Was ist ProjectTeam.com?

ProjectTeam unterscheidet sich aufgrund der Leichtigkeit der Anpassung und Berichterstattung von anderen Baumanagementlösungen. Das System ist perfekt für alle, die einzigartige Projektanforderungen verwalten möchten und sich an die Art und Weise, wie andere Systeme dich zum Geschäft zwingen, richten möchten. Neben Systemformularen wie Auskunftsersuchen, Vorlagen, Verträgen und Änderungsaufträgen kannst du brandneue nutzerdefinierte Formulare erstellen. Alle Informationen können verwendet werden, um nutzerdefinierte Berichte und Dashboards einfach auszufüllen.

Wer verwendet ProjectTeam.com?

ProjectTeam ist eine ausgezeichnete Wahl für Generalunternehmen, CMS und Architekturbüros, die nach einem anpassbaren Projektsystem suchen. Die einfach zu bedienenden Tools wie Formulare, Dateien, Workflows und mehr haben der Software eine 5-Sterne-Bewertung gebracht.

Wo kann ProjectTeam.com bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Mac (Desktop)

Über den Anbieter

  • von ProjectTeam
  • Ansässig in Chantilly, USA
  • 2011 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Kanada, Vereinigte Staaten

Sprachen

Englisch

Über den Anbieter

  • von ProjectTeam
  • Ansässig in Chantilly, USA
  • 2011 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Kanada, Vereinigte Staaten

Sprachen

Englisch

ProjectTeam.com – Videos und Bilder

Videos zu ProjectTeam.com
ProjectTeam.com Software - 1 - Vorschau
ProjectTeam.com Software - 2 - Vorschau
ProjectTeam.com Software - 3 - Vorschau
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Startpreis

700,00 $/Jahr
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Nicht verfügbar
Nicht verfügbar

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Funktionen von ProjectTeam.com

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Vorlagen
  • Audit Trail
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Auftragnehmer-Management
  • Auftragskostenrechnung
  • Auftragsänderungsmanagement
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestell-Management
  • Budgetverfolgung / Auftragskostenrechnung
  • CRM
  • Compliance-Verfolgung
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Fortschrittsverfolgung
  • Für die AEC-Branche
  • Gebot-Management
  • Genehmigungsmanagement
  • Gerätenachverfolgung
  • Gewerblich
  • Integration in die Buchhaltung
  • Inventarverwaltung
  • Lieferanten-Management
  • Mehrere Projekte
  • Mobiler Zugriff
  • Offline-Zugriff
  • Prognosen
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Projektplanung
  • Projektschätzungen
  • Projektzeiterfassung
  • RFI und Vorlagen
  • Schätzung
  • Statusverfolgung
  • Subunternehmen-Management
  • Terminplanung
  • Timesheet Management
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Vorfall-Berichterstattung
  • Wohngebäude
  • Workflow-Management

Siehe die vollständige Baumanagement Software Liste

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Vorlagen
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Auftragskostenrechnung
  • Auftragsänderungsmanagement
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestell-Management
  • Daten-Import / -Export
  • Dokumentenmanagement
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Fortschrittsverfolgung
  • Für die AEC-Branche
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Gebot-Management
  • Integration in die Buchhaltung
  • Job-Planung
  • Kalenderverwaltung
  • Kontakt-Datenbank
  • Kostenschätzung
  • Lieferanten-Management
  • Mehrere Projekte
  • Mitarbeiter-Kalender
  • Prognosen
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Projektmanagement
  • Projektplanung
  • Projektplanung
  • Projektschätzungen
  • Projektvorlagen
  • Projektzeiterfassung
  • Ressourcenmanagement
  • Statusverfolgung
  • Subunternehmen-Management
  • Timesheet Management
  • Umschuldung
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Workflow-Management
  • Zeit & Kosten Verfolgung

