Billbeez

Billbeez

von Billbeez

Wer nutzt diese Software?

Selbständige, kleine und Kleinstunternehmen unter Verwendung von Finanzexperten (Buchhalter / CFO / Wirtschaftsprüfer / Steuerberater) zur Verwaltung ihrer Finanzen.

Durchschnittliche Bewertung

4 Bewertungen
  • Gesamt 5/5
  • Benutzerfreundlichkeit 4.8/5
  • Kundenservice 5/5
  • Funktionen 4.5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis 5/5

Produktinformationen

  • Startpreis 49,00 $/Monat
  • Kostenlose Version Nein
  • Gratis Testen Ja
  • Einsatz Cloud, SaaS, Web
  • Training Dokumentation
  • Kundenbetreuung Online

Angaben zum Hersteller

  • Billbeez
  • https://billbeez.com/
  • Gegründet 2015

Über Billbeez

Inhaber kleiner Unternehmen, die eine einfache, zentrale Lösung suchen, die finanziellen Mehrwert liefert und für den Eigentümer, nicht für Finanzexperten, aufgebaut wurde. Wir bieten auf automatisierte Art und Weise eine Nachverfolgung deiner Finanzdaten, die du mit deinem finanziellen Ökosystem (Buchhalterin, Lieferanten, Wirtschaftsprüfern, etc.) teilen kannst. Keine Dateneingabe erforderlich! Du erhälst ein einheitliches, einfach zu verstehendes finanzielles Dashboard, Etikettierung, Warnungen über überschüssige Gebühren, Rechnungs-Archivierung (zeigt Deine Kosten mit Deinen eigenen Etiketten an), und vieles mehr.

Billbeez Funktionen

  • Belegmanagement
  • Erstattungs-Management
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kosten-Kontrolle
  • Mehrere Währungen
  • Workflow-Management
  • Zeit & Kosten Verfolgung

Die hilfreichsten Reviews für Billbeez

Billbeez is easy to use and streamline all supplier invoices processes.

Bewertet am 11.6.2017
Erez M.
Founder
Onlinemedien, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5/5
Benutzerfreundlichkeit
5/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5/5
Kundenbetreuung
5/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Vorteile: I like Billbeez as it is a very lightweight alternative to other systems that manage both suppliers and clients invoices. It exposes a very intuitive user interface and offers an easy to use web access. It offers unique features such as mailing an invoice to Billbeez system which in turn identify the supplier of the invoice and assign it to its account.
In addition it has an easy search feature for suppliers and invoices and a great support team.
And last but not least - the cost is low.

Nachteile: The one thing i would improve is the amount of time needed to load suppliers that have a large amount of invoices - response times for loading such data can be faster.

Very simple and easy to use solutions.

Bewertet am 9.6.2017
Mike T.
Co Founder and CEO
Marketing & Werbung, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5/5
Benutzerfreundlichkeit
5/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5/5
Kundenbetreuung
5/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: Simpleness

Vorteile: Lots of useful features and with the same time the use of the software is very simple just send the email.

Nachteile: The only thing I need is to send email with my invoices to Billbeez, they will do the rest and present it to me in a very useful way in their platform.

Great expenses management solution

Bewertet am 9.6.2017
Ishay T.
CEO
Internet, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5/5
Benutzerfreundlichkeit
4/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5/5
Kundenbetreuung
5/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: It's saving my time, better control of business expenses, easy workflow with CPA

Vorteile: BillBeez is a great expense management solutions that allow companies to track and manage expenses receipts, pay contractors, optimize bills and find where you lose money.

Nachteile: Luck of advanced filtering options, custom reports, automatic tagging and custom alerts. I am sure they will add these features in the next versions.

basic user, use the systems to monitor my expenses

Bewertet am 5.6.2017
Eli O.
CEO
Unterhaltungselektronik, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
4/5
Benutzerfreundlichkeit
4/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5/5
Kundenbetreuung
5/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Vorteile: easy way to share the data with the accountant firm, nice way to review the monthly expenses. GUI is very intuitive

Nachteile: some time it work little slow. other than that no issues and I like it very much. editing labels no easy.

Lies weitere Bewertungen