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Was ist Jotform?

Das Erstellen von PDFs aus Formularantwortdaten ist umständlich. Ein professionelles Design dieser Dateien anzupassen oder einfach nur das Senden in einer E-Mail an Kollegen, Lieferanten und Kunden kann eine Herausforderung sein oder zumindest jemanden mit besonderen Fähigkeiten erfordern. Jotform wurde von Nutzern über all diese Schwierigkeiten informiert und hat gehandelt. Der einfachste Online-Formularersteller liefert eine Antwort auf diese Probleme. Das Beste daran – es ist kein Programmieren erforderlich.

Wer verwendet Jotform?

Geschäftliche Produktivität, SaaS

Wo kann Jotform bereitgestellt werden?

Cloudbasiert
On-Premise (vor Ort)

Über den Anbieter

  • Jotform
  • 2006 gegründet

Support für Jotform

  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Brasilien, China, Deutschland, Frankreich und 7 weitere

Sprachen

Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch und 9 weitere

Jotform Kosten

Startpreis:

29,00 $/Monat
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Ja, Gratisversion verfügbar

Jotform bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Jotform ist ab 29,00 $/Monat verfügbar.

Preismodelle

Über den Anbieter

  • Jotform
  • 2006 gegründet

Support für Jotform

  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Brasilien, China, Deutschland, Frankreich und 7 weitere

Sprachen

Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch und 9 weitere

Jotform – Videos und Bilder

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Videos zu Jotform
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Jotform Funktionen

  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktionsmanagement
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebote / Schätzungen
  • Anmerkungen
  • Anonymes Feedback
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Fragen
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anwesenheitsmanagement
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Audit Trail
  • Aufgabenmanagement
  • Authentifizierung
  • Automatisches Ausfüllen
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
  • Berichterstattung und Statistik
  • Beurteilung-Management
  • Bonus-Verwaltung
  • CRM
  • Chat / Messaging
  • Compliance Management
  • Compliance-Verfolgung
  • Dashboard
  • Datei-Verwaltung
  • Dateien zusammenführen/anfügen
  • Dateispeicherung
  • Daten-Import / -Export
  • Datenabruf
  • Datenanalyse-Werkzeuge
  • Datenerfassung und Übertragung
  • Datensicherheit
  • Datenspeicher-Management
  • Datenvisualisierung
  • Datenüberprüfung
  • Diagramm-Erstellung
  • Digitale Unterschrift
  • Document Automation
  • Document Capture
  • Dokumenten-Abbildung
  • Dokumentenklassifizierung
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenprüfung
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Daten
  • Elektronische Formulare
  • Elektronische Unterschrift
  • Elektronische Zahlungen
  • Engagement-Tracking
  • Erinnerungen
  • Filesharing
  • Formularerstellung und -design
  • Formularverwaltung
  • Fortschrittsverfolgung
  • Fragen-Verzweigung
  • Freiwilligen-Management
  • Fundraising-Management
  • Für Juristen
  • Höhere Bildung
  • In PDF umwandeln
  • Inventarverwaltung
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnenmanagement
  • Klassenterminplanung
  • Klassenzimmer-Management
  • Kommentare / Notizen
  • Kommunikationsmanagement
  • Konditionale Logik
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kundendienst-Historie
  • Kundenerlebnis-Management
  • Kundenmanagement
  • Kundenportal
  • Kundensegmentierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Leistungskennzahlen
  • Leistungsmanagement
  • Lernmanagement
  • Live-Ergebnisse teilen
  • Medienbibliothek
  • Mehrere Fragetypen
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Mitarbeiteranerkennung
  • Mitarbeitermanagement
  • Mitarbeiterprofile
  • Mitglieder-Datenbank
  • Mitgliedschaft-Management
  • Mobile Umfrage
  • Mobile Unterschriftenerfassung
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Multi-Channel-Vertrieb
  • NPS-Umfragestruktur
  • Negatives Feedback Management
  • Offline-Antwort-Sammlung
  • Offline-Zugriff
  • Online-Umfragen
  • Optionen zur Inhaltsveröffentlichung
  • Patienten-Aufnahme
  • Personal-Planung
  • Pflegeplan-Management
  • Projektplanung/Terminierung
  • Prozess-/Workflow-Automatisierung
  • Präsentations-Tools
  • Pulsbefragungen
  • Quiz
  • Registrierungs-Management
  • Reklamationsabwicklung
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • Segmentierung
  • Self-Service Portal
  • Spender-Management
  • Statusverfolgung
  • Studenteninformationen/-dokumente
  • Stundenplan-Management
  • Störfallmanagement
  • Suchen / filtern
  • Telefonumfragen
  • Terminplanung
  • Terminverwaltung
  • Textbearbeitung
  • Tracking der Beschwerde
  • Trauerfallmanagement
  • Trend-Analysen
  • URL-Anpassung
  • Umfragen & Feedback
  • Umfragenerstellung
  • Unterzeichnung mehrerer Parteien
  • Verfolgen der Teilnahme
  • Verschlüsselung
  • Versionskontrolle
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Vertrags-Lifecycle-Management
  • Vertragsgestaltung
  • Verwaltung der finanziellen Hilfe
  • Verwaltung von Patientenakten
  • Verzweigungslogik
  • Visuelle Analytik
  • Volltextsuche
  • Vorgefertigte Vorlagen
  • Vorlagen-Management
  • Web-Formulare
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Wohnungsmanagement
  • Workflow-Management
  • Zahlungsabwicklung
  • Zahlungseinzug im Außendienst
  • Zielmanagement
  • Zielsetzung/-verfolgung
  • Zufälligkeitsanordnung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Zulassungsmanagement
  • für das Gesundheitswesen
  • für gemeinnützige Organisationen

