Software, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
  • Gesamtbewertung
    4/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4/5
  • Kundenbetreuung
    4/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    4/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    7/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 19.7.2018

"Best Api to make text to voice call!"

Vorteile: I have implemented nexmo voice api to asp.net c#. its very easy to implement. Nuget is available for asp.net c#.

Nachteile: Its not open source. You need to buy it. Good customer support. Some of reason there is no proper document to detect machine call.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 19.7.2018
Verifizierter Rezensent
Head of QA
Computer-Software, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    3/5
  • Kundenbetreuung
    4/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    4/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    8/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 31.7.2019

"Decent Voice API"

Kommentare: The Voice API was easy for us to set up and works well for our software and users, we occasionally get the odd blip but generally it's very stable.

Vorteile: The Nexmo Voice API was relatively easy for us to access and set up.

Nachteile: Not really had any problems with this part of Nexmo. The API has always worked well.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 31.7.2019
Mitesh V.
SSE
Computer-Software, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
  • Gesamtbewertung
    4/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4/5
  • Kundenbetreuung
    3/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    4/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    8/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 10.12.2018

"Good voice api with useful functionality"

Vorteile: We have used Nexmo voice api as per our customer requirements but after implemented it we feel this it's very easy to use it. Its really comfortable for development.Its third party tool which we implement in our customer's application. It's very useful for converting of text to voice.

Nachteile: If we look functionality wise then I think there is no any cons from my side but there should be more detailed documents of sample example with different technologies.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 10.12.2018