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Was ist Onstream Webinars?

Die Meeting-Software von Onstream Media bietet eine interaktive Erfahrung, bei der Nutzende ihren Bildschirm, Desktop oder Dokumente mit anderen Teilnehmenden teilen können, um miteinander zu kommunizieren. Webkonferenzen sind ideal für Einführungen neuer Produkte, Verkaufsgespräche, Mitarbeiterschulungen, E-Learning-Kurse und andere Situationen, in denen Kollaboration wichtig ist.

Wer verwendet Onstream Webinars?

Meetings und Webinars von Onstream sind ideal für Unternehmen jeder Größe.

Onstream Webinars Software - 1
Onstream Webinars Software - 2

Du bist nicht sicher, ob Onstream Webinars das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Onstream Webinars

Onstream Webinars

4,0 (39)
49,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
35
2
4,1 (39)
4,2 (39)
4,3 (39)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
12,85 €
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
182
8
4,3 (7.252)
4,2 (7.252)
4,2 (7.252)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Onstream Webinars

Webex Suite
Am besten bewertete Funktionen
Bildschirm teilen
Videokonferenzen
Zwei-Wege-Audio und -Video
Digital Samba
Am besten bewertete Funktionen
Bildschirm teilen
HD-Audio/-Video
Videokonferenzen
Meet Hour
Am besten bewertete Funktionen
Bildschirm teilen
Echtzeit-Bildschirmfreigabe
Videokonferenzen
BigMarker
Am besten bewertete Funktionen
Bildschirm teilen
Live-Streaming
Zwei-Wege-Audio und -Video
ClickMeeting
Am besten bewertete Funktionen
Bildschirm teilen
Live-Chat
Präsentations-Streaming
MyOwnConference
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
Attendease
Am besten bewertete Funktionen
Kundenspezifisches Branding
Online-Anmeldung
Teilnehmer-Management
Livestorm
Am besten bewertete Funktionen
Bildschirm teilen
Präsentations-Streaming
Videokonferenzen
LiveWebinar
Am besten bewertete Funktionen
Bildschirm teilen
Live-Chat
Zwei-Wege-Audio und -Video

Bewertungen über Onstream Webinars

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,0
Benutzerfreundlichkeit
4,1
Kundenservice
4,3
Funktionen
4,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
36%
4
44%
3
10%
2
5%
1
5%
Christopher
Christopher
Founder & CEO
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Marketing & Werbung, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Nicht angeboten
Herkunft der Bewertung
Quelle: GetApp

Must Have Webinar Platform

5,0 vor 10 Jahren

Kommentare: Onstream Media's Webinar platform is chock full of useful features and functionality. It's more robust than other platforms on the market. We've been very pleased with the results of the Lead Generation Webinar Programs we've implemented on behalf of our B2B and B2C clients across various industries.

Vorteile:

- Excellent service - Easy branding - Mobile ready - Cloud-based - Integrated registrations and reminders

Obhioze
Member in USA
Hochschulbildung, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

My Outstanding experience with Onstream Webinars.

5,0 vor 2 Monaten Neu

Vorteile:

It is simple and fast to start and conduct webinar with this tool.It is very secure to use this tool.It is simple to conduct virtual meetings and events with this tool.It is very cost-effective.

Nachteile:

I haven't encountered any shortcomings with this tool as it suits best all my needs.

Karen
Karen
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Professionelles Training & Coaching
Verwendete die Software für: Nicht angeboten
Herkunft der Bewertung
Quelle: GetApp

Disappointing

1,0 vor 9 Jahren

Kommentare: We used Onstream for 3 meetings involving 25 and up locations. The software was cumbersome and unwieldy. The user manual lacked an index or even a Table of Contents. It was difficult for people to sign on, to understand how to share information on the screen, the registration process was a challenge and time-consuming. A follow-up message to non-attendees went out to all attendees. The final straw was being unable to access the recording of the last session, contacting support, and getting no response. We asked for a refund of our subscription and this was denied.

Vorteile:

At first, customer support was helpful. There are a lot of features. The pricing is reasonable.

Nachteile:

The manual needs an index and/or Table of Contents for navigation. A chat feature would be useful versus needing to call to get support. Following up with a client concern is good practice. Refunding when a product doesn't satisfy is also good practice.

Stephen
Owner in USA
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

I've liked being able to do webinars and after some initial glitches, the quality has been good.

4,0 vor 6 Jahren

Vorteile:

Able to reach people all around the country. Tech help has been prompt and has been able to help me appropriately.

Nachteile:

Every time I do a presentation, I find it difficult to figure out how to invite people. I'm still unclear about how many people can participate when I do a webinar.

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Pretty Easy to use.

4,0 vor 6 Jahren

Vorteile:

Pretty easy program to use. Not as expensive as others. The screen sharing option is cool too. Kinda like an all in one instead of having to open up different windows and tabs everything is solid on one page so you can easily navigate through PowerPoints and pictures and etc..