Durchschnittliche Bewertung

6 Bewertungen
  • Gesamt 4.5 / 5
  • Benutzerfreundlichkeit 4.2 / 5
  • Kundenservice 4.2 / 5
  • Funktionen 4 / 5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis 4.3 / 5

Produktdetails

  • Kostenlose Testversion Ja
  • Einsatz Cloud, SaaS, Web
  • Kundenbetreuung 24/7 (Live Vertreter)
    Support während der Geschäftszeiten
    Online

Angaben zum Hersteller

  • Nexmo
  • https://www.nexmo.com
  • Gegründet 2010

Über Nexmo

Entwickelt, um Sprachanwendungen in der Cloud zu erstellen, die Anrufsteuerung, Sprachkonferenzen, Anrufaufzeichnung, Sprachmenüs und vieles mehr bieten.

Spotlight_media_placeholder

Nexmo Funktionen

Der Softwareanbieter hat diese Information nicht vervollständigt.
Der Softwareanbieter hat diese Information nicht vervollständigt.
Der Softwareanbieter hat diese Information nicht vervollständigt.
Der Softwareanbieter hat diese Information nicht vervollständigt.
Der Softwareanbieter hat diese Information nicht vervollständigt.
Der Softwareanbieter hat diese Information nicht vervollständigt.
Der Softwareanbieter hat diese Information nicht vervollständigt.
Der Softwareanbieter hat diese Information nicht vervollständigt.
Der Softwareanbieter hat diese Information nicht vervollständigt.
Der Softwareanbieter hat diese Information nicht vervollständigt.
  • Anruf pausieren
  • Anrufaufzeichnung
  • IVR / Spracherkennung
  • Kontaktmanagement
  • SIP-Trunking
  • Syndikat-Gruppen
  • Verbesserung der Sprachqualität
  • Vereinheitlichte Kommunikation
  • Verschlüsselung

Die hilfreichsten Reviews für Nexmo

flexible, affordable and highly customizable!

Bewertet am 22.2.2018
Verifizierter Rezensent
Co Founder & CTO
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
4 / 5
Benutzerfreundlichkeit
4 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
4 / 5
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: Tons! It runs at the heart of our booking platform and works reliably!

Vorteile: Nexmo provides an excellent API making it flexible to customize their software to any use case. Their coverage in southeast asia which where we send calls and sms has a good coverage and all in all, for such a great product, the costs are super friendly for smaller to medium sized companies.

Nachteile: That they deprecated their nexmo api call product recently due to which we had to make some changes.

Decent Voice API

Bewertet am 31.7.2019
Verifizierter Rezensent
Head of QA
Computer-Software, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
4 / 5
Benutzerfreundlichkeit
3 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
4 / 5
Kundenbetreuung
4 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: The Voice API was easy for us to set up and works well for our software and users, we occasionally get the odd blip but generally it's very stable.

Vorteile: The Nexmo Voice API was relatively easy for us to access and set up.

Nachteile: Not really had any problems with this part of Nexmo. The API has always worked well.

We love Nexmo

Bewertet am 14.5.2018
Ginger J.
Co-owner
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
5 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Vorteile: Super easy to use. The customer support has been fast. Easy ordering numbers too. Pricing is reasonable.

Nachteile: The only downside is we have trouble with making payments from the US, as our developer who lives in New Zealand signed-up for the service. It's frustrating.

Best Api to make text to voice call!

Bewertet am 19.7.2018
Viks L.
Project Leader
Computer-Software, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Quelle des Nutzers 
4/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
4 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
4 / 5
Kundenbetreuung
4 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Vorteile: I have implemented nexmo voice api to asp.net c#. its very easy to implement. Nuget is available for asp.net c#.

Nachteile: Its not open source. You need to buy it. Good customer support. Some of reason there is no proper document to detect machine call.

Good voice api with useful functionality

Bewertet am 10.12.2018
Mitesh V.
SSE
Computer-Software, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Quelle des Nutzers 
4/5
Gesamt
4 / 5
Benutzerfreundlichkeit
4 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
3 / 5
Kundenbetreuung
4 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Vorteile: We have used Nexmo voice api as per our customer requirements but after implemented it we feel this it's very easy to use it. Its really comfortable for development.Its third party tool which we implement in our customer's application. It's very useful for converting of text to voice.

Nachteile: If we look functionality wise then I think there is no any cons from my side but there should be more detailed documents of sample example with different technologies.

Lies weitere Bewertungen