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Was ist Freshchat?

Freshchat ist eine moderne Messaging-Software für Vertrieb und Customer-Engagement-Teams, die entwickelt wurde, um mit Interessenten und Kunden über die Website, die mobile App oder über soziale Seiten zu sprechen. Ein Sprung von Legacy-Live-Chat hilft Freshchat Unternehmen und ihren Teams, sich auf ein kontinuierliches und kontextgesteuertes Messaging-Erlebnis zu konzentrieren. Mit Funktionen wie Kampagnen, Sales-Bot, integriertem Self-Service und intelligentem Message-Routing werden die Erwartungen geweckt sowie erfüllt und die Antworten auf Besucherfragen werden intelligenter und schneller gegeben.

Wer verwendet Freshchat?

Der Zielmarkt von Freshchat besteht aus Vertrieb, Kundenbetreuung und Marketing-Teams von Saas und E-Commerce-Unternehmen mit bis zu 50 Teammitgliedern, die das Produkt verwenden.

Wo kann Freshchat bereitgestellt werden?

Cloudbasiert
On-Premise (vor Ort)

Über den Anbieter

  • Freshworks
  • Ansässig in San Mateo, USA
  • 2011 gegründet

Support für Freshchat

  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln und 224 weitere

Sprachen

Chinesisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Japanisch und 9 weitere

Freshchat Kosten

Startpreis:

1.799,00 €/Monat
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Ja, Gratisversion verfügbar

Freshchat bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Freshchat ist ab 1.799,00 €/Monat verfügbar.

Preismodelle Kostenlose Testversion

Über den Anbieter

  • Freshworks
  • Ansässig in San Mateo, USA
  • 2011 gegründet

Support für Freshchat

  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln und 224 weitere

Sprachen

Chinesisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Japanisch und 9 weitere

Freshchat – Videos und Bilder

Freshchat Software - 1
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Freshchat Funktionen

  • Abfragevorschläge
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Aufgabenmanagement
  • Augmented Analytics
  • Automatische Antworten
  • Automatisiertes Routing
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • CRM
  • Chat / Messaging
  • Chatbot
  • Code-Free Development
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Chat für Kunden
  • Geotargeting
  • KI/Maschinelles Lernen
  • Kommunikationsmanagement
  • Kundenbetreuung
  • Kundenerlebnis-Management
  • Kundenhistorie
  • Kundenspezifisches Branding
  • Leistungskennzahlen
  • Live-Chat
  • Mehrsprachig
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Offline-Formular
  • Proaktiver Chat
  • Remote-Support
  • Spracherkennung
  • Supportticket-Management
  • Transfer / Weiterleitung
  • Transkripte / Chatverlauf
  • Verarbeitung natürlicher Sprache
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Virtueller Assistent
  • Vorkonfigurierte Bots
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wissensbasis-Management

Alternativen für Freshchat

LivePerson ist führend im Bereich Live-Chat- und Messaging-Lösungen, die den Umsatz steigern und die Kund*innenbetreuung verbessern.
Cognigy, Marktführer für Conversational AI, bietet Unternehmen eine KI-Lösung für exzellenten Kundenservice ohne Wartezeiten.
Chat-Tool für die Verbindung zu Kunden über eine mobile App oder auf deiner Website. Unterstützt Chat-Verlauf und Leistungsanalysen.
Mit Zendesk Chat, früher Zopim, kannst du die Besucher*innen deiner Website in Echtzeit überwachen und dich mit ihnen unterhalten.
Steigere die Kundenzufriedenheit und die Teameffizienz mit den führenden Messenger-, Smart-Automation- und Selfservice-Tools von Intercom.
LiveChat ermöglicht es bestehenden und potenziellen Kunden, mit deinem Unternehmen über deine Website zu sprechen und ihnen eine persönliche Erfahrung in Echtzeit zu bieten.
Vereinige deine Teammitglieder mithilfe des Gruppenchat-Tools, das Dateifreigabe, Online-Besprechungen und Anrufe anbietet.
Zoho Desk bietet einbettbare Live-Chat-Widgets für dein Kundenservice-Team. Die Lösung ermöglicht es dir, Kunden über deine Website und Apps zu unterstützen.
Mit der Live-Chat-Software von Drift kannst du in Echtzeit mit deinen Website-Besuchenden chatten und Leads schneller qualifizieren.

