Was ist Kaseya BMS?

Alles, was du benötigst, um dein IT-Unternehmen zu führen - und das zu einem niedrigen Preis. Kaseya BMS ist die funktionsreichste Business-Management-Lösung auf dem Markt zur Unterstützung aller Back-End-Anforderungen deines IT-Unternehmens: Service Desk, CRM, Finanzen, Projektmanagement, Abrechnung, Zeit- & Kosten-Tracking, Bestandsführung und vieles mehr. Starte deine kostenlose Testversion!

Wer verwendet Kaseya BMS?

IT-Abteilungen und MSPs, die ihre Business-Management-Prozesse verbessern möchten.

Wo kann Kaseya BMS bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert

Über den Anbieter

  • Kaseya
  • Ansässig in Miami, USA
  • 2004 gegründet
  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Deutschland, Indien, Irland, Kanada und 2 weitere

Sprachen

Englisch

Über den Anbieter

  • Kaseya
  • Ansässig in Miami, USA
  • 2004 gegründet
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Kaseya BMS – Videos und Bilder

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Kaseya BMS

Nicht verfügbar
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29,00 $/Monat
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65,00 $/Monat
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Kaseya BMS Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Angebote / Schätzungen
  • Aufgabenmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
  • Budgetmanagement
  • CRM
  • Dashboard
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeitüberwachung
  • Filesharing
  • Finanzmanagement
  • Fortschrittsverfolgung in Prozent
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Hilfe Desk-Management
  • IT-Asset-Management
  • Integration in die Buchhaltung
  • Inventarverwaltung
  • Kontaktmanagement
  • Kostenverfolgung
  • Kundenportal
  • Meilensteinverfolgung
  • Portfoliomanagement
  • Problemmanagement
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Projektmanagement
  • Projektplanung
  • Projektplanung/Terminierung
  • Ressourcenmanagement
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Statusverfolgung
  • Ticket-Management
  • Verfolgung der Kosten bis zur Fertigstellung
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Warnungen / Eskalation
  • Wartungsplanung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wissensbasis-Management
  • Workflow-Management
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Zeitverfolgung

Alternativen für Kaseya BMS

monday.com ist ein Cloud-Work-Betriebssystem, mit dem Teams ihre Projekte und tägliche Arbeit durchführen, egal ob sie im Büro, zu Hause oder unterwegs sind. Erfahre mehr über monday.com
Project Insight (PI®) ist eine Arbeitsmanagementsoftware, die dir das Leben erleichtern wird.
Ravetree ist eine Best-in-Class-Arbeit-Management-Lösung für projektorientierte Organisationen.
Axelor ist ein leistungsfähiges, flexibles und einfach anpassbares Open-Source-ERP-System, das aus mehr als zwanzig integrierten Geschäftsanwendungen besteht.
Scoro ist die umfassendste Projekt-Management-Lösung für professionelle und kreative Dienstleistungen. Erfahre mehr über Scoro
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Vollständig anpassbares, cloudbasiertes CRM-System mit Clouds für Vertrieb, Marketing, Projektmanagement, Personalwesen, Helpdesk und Rechnungsstellung.
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simPRO ist eine leistungsstarke Softwarelösung für das Außendienstmanagement, mit der Handwerksfirmen den Betrieb rationalisieren und den Gewinn steigern können.
Furious ist eine umfassende und intuitive Lösung zur Verwaltung und Steuerung deiner Teams, deines Dienstleistungsunternehmens oder deines Start-ups.
HaloPSA vereint alles, was ein MSP benötigt, an einem zentralen Ort. Erfahre mehr über HaloPSA
Digitalisiere und automatisiere deine Prozesse mit der passgenauen ERP Software (Enterprise Resource Planning) speziell für Händler und Dienstleister. Erfahre mehr über Vepos
Wavity enables organizations of all sizes to build a variety of easy-to-use digital workflows quickly and cost effectively.

Bewertungen über Kaseya BMS

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,0
Benutzerfreundlichkeit
4,0
Kundenservice
3,9
Funktionen
3,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
24%
4
60%
3
12%
2
4%
Verifizierter Rezensent
Director of IT in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Computer-Software, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

A great client tool software

5,0 vor 3 Jahren

Vorteile:

Kaseya is a great tool not only to manage machines, but to also maintain them. Installing an agent is a breeze, and running scripts is easy to learn. Patch machines, remote to them, push software and set security protocol all through one system

Nachteile:

Scripting maybebturn off some people but their are great tutorials and a support team to assist you in tweaking your needs.

Lynn
Owner in USA
Informationstechnologie & -dienste, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Org Management

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Overall business management has improved customer service with automated workflows. Better employee time management and tracking.

Vorteile:

I have found that BMS works better then SolarWinds AutoTask. A lot less pop-ups, cleaner interface, and less micro-managing of the solution.

Nachteile:

I would like more seamless support. It is a problem with Kaseya that I have to call a specialist on each product, and when you are integrated with their ITGlue, AuthAnvil, and their VSA product knowlageable and timely help is hard to find. It can days for a resolution.

Verifizierter Rezensent
Director Of Technology Integration in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

BMS is a serviceable CRM at a good price, but leaves a few things to be desired.

2,0 vor 4 Jahren

Kommentare: We saved some money over our previous CRM.

Vorteile:

In a word: value. BMS is very reasonable priced CRM with some great features. It's easy to use, cloud based, and generates tickets directly from Kaseya's PSA.

Nachteile:

We transferred from a more established CRM to Kaseya. Given the cost and the fact that we already utilized Kaseya's VSA it seemed like a natural move. That said, we've experience a few issues. The client portal isn't as polished as we'd like. Inventory tracking is bad to the point of non-functional, and lacks the ability to even transfer between locations. Feature request are not quickly addressed. The cloud service lags or drops more than we'd like. Asset management is not great. Integrations are starting to catch up , but they've been slow in coming. Even the way items are listed on tickets is cumbersome.

Verifizierter Rezensent
Director of Business Operations & Client Services in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Computer- & Netzwerksicherheit, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Great software - still needs developing in the Quoting component

4,0 vor 3 Monaten

Kommentare: Very good. The support team is amazing. They are always kind, patient and knowledgeable.

Vorteile:

BMS is visibly pleasing and simple to use - you can figure out the basics without any instruction.

Nachteile:

The Quoting component does not integrate with the Ticketing component. Their solution seems to be to purchase a third party software such as Quotewerx. Training is another piece that seems to be lacking, other than attending Kaseya University or using the online documentation.

Danielle
Admin Asst in USA
Informationstechnologie & -dienste, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Kaseya BMS

4,0 vor 5 Monaten

Vorteile:

I love the dashboard on the Finance Dashboard. It tells you which contracts are ending soon and has a graph that's autogenerated to show your current month, quarter or year sales per client with percentages.

Nachteile:

I do not like the fact you cannot VOID or edit invoices after they're generated. If there is a change management wants to makes I have to VOID and restart. I didn't have to do that will our previous program ConnectWise. Also, this program lacks many features I used previously. Instead of being able to do these things I can only submit a feature request.