Alternativen für Jotform

Mit Apply können Unternehmen Förderanträge nahtlos erfassen, verwalten und überprüfen. Die Software ermöglicht dir des Weiteren, bessere und schnellere Finanzierungsentscheidungen zu treffen.
PayPal unterstützt über 17 Millionen Unternehmen mit Zahlungs- und Kreditlösungen.
Über 500.000 Mitarbeiter in 112 Ländern verwenden Formstack, um sich wiederholende Geschäftsprozesse zu automatisieren und Informationen effizienter zu verwalten.
Mobilbasierte Social-Commerce-Plattform, mit der Nutzer*innen bei jeder Art von Einkauf Geld überweisen können.
Stripe macht es deinem Unternehmen leicht, sofort online mit dem Erfassen von Kreditkarten zu beginnen. Kein Händlerkonto oder Gateway erforderlich. Erfahre mehr über Stripe
Mailchimp ist die führende Marke für E-Mail-Marketing und -Automatisierung, die Empfehlungen zur Steigerung von Öffnungen, Klicks und Umsatz gibt.
FormAssembly ist eine Web-Formularlösung der Unternehmensklasse, die Teams dabei unterstützt, komplexe Prozesse zu rationalisieren und die Konvertierung von Qualitätsformularen zu verbessern.
Kostenloser Formularersteller mit einfach einzurichtenden Webformularen. Formulare für sichere Datenerfassung, Zahlung und Kreditkartenautorisierung.

Bewertungen über Jotform

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,6
Benutzerfreundlichkeit
4,6
Kundenservice
4,4
Funktionen
4,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
72%
4
23%
3
3%
2
1%
1
1%
Brandy
Brandy
Ceo
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Kunst & Handwerk, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Works good for making surveys

5,0 letztes Jahr
Untertitel auf Deutsch sind im Videoplayer verfügbar
Eric
IT Leitung in Deutschland
Gesundheit, Wellness & Fitness, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Einfaches Tool mit guter Usability, schöne Ergebnisse sind schnell umgesetzt

5,0 vor 7 Monaten

Vorteile:

Die Umsetzung unserer kleinen Projekte war innerhalb weniger Stunden umgesetzt. Durch die intuitive Bedienung ein Kinderspiel.

Nachteile:

Preisgestaltung: Die Preisstaffelung ist zu grob. Für kleinere bis mittlere Projekte fehlt meiner Meinung nach zwischen Starter und Bronze ein Paket.

Antwort von Jotform

vor 7 Monaten

Hello Eric, Thank you for your kind words. We are glad that you are able to utilize your form easily using our platform. If you have concerns or suggestions, please contact us using our support contact form at https://www.jotform.com/contact/. We'll be happy to help.

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Wein und Spirituosen, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Empfehlenswertes Tool

5,0 vor 2 Wochen Neu

Vorteile:

Formulare sind schnell und einfach zu erstellen. Benachrichtigungen per Mail funktionieren hervorragend. Wir nutzen nur einen Bruchteil der umfangreichen Funktionen und werden uns zukünftig noch intensiver mit den Möglichkeiten auseinandersetzen.

Nachteile:

Der Javascript Code verändert sich mit jeder Änderung und muss somit immer wieder auf der Website ausgetauscht werde. Das wurde schon das ein oder andere Mal vergessen. Man gewöhnt sich aber schnell dran.

Antwort von Jotform

letzte Woche

Hi, Thank you for the fantastic review! We put a lot of effort into making our platform as user-friendly and enjoyable as possible. We appreciate your feedback. If you have any questions, let us know through our Support Contact Form at https://www.jotform.com/contact/. We’ll be happy to help.

Cordula
MTA in Deutschland
Sport, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Gut aber mit Probleme

4,0 letztes Jahr

Kommentare: Automatisierung von Eintritten oder Reservierungen Verein

Vorteile:

Einfach, leicht verständlich, einfache Einbindung in Website

Nachteile:

Probleme mit t-online Email des Benutzers. Formulare werden garnicht gesendt bzw. Antwortformular fehlt. Nur t-online!!!!

Antwort von Jotform

letztes Jahr

Hello Cordula, Thank you for the feedback. We want to help you with the problem you've run into. Please share a brief description of the email issue using our contact form at https://www.jotform.com/contact and we would gladly assist you.

Oliver
Kaufmann in Österreich
Informationsdienst, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Herkunft der Bewertung

Nur zum Emphelen

5,0 vor 4 Monaten

Kommentare: Nur positiv bisher .

Vorteile:

Es ist sehr umfangreich und leicht zu bedienen . Funktioniert sehr zuverlässig .

Nachteile:

Ich habe leider das 50% Angebot verpasst

Antwort von Jotform

vor 4 Monaten

Hi Oliver, Thanks for the positive rating and feedback. If you have any questions, let us know through our Support Contact Form at https://www.jotform.com/contact/. We'll be happy to help.

Sarah
Management Representative & Financial Accountant in Deutschland
Automotive, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Tolle Idee und sehr Anwenderfreundlich

5,0 vor 12 Monaten

Vorteile:

Echt super und eine tolle Erleichterung für den Berufsalltag. Spart Zeit und Mühe und die Website bietet einem wirklich viele Möglichkeiten und Angebote. So viele dass ich noch nicht Mal alle kenne. Es lohnt sich auf jeden Fall Mal reinzuschauen!

Nachteile:

Nichts aufgefallen - gibt's ne App ? Das wäre super.

Antwort von Jotform

vor 11 Monaten

Hello Sarah, Thanks for sharing your positive review of our platform. We do have the Jotform app in which you can create a form app using our builder. For more information, you can check this link: https://www.jotform.com/products/apps/. If you have questions or suggestions, please contact us through our support contact form at https://www.jotform.com/contact/. We'll be happy to help.