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Was ist Secure Telehealth?

Secure Telehealth bietet Videokonferenzsoftware auf MAC, PCs und mobilen Geräten, mit denen du HIPAA-konforme Telemedizin-Sitzungen mit Kunden in mehreren Einrichtungen durchführen kannst. Die Kosten für einen virtuellen Konferenzraum, der in einer beliebigen Anzahl von Einrichtungen, einschließlich im Zuhause der Patienten verwendet werden kann, betragen 300 $/Monat. Der Preis beinhaltet alle Support-, Schulungs- und Einrichtungsfunktionen für alle deine Standorte. Ein virtueller Warteraum erleichtert den Workflow zwischen Ärzten und Patientenstandorten.

Wer verwendet Secure Telehealth?

Organisationen für Verhaltensmedizin

Secure Telehealth Software - 1
Secure Telehealth Software - 2
Secure Telehealth Software - 3
Secure Telehealth Software - 4

Du bist nicht sicher, ob Secure Telehealth das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Secure Telehealth

Secure Telehealth

4,5 (14)
50,00 $
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
5
Keine Integrationen gefunden
4,6 (14)
4,9 (14)
4,9 (14)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
89
2
4,0 (1.262)
3,6 (1.262)
3,7 (1.262)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Secure Telehealth

Tebra
Am besten bewertete Funktionen
HIPAA konform
Terminplanung
Verwaltung von Patientenakten
Doxy.me
Am besten bewertete Funktionen
Für medizinische Zwecke
HIPAA konform
Virtueller Warteraum
Mend
Am besten bewertete Funktionen
Bestätigung / Erinnerungen
Für medizinische Zwecke
Videokonferenzen
DrChrono
Am besten bewertete Funktionen
Compliance im Gesundheitswesen
EMR / EHR
Verwaltung von Patientenakten
Pabau
Am besten bewertete Funktionen
Patienten-Terminplanung
Terminverwaltung
Verwaltung von Patientenakten
Qualifacts Insync
Am besten bewertete Funktionen
Diagramm-Erstellung
HIPAA konform
Reklamationsabwicklung
PrognoCIS
Am besten bewertete Funktionen
Elektronische Rezepte
HIPAA konform
Medizinische Abrechnung
TimeTap
Am besten bewertete Funktionen
Kalender-Synchronisierung
Kalenderverwaltung
Online-Buchung
Power Diary
Am besten bewertete Funktionen
Abrechnung & Rechnungsstellung
Patienten-Terminplanung
Terminverwaltung

Bewertungen über Secure Telehealth

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,5
Benutzerfreundlichkeit
4,6
Kundenservice
4,9
Funktionen
4,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,9

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
64%
4
29%
2
7%
Meketa
Meketa
Chief Compliance Officer in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Secure Telehealth is AWESOME

5,0 vor 6 Jahren

Kommentare: We've had a great experience using Secure Telehealth over the past few years. Customer rep is also awesome because he's always available whenever we need him.

Vorteile:

Secure Telehealth is very user friendly.

Nachteile:

Nothing. Secure Telehealth is AWESOME...

Jen
Owner in USA
Medizinische Praxis, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Telehealth for speech pathology

4,0 vor 6 Jahren

Vorteile:

This program is easy to use, with many features to make the client/clinician experience a good one (ie whiteboard, screen sharing, browser, layout options, etc). They have fantastic customer support--answering calls/emails quickly and ready to join you online to help troubleshoot any problems. It is also convenient that it can be used on computers, tablets, and even phones.

Nachteile:

Updates typically come with bumps, causing problems initially. Clients experiencing intermittent difficulty with log in and error messages. Video quality is very grainy when not in HD mode, but HD mode drastically slows performance. Any other open tabs/windows on the client or clinician's computer will all but paralyze the flow of video and sound. Documents annotated or whiteboard created within the program are then saved from the program as JPG or PNG and are of very poor, blurry quality.

Sabrina
Physician in USA
Medizinische Praxis, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Herkunft der Bewertung

Tried using it and found other options

2,0 vor 3 Jahren

Vorteile:

The fact the system is HIPAA compliant helped my patients

Nachteile:

Ran into issues where my patients could not connect

Antwort von Secure Telehealth

vor 2 Jahren

Our video conferencing solutions involve a 24 hour call center for technical support to immediately help clients or providers who cannot connect. Please be in touch if there are any problems.

Adam
Business Development Manager in USA
Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen, 5.001–10.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

We have used Secure Telehealth for 6 years now...very user friendly and effective for our use.

5,0 vor 6 Jahren

Kommentare: Increased timely access for patient care. Reduction in overall cost of providing our services.

Vorteile:

1. User friendly for both my staff and the remote hospitals we support. 2. Requires minimal to no IT support. I installed and I test the equipment/software monthly. 3. Cost effective. The most affordable product that meets our needs.

Nachteile:

1. Initially, there seemed to be upgrades way too often. That has changed and less upgrades required.

Yumekco
COO in USA
Psychische Gesundheitsfürsorge, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Secure Telehealth-Great Value

5,0 vor 5 Jahren

Kommentare: Secure Telehealth technologists are always available to assist with questions and difficulties. They are very responsive and can offer options and other alternatives that will fit your specific practice.

Vorteile:

Secure Telehealth is easy to use and offers may great features. The fact that you can be anywhere with internet access to remote in for your patient care is AWESOME!

Nachteile:

Sometimes it is hard to tell when there is another user when you have multiple rooms and multiple locations that is using the software. Other than that, it is a great product.

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