Bewertungen über Freshchat

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,1
Benutzerfreundlichkeit
4,2
Kundenservice
3,9
Funktionen
4,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
43%
4
36%
3
14%
2
4%
1
4%
Amirullah
Amirullah
Product Specialist in Indonesien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Marketing & Werbung, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Freshchat is User-Friendly Apps

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: We are very happy with the features in Freshchat, starting from Segmentation and even the Advanced Automation feature which makes it easy for us to create reminders for each of our Agents.

Vorteile:

Omnichannel feature from all social media platforms such as Facebook, Instagram and also Google My Business

Nachteile:

Integration with Tiktok as well as marketplaces in Indonesia such as Tokopedia, Shopee, Bilbi or Lazada

Jessica
IT Specialist in USA
Bau, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Great Chat Option

5,0 vor 6 Monaten

Kommentare: Overall experience has been fantastic. One of the things we wanted to do before we made the switch was test out the chatbot on our website to make sure that the transition was smooth, and we were assisted every step of the way with implementation.

Vorteile:

At all of the "nodes" there are a ton of options. Whether it be conditional formatting, api, pictures, links, carousels... We decided to go with FreshChat just based on how many options we can offer the customer, instead of just a question and answer format.

Nachteile:

The widget is not as "loud" as we would like it to be when the customer is on the website. We wanted it to pop up and have a message screen ready to interact with the customer, instead of just the widget icon in the corner of the page.

Joseph
Information Technology Specialist in USA
Bau, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Better way to attend clients with Freshchat

5,0 letzten Monat Neu

Vorteile:

It has AI bot that is trained to answer all questions. Has made it easy to monitor employee conversations with clients and officials. I also like it’s fast contact with clients.

Nachteile:

It has allowed us to maintain direct communication, so no dislike.

Darien
Darien
Associate Pastor in Kanada
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Religiöse Einrichtungen, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Freshchat is a quality chat application with a confusing backend UI and an impossible login system

3,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Freshchat is a quality chat program that can be difficult to setup and lacks the design quality of other competing brands

Vorteile:

Once I managed to create an account, Freshchat was easy enough to setup and offered a lot of customizable features as well as the ability to add up to 10 users - all for free - which made it a useful application for our non-profit. Their API was also very well documented, allowing for custom code to be run to allow for certain things like triggering the chat via URL redirect, all of which was beneficial for a season.

Nachteile:

The initial setup of freshchat - namely creating an account - was nigh impossible, and extremely confusing. Freshchat offers deep integrations with Freshworks suite of products, but for someone not looking to use their other products, it became a nightmare to start. Creating an account meant creating an account with Freshdesk and a couple other products of theirs, then it only would let me login to the admin panel of my overall Freshworks account (which doesn't allow for access to Freshchat), and then when I finally found the correct login page for Freshchat, their gmail login system would consistently fail and lock me out. In initial setup, I probably spent numerous hours trying to create a freshchat account, and ended up with two or three different accounts - most of which I abandoned because they wouldn't allow me to remove the extra Freshworks products I did not want. As well, basic features such as chatbots & email responses to chats were all locked behind a paywall - with a trial that failed to explain their use - and a customer service team that barraged me with numerous phone calls & emails asking me to upgrade from their free tier, even after I said I wasn't interested. Lastly, and perhaps this is user error, but freshchat failed to generate any sort of leads on our website; apart from occasional use, no one used the chat features - which changed the second we switched providers

Seseyon
Customer Relations Officer in USA
Finanzdienstleistungen, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Seamless communication with Freshchat

5,0 letzten Monat Neu

Vorteile:

It’s great with communicating with clients on an ongoing basis to understand their needs and requirements. Also it keeps history of chats thus able to check later on.

Nachteile:

My overall experience with Freshchat was amazing, so no dislike.