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Was ist RQ Retail Management?

Mit einem Schwerpunkt auf Innovationen, Agilität und Service ist iQmetrix das führende Anbieterunternehmen von Managementlösungen für Fachbetriebe im Einzelhandel. Die leistungsstarke und intuitive Retail-Management-Software RQ bietet Funktionen zur Verwaltung und Optimierung der Kernfunktionen von Unternehmen wie POS, CRM, Inventarmanagement, Personalwesen und Buchhaltung. Gleichzeitig umfasst sie innovative Anwendungen zum schnelleren Erzielen von Gewinnen, einschließlich Marketing, erweiterter Berichterstattung und Analyse sowie Sales Force und Service-Automatisierung.

Wer verwendet RQ Retail Management?

Fachhändlerbetriebe mit 2 bis 4.000 Standorten und unbegrenzten Nutzern.

RQ Retail Management Software - 1
RQ Retail Management Software - 2
RQ Retail Management Software - 3
RQ Retail Management Software - 4
RQ Retail Management Software - 5

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RQ Retail Management

RQ Retail Management

4,3 (57)
110,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
36
9
4,3 (57)
4,5 (57)
4,2 (57)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
144
Keine Integrationen gefunden
4,1 (125)
4,1 (125)
3,6 (125)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu RQ Retail Management

LS Retail
Am besten bewertete Funktionen
E-Mail Marketing
Preismanagement
Verkaufsberichte
RunIt RealTime Cloud
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
Ordorite
Am besten bewertete Funktionen
Verkaufsberichte
Zahlungsabwicklung
für den Einzelhandel
WooPOS
Am besten bewertete Funktionen
Bestandskontrolle
Inventarverwaltung
Produktkennzeichnung
retailcloud
Am besten bewertete Funktionen
E-Mail Marketing
Einzelhandel-Lagerverwaltung
SKU-/UPC-Codes
Rapid POS
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
SMRT Systems
Am besten bewertete Funktionen
Kundenkonten
Verkaufspunkt POS
Zahlungsabwicklung
KORONA POS
Am besten bewertete Funktionen
Barcode-/Ticketscans
Inventarverwaltung
Verkaufsberichte
AB POS
Am besten bewertete Funktionen
Auftragserfassung
Inventarverwaltung
Verkaufsberichte

Bewertungen über RQ Retail Management

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,3
Benutzerfreundlichkeit
4,3
Kundenservice
4,2
Funktionen
4,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
40%
4
44%
3
12%
2
4%
Mary
Mary
Manager in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

I've been using RQ for many many years now absolutely love how easy it is to use. Great tech support

5,0 vor 6 Jahren

Kommentare: Best retail software out there hands down!

Vorteile:

Easy of use. Navigation, reports, widgets, cash management functions. Everything about rq is just right for retail.

Nachteile:

When they do have a software update it resets all my favorites, my favorite reports and homepage layout. Only thing.

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Einzelhandel, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Best option available

4,0 vor 6 Jahren

Kommentare: For the most part things are very good but there are some features that make things harder than they should be, and it seems with every software update we get a new glitch.

Vorteile:

RQ does what we need to for our cellular sales company. It houses all of our inventory, sales, goals, commissions, employee reporting, and more.

Nachteile:

It does not preserve historical data or allow you to future date changes such as reconciliation, chargebacks to commissions, etc. The coupons do not have flexibility in how you can offer a promo and they force return when they shouldn't.

Stephanie
Vice President in USA
Rundfunk, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung
Quelle: SoftwareAdvice

Con company

2,0 vor 6 Jahren

Vorteile:

RQ4 on its face is a great POS tool with the one positive that it seemed to provide more detailed reports than most other POS software available.

Nachteile:

RQ4 was constantly doing updates which caused a lot of the functionality of the POS sofware to actually work. The updates created more bugs than what they were supposedly being created to fix. On top of the fact that these "updates" took away useful features most of the time because software writers were listening to "customer advice" and wrote in changes that had illogical practicality for actual end-users. Lastly, my recommendation is to not use this company--go somewhere else. We were a customer for over 7 years and when we had to close our doors, we were told that RQ4's (iQmetrix) contract involved a clause in which they could auto-renew every year--which sounds fine until you learn about the rest of the contract clause...in that if your contract is set for auto-renewal on Dec. 31st, AND you don't cancel within 60 days of your auto-renewal date, say you cancel on Nov. 1st in this scenario, RQ4 is obligating you to pay an entire year of services for the following year! So whatever you do, don't use this company! They operate on criminal contract practices.

DOMINIC
DOMINIC
Regional Sales Manager in USA
Einzelhandel, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Good Product For Cellular Dealer Channel

4,0 vor 5 Jahren

Kommentare: Overall great and would recommend to all cellular dealers for each carrier.

Vorteile:

The ease in inputting a sale in the system when scanner and computers are working in sync. The reporting functionality to show how much money the sales rep and the store generated for the sale.

Nachteile:

The slow down periods when multiple people are running reports all at the same time. For instance big holiday shopping times all store locations wouldn't be able to run sales reports.

Rickie
SALES in USA
Telekommunikation, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

RQ RETAIL MANAGEMENT

5,0 vor 5 Monaten

Kommentare: EASY SET UP GREAT INVOICING RETAIL INVENTORY AND REPORTS. HIGHLY RECOMEND

Vorteile:

USING THIS PLATFORM FOR SEVERAL YEARS VERY EASY TO USE.

Nachteile:

OCCASSIONAL ISSUES WHEN ENTERING NEW PRODUCT BARCODES INTO SYSTEM