Siehe die vollständige Bauplanungssoftware Liste

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Audit Trail
  • Aufgabenmanagement
  • Automatisches Ausfüllen
  • Barcode / Tickets scannen
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Berichterstattung und Statistik
  • CRM
  • Dateispeicherung
  • Daten-Import / -Export
  • Datenerfassung und Übertragung
  • Digitale Unterschrift
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Dokumentvorlagen
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Elektronische Unterschrift
  • Erinnerungen
  • Formularerstellung und -design
  • Formularverwaltung
  • Konditionale Logik
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kundenspezifisches Branding
  • Offline-Zugriff
  • Prozess-/Workflow-Automatisierung
  • Regelbasierter Workflow
  • SSL-Sicherheit
  • Umfragen & Feedback
  • Versionskontrolle
  • Volltextsuche
  • Vorlagen-Management
  • Web-Formulare
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Workflow-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Siehe die vollständige Dokumentenautomatisierung Software Liste

  • Aktionsmanagement
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anmerkungen
  • Anpassbare Vorlagen
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Auftragsänderungsmanagement
  • Berichterstattung und Statistik
  • Checklisten und Inspektion
  • Daten-Import / -Export
  • Datensynchronisation
  • Dokumentenmanagement
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • Fortschrittsverfolgung
  • Fotos hinzufügen und bearbeiten
  • Für geschäftliche Immobilien
  • Inspektions-Management
  • Kategorisierung / Gruppierung
  • Kommentare / Notizen
  • Kundendienst-Historie
  • Management von Mängellisten/Qualitätssicherung
  • Mobiler Zugriff
  • Offline-Zugriff
  • Problem-Nachverfolgung
  • Scanfunktion
  • Statusverfolgung
  • Suchen / filtern
  • Wohngebäude

Siehe die vollständige Mängelprotokoll-Software Liste

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Vorlagen
  • Audit Trail
  • Aufgabenmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • CRM
  • Compliance Management
  • Compliance-Verfolgung
  • Daten-Import / -Export
  • Datenextraktion
  • Digitale Unterschrift
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Dokumentvorlagen
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Daten
  • Elektronische Unterschrift
  • Erinnerungen
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Kontaktmanagement
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kundenspezifisches Branding
  • Käuferseite (Lieferanten)
  • Lifecycle-Management
  • Spezialitäten-Verträge
  • Statusverfolgung
  • Suchen / filtern
  • Tracking der Beschwerde
  • Verkaufsseite (Kunden)
  • Versionskontrolle
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Vertrags-Lifecycle-Management
  • Vertragsgestaltung
  • Volltextsuche
  • Vorgefertigte Vorlagen
  • Vorlagen-Management
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Workflow-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Zusammenarbeit im Team
  • Öffentliche Aufträge
  • Überwachung

Siehe die vollständige Vertragsmanagement Software Liste

Alternativen für ProjectTeam.com

Mehr Alternativen zu ProjectTeam.com

Erfahrungen mit ProjectTeam.com

Alle 42 Nutzerbewertungen lesen

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,7
Benutzerfreundlichkeit
4,5
Kundenservice
4,8
Funktionen
4,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8

Nutzerbewertungen nach Bewertung

5
29
4
12
3
1

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001
Shannon L.
Shannon L.
President and Senior Consultant in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Verteidigung & Raumfahrt, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

What other collaboration platforms try to be

5 vor 3 Jahren

Kommentare: Like with any elegant solution/tool, I keep finding ways to use it across my business processes. Other platforms seemed like they expected me to build my processes around the tool.

Vorteile:

The ease of use in adding people to forms and providing access to documents. Seriously intuitive and user-friendly. Doing the same thing in something like, SharePoint, takes many more steps and also Administrator access. Also, the user interface is seamless. I don't even have to think about "how" to do something. The buttons and clicks all make sense.

Nachteile:

It took me a minute to understand how "forms" were used...like, literally, a minute. Once I got that, my learning curve was flat.

