Was ist Infoplus?

Infoplus ist eine leistungsstarke und dennoch einfache Lager-, Bestandsverwaltungs- und Versandsoftware für E-Commerce- und 3PL-Lager. Wenn es um den Erfolg deines Unternehmens geht, benötigst du mehr als nur die richtigen Tools. Du brauchst einen Partner, der einen automatisierten, einfachen und wiederholbaren Prozess schafft, um dein Unternehmenswachstum zu ermöglichen. Die richtige Software geht weit über die Unterstützung deines Wachstums hinaus, sie wird zum Katalysator für dieses Wachstum. Für Multi-Channel-E-Commerce und Multi-Client-3PLs.

Wer verwendet Infoplus?

Infoplus wurde für den E-Commerce-Einzelhandel, -Großhandel oder Logistiklager von Drittanbietern entwickelt, die nach einer robusten Software zur Verwaltung von Inventar und Abwicklung suchen.

Wo kann Infoplus bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • Infoplus
  • Ansässig in St. Louis, USA
  • 2012 gegründet
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Kanada, Vereinigte Staaten

Sprachen

Englisch

Über den Anbieter

  • Infoplus
  • Ansässig in St. Louis, USA
  • 2012 gegründet
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Englisch

Infoplus – Videos und Bilder

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Infoplus

795,00 $/Monat
Kostenlose Version
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Nicht verfügbar
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1.850,00 $/Monat
Kostenlose Version
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Nicht verfügbar
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Infoplus Funktionen

  • 3PL-Management
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Artikelverwaltung
  • Auftragsabwicklung
  • Auftragserfassung
  • Auftragsmanagement
  • Auftragsverfolgung
  • Barcode / RFID
  • Berichterstattung / Analyse
  • Beschaffungsmanagement
  • Bestandskontrolle
  • Bestandsoptimierung
  • Bestandsprüfung
  • Bestandsverfolgung
  • Bestell-Management
  • Bestückung
  • E-Commerce-Management
  • Einkauf & Empfang
  • Import- / Export-Management
  • Inventarverwaltung
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kontakt-Datenbank
  • Kostennachverfolgung
  • Lagerhaus-Management
  • Lieferanten-Management
  • Lieferpreisberechnung
  • Luftfracht
  • Nachbestellungen verwalten
  • Nachfragevorhersage
  • Produktkennzeichnung
  • Prognose
  • Qualitätsmanagement
  • Retourenmanagement
  • Rückstandsverwaltung
  • Sendungsverfolgung
  • Suchen / filtern
  • Verkaufsprognose
  • Versand auf dem Landweg
  • Versand-Management
  • Versandetiketten
  • Vertrieb- & Abwicklungplanung
  • Wareneingangs- / Einlagerungsverwaltung

Alternativen für Infoplus

Inventarkontrolle für QuickBooks-Nutzer*innen, Großhändler*innen, Händler*innen, Einzelhändler*innen und Hersteller*innen.
Komplette moderne ERP-Lösung – Buchhaltung, Vertrieb, CRM und mehr. SaaS oder auf deinen Servern. Mobile Option verfügbar, keine Pro-Nutzer-Preisgestaltung.
Transportation management tool that helps monitor transported loads, control departure/arrival timings, and manage fleet maintenance.
Cloud-based warehouse management system with an omnichannel order management system all-in-one solution for etailers and 3PLs.
Einfache Inventar-Management-Software. Geeignet für Einzelhändler, Großhändler, dropshippers, Distributoren und Hersteller.
Open-Source-Set mit integrierten Geschäftsanwendungen für CRM, POS, Website, eCommerce, Vertrieb, Buchhaltung, Lager, HR, Projekt und Marketing. Erfahre mehr über Odoo
Neurored ist eine führende TMS- und SCM-Anwendung auf Salesforce AppExchange.
Cin7 bietet Bestandverwaltung und Automatisierung von Bestellungen und Produktion über das Lager/3PL bis hin zu jedem von dir verwendeten B2B-/B2C-Vertriebskanal.
Bestandsaufnahme und Bestell-Management-Plattform, mit Auftragsabwicklung die Optimierungs- und Automatisierungs-Tools, Einkauf und Vertrieb.
Konzipiert für kleinere KMUs (kleine und mittlere Unternehmen). Führe dein GESAMTES Unternehmen in einer einzigen Cloud-Suite.
ERPAG ist ein ERP-Cloud-Service, der alle Geschäftsprozesse für kleine oder mittelgroße Unternehmen abdeckt. Erfahre mehr über ERPAG
Cloudbasiertes, unternehmenstaugliches Inventarmanagement-System für den KMU-Markt.
Raptech SaaS ERP is the business management platform for organizations to automate business processes and get real-time analytics.

