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Was ist SalesLoft?

SalesLoft ist die Nr. 1 unter den Sales-Engagement-Plattformen und hilft Teams dabei, eine Kommunikationsabfolge zu definieren und auszuführen, um mehr Zielkunden in reale Kunden zu verwandeln. Mit echtzeitbasiertem E-Mail-Tracking, einem integrierten Sales Dialer und Kommunikation über soziale Medien können Vertriebsleiter sicherstellen, dass ihre Mitarbeiter Verkaufsprozesse besonders effektiv erledigen.

Wer verwendet SalesLoft?

SalesLoft wurde für das gesamte Vertriebsteam entwickelt. Für die Umsatzentwicklung zuständige Mitarbeiter, Kundenbetreuer und Vertriebsmanager haben alle Zugriff auf Funktionen, die den Verkauf rundum optimieren.

SalesLoft Software - 1
SalesLoft Software - 2
SalesLoft Software - 3

Du bist nicht sicher, ob SalesLoft das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

SalesLoft

SalesLoft

4,3 (215)
0,01 $
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
64
26
4,3 (215)
4,1 (215)
4,1 (215)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
87
205
4,4 (4.202)
4,3 (4.202)
4,4 (4.202)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu SalesLoft

HubSpot CRM
Am besten bewertete Funktionen
Kontaktmanagement
Leadmanagement
Sales-Pipeline-Management
HubSpot Sales Hub
Am besten bewertete Funktionen
Kontaktmanagement
Leadmanagement
Sales-Pipeline-Management
GMass
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
E-Mail Marketing
Email-Kampagnen-Management
Marketo Engage
Am besten bewertete Funktionen
Abonnenten-Management
Email-Kampagnen-Management
Kampagnenplanung
Mixmax
Am besten bewertete Funktionen
Aktivitäts-Verfolgung
Berichterstattung