Wer nutzt diese Software?

Selbständige, kleine und Kleinstunternehmen unter Verwendung von Finanzexperten (Buchhalter / CFO / Wirtschaftsprüfer / Steuerberater) zur Verwaltung ihrer Finanzen.

Durchschnittliche Bewertung

4 Bewertungen
  • Gesamt 5 / 5
  • Benutzerfreundlichkeit 5 / 5
  • Kundenservice 5 / 5
  • Funktionen 4.5 / 5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis 5 / 5

Produktdetails

  • Startpreis 49,00 $/Monat
  • Kostenlose Version Nein
  • Kostenlose Testversion Ja
  • Einsatz Cloud, SaaS, Web
  • Training Dokumentation
  • Kundenbetreuung Online

Angaben zum Hersteller

  • Billbeez
  • https://billbeez.com/
  • Gegründet 2015

Über Billbeez

Inhaber kleiner Unternehmen, die eine einfache, zentrale Lösung suchen, die finanziellen Mehrwert liefert und für den Eigentümer, nicht für Finanzexperten, aufgebaut wurde. Wir bieten auf automatisierte Art und Weise eine Nachverfolgung deiner Finanzdaten, die du mit deinem finanziellen Ökosystem (Buchhalterin, Lieferanten, Wirtschaftsprüfern, etc.) teilen kannst. Keine Dateneingabe erforderlich! Du erhälst ein einheitliches, einfach zu verstehendes finanzielles Dashboard, Etikettierung, Warnungen über überschüssige Gebühren, Rechnungs-Archivierung (zeigt Deine Kosten mit Deinen eigenen Etiketten an), und vieles mehr.

Billbeez Funktionen

  • Belegmanagement
  • Erstattungs-Management
  • Kaufbeleg hochladen
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kosten-Kontrolle
  • Mehrere Währungen
  • Rechnungsmanagement
  • Workflow-Management
  • Zeitverfolgung

Die hilfreichsten Reviews für Billbeez

Billbeez is easy to use and streamline all supplier invoices processes.

Mit Google übersetzen Bewertet am 11.6.2017
Erez M.
Founder
Onlinemedien, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
5 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Vorteile: I like Billbeez as it is a very lightweight alternative to other systems that manage both suppliers and clients invoices. It exposes a very intuitive user interface and offers an easy to use web access. It offers unique features such as mailing an invoice to Billbeez system which in turn identify the supplier of the invoice and assign it to its account.
In addition it has an easy search feature for suppliers and invoices and a great support team.
And last but not least - the cost is low.

Nachteile: The one thing i would improve is the amount of time needed to load suppliers that have a large amount of invoices - response times for loading such data can be faster.

Very simple and easy to use solutions.

Mit Google übersetzen Bewertet am 9.6.2017
Mike T.
Co Founder and CEO
Marketing & Werbung, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
5 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: Simpleness

Vorteile: Lots of useful features and with the same time the use of the software is very simple just send the email.

Nachteile: The only thing I need is to send email with my invoices to Billbeez, they will do the rest and present it to me in a very useful way in their platform.

Lies weitere Bewertungen