Bewertungen über Infoplus

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,6 (28)
Benutzerfreundlichkeit
4,2 (28)
Kundenservice
4,3 (28)
Funktionen
4,6 (28)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7 (28)

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
68%
4
29%
3
4%
Ateeq K.
Kanada
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Herkunft der Bewertung
Quelle: GetApp

Very user friendly WMS

5,0 vor 4 Jahren

Vorteile:

infoplus has native mobile application which is the need of the day. It's navigation is very easy and fast. Setting up multiple warehouses is very easy. Customer facing teams are very easily accessible.

Nachteile:

some features need re thinking by the design team. Infoplus continuously improving the solution. Security features need to be more robust.

Adam G.
Director of Logistics in USA
Gesundheit, Wellness & Fitness, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung
Quelle: SoftwareAdvice

In Betracht gezogene Alternativen:

Great Value and Support Staff

5,0 vor 8 Monaten

Kommentare: Overall great experience, this software has streamlined all of our warehouse processes and has increased our output by a tremendous amount.

Vorteile:

The features of the fulfillment process help dictate a smoother flow of picking operations. There are many data points to help optimize SKU placement which is crucial when your facility is near peak capacity. Support staff is very responsive and close tickets quickly.

Nachteile:

Some data points are not specific to our business, however we have found alternative fields to offset this issue.

Michael S.
Director of Fulfillment in USA
Logistik & Lieferkette, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung
Quelle: SoftwareAdvice

In Betracht gezogene Alternativen:

Great software with great support

5,0 vor 2 Monaten Neu

Kommentare: We use Infoplus as our WMS for our order fulfillment company. When we started, we had very little idea how to use the system, and although there was good training on it, We needed a re-training once the business picked up and we were actually applying the info to real-life scenarios. I had a hard time with the support initially, as the system was more complex than I anticipated. Joel and Carter were my point people for training, and their deep knowledge of the system made it doable for us. In recent months, the entire support team really upgraded. Infoplus as a company are prioritizing useful feature rollouts much more regularly than I had seen in the past, and again, the support team is on target. They respond with the right help and follow up like clockwork. We are looking forward to introducing major features in our own company, and I feel confident in Infoplus to help it work right.

Vorteile:

Easily, the best part of the software is how robust it is. It has almost endless capabilities to run your warehouse the way you need it to work. We were looking for software that can handle multiple clients (LOBs) and their respective needs re order fulfillment, postage, packaging, etc., and Infoplus fit the bill almost entirely.

Nachteile:

The biggest challenge for us was ease of use. The interface is not like anything we have used before, and it took quite a while to understand the intricacies of it. Errors needed a real deep dive to figure out. I think the documentation is undergoing important improvements, and that will help. I would love to see a new interface that allows greater customization for what is on the screen, and more custom automations.

Ryan L.
SVP, Accounting & Finance in USA
Gesundheit, Wellness & Fitness, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung
Quelle: SoftwareAdvice

eCommerce and Retail Operations

3,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

InfoPlus is open source which gives us lots of flexibility. It a "Plug n Play" type of system. This allows us to customize it to our needs to get what we want.

Nachteile:

This software can be difficult to take full advantage of if you do not have a developer on staff. The company does not provide the option to pay for a developer from their team to customize the product for you. They will answer questions and get your developer going, but you must bring your own developer to the table.

Shirley O.
IT Manager in USA
Medizinische Geräte, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Felt winning a lottery after choosing the Infoplus WMS as our Warehouse Management System

5,0 letztes Jahr

Kommentare: The fundamental design for the whole system is so great, as the customers, not only we can benefit from the UI experiences, but also we can integrate with our system via API. Also Infoplus WMS provides the internal customization features, so we can add our own business logic inside of the WMS.

Vorteile:

Great features from UI to system integration

Nachteile:

So far we have not found one yet. We will work with the Infoplus if we find one in the future