Mike G.
VP in USA
Bau, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Very simple, yet detailed software.

5 vor 2 Jahren

Kommentare: My personal experience was great. [SENSITIVE CONTENT HIDDEN] was assigned to our startup process and to say she was very helpful, is a major understatement. She taught me first to understand how it works and then how to go about it. She also showed me some shortcuts and tips that speeds certain things up with you not having to do things twice.
[SENSITIVE CONTENT HIDDEN] is a rockstar!

Vorteile:

The biggest sell on this software is the ability to tailor it around your own business and not have to tailor your business around the software. The “out of the box” forms is very helpful, but it’s even more convenient that you can custom build your own to suit your needs and wants based on your reports you would like to see.

Nachteile:

I was somewhat disappointed that it does not have the ability to allow you to enter formulas to automatically calculate invoice line items such as QTY x Rates. Supposedly that is a feature that will be added pretty soon.

Antwort von ProjectTeam

vor 9 Monaten

Hey Mike! Thanks for the review :) I wanted to let you know that we added the options to include unit/amount-based line items in your contracts, change orders, and payment application forms. The new fields and table columns will automatically calculate your invoice line items.

John P.
Senior Cost Manager in USA
Bau, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

An Early Review

3 vor 3 Jahren

Kommentare: As a construction program management company, we generated and store a tremendous amount of information and data that is shared by a multitude. Project Team disseminates that body of information quite easily.

Vorteile:

Although I have only been exposed to Project Team for a couple of months, I am finding it to be quite straight forward and easy to use and to get up to speed with. The on problem I had was resolved and taken care of immediately through the Help desk.

Nachteile:

Some of the Detail data entry level are not very intuitive.

Rachel I.
Assistant Construction Manager in USA
Bau, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Game Changer

5 vor 4 Monaten

Kommentare: Overall, Project Team has allowed me to perform my job easier, and allow me to spend more time actually leading and managing the project. Project Team has changed the way in how Construction Managers not only track items and perform overall document control but also it allows us to engage with the designers, owners, contractors, and other stake holders more efficiently, and has even improved team relationship building as well.

Vorteile:

I have had the chance to use several modules, including Specifications, Drawings, RFIs, Submittals, and Emails, and Files. Project Team allows you to maintain an create an accurate and detailed report within seconds, and it is easy to navigate around each module quickly. I love using the Reference Links option because it allows me to keep documents and forms reference all together. I also like the interface, everything is easy to find and I like how quick it is to search for documents, and filter items. The Workflow section is key in the projects I work on as it helps us keep track of important items, and force the project team to stay engaged in the review process, and close items out quicker. After all of these perks, I think the BEST thing about Project Team is the customizability. This allows the CM to tailor the platform to the project and client needs. Overall Project Team is a huge value add, and plays a pivotal role in Construction Management.

Nachteile:

I think the Report section is amazing, however, I feel it is not as easy to use as all other modules. I understand that the benefit of tailoring a log but I feel a more obvious live Dashboard system or display would be beneficial for those quick glances and for folks who have limited use or access to Project Team. The Workflow section would be better if there was a way to see which step is an item in at the main Submittal or RFI or form page. It would be great if we can quickly see that Submittal 22 is in Doug's court right away without having to open it. Also, if there could be a Upload Attachment option in the Bulk Edit option, that would be great as well.

Joseph K.
Director, Project Controls in USA
Erneuerbare Energien & Umwelt, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

ProjectTeam Application Review

5 vor 5 Monaten

Kommentare: The staff at ProjectTeam had immense industry knowledge that helped to collaborate with our internal SME's throughout the implementation process. They were always responsive and willing to work within our needs.

Vorteile:

The software was customizable to incorporate the many different types of projects we have and the individual processes within them. The software was very ease to use and the site layout had a simple flow to it.

Nachteile:

The mobile use is via a web browser, I'd love to see an mobile app of the software for easier use in the field.