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Was ist Steam-connect?

Steam-connect wurde 2007 mit einem einfachen Ziel gegründet: die beste Kundenkontaktsoftware der Welt anzubieten. Wir sind davon überzeugt, dass ein hervorragender Kundenservice der Schlüssel zu jedem erfolgreichen Unternehmen ist, und unsere Software ist so konzipiert, dass Sie ganz einfach erstklassigen Support bieten können. Ganz gleich, ob Sie Kalender mit Reisezeiten erstellen, Leads generieren und qualifizieren, Märkte abbilden und recherchieren oder eingehende und ausgehende Telefonanrufe und E-Mails bearbeiten müssen, Steam-connect hat alles für Sie!

Wer verwendet Steam-connect?

Steam-connect ist ein Online-Softwarepaket, das von Callcentern, Kontaktcentern und anderen Kundenservice-Organisationen erfolgreich eingesetzt wird.

Steam-connect Software - 1
Steam-connect Software - 2
Steam-connect Software - 3
Steam-connect Software - 4
Steam-connect Software - 5

Du bist nicht sicher, ob Steam-connect das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Steam-connect

Steam-connect

4,9 (9)
5,00 €
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
50
Keine Integrationen gefunden
4,6 (9)
4,7 (9)
4,6 (9)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
32
3
4,3 (12)
4,6 (12)
4,9 (12)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Steam-connect

Origin
Am besten bewertete Funktionen
Kundenbetreuung
Online-Buchung
Zahlungsabwicklung
Dialshree
Am besten bewertete Funktionen
Anrufaufzeichnung
Anrufüberwachung
Call-Center-Management
Call Center Studio
Am besten bewertete Funktionen
Anrufprotokoll
Automatische Anrufverteilung
Dokumentenspeicher
NOLA
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
SOGEDES.X
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
RingCentral Contact Center
Am besten bewertete Funktionen
Anrufaufzeichnung
Anrufprotokoll
Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
Bright Pattern
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Kontaktmanagement
Mobiler Zugriff
Ameyo
Am besten bewertete Funktionen
Anrufaufzeichnung
Anrufprotokoll
Call-Center-Management
LeadDesk
Am besten bewertete Funktionen
Anrufaufzeichnung
Anrufprotokoll
Anrufüberwachung

Bewertungen über Steam-connect

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,9
Benutzerfreundlichkeit
4,6
Kundenservice
4,6
Funktionen
4,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
89%
4
11%
Bas
Service Delivery Manager IT in Niederlande
Finanzdienstleistungen, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Very handy contact center software

5,0 vor 7 Monaten

Vorteile:

Very customizable, api connected, easy usage

Nachteile:

Earlier this year some serious downtime of the telephony service. But lately no problems anymore

Antwort von Steam-connect

vor 7 Monaten

Thank you very much for your nice review!

Wajahat
Software Engineer in Pakistan
Informationstechnologie & -dienste, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Very cheap and Afforable

5,0 vor 3 Jahren

Vorteile:

Good service, affordable and good support.

Nachteile:

many things still can be improved but yet still its good

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Marketing & Werbung, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

A fabulous tool

5,0 vor 3 Wochen Neu

Kommentare: Simple, functional and super dynamic, customizable, fair price and the api connection works like a charm

Vorteile:

I like how many use cases there are for a single platfotm, almost like an all-in-one CRM and IT platform, but without the need of having several tools opened

Nachteile:

The UI/UX is a bit dated, could definitely benefit from a complete overhaul when it comes to the landing page

Justin
Lead Client Care Representative in USA
Tierarzt, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Steam by codelogic

5,0 vor 3 Jahren

Vorteile:

A very impressive and highly functional product, this software is ideal for managing calls and communications

Nachteile:

The software takes some getting used to, but with practice becomes very smooth.

Andy
Andy
Consultant in Argentinien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Personalwesen, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

A good option for contact centers

4,0 vor 3 Jahren

Kommentare: I had the opportunity to learn about this tool through a client who we consulted on digital transformation, and I was surprised that he did not choose a more widely used software. I was surprised by the ease of implementation and ease of use, as well as the need for a small learning curve.

Vorteile:

It is an application that fulfills what it promises, as a user and client advisor who acquired it, I can assure you that I was surprised by the ease of implementation, configuration, learning and use. It is simple and intuitive but has very powerful tools for managing customer contact.

Nachteile:

It is a tool that, in my opinion, still lacks maturity, having a little more feedback from customers to adapt it more to their needs. Its ease of implementation and use also impact on a much lighter customization. I am not convinced about the method of payment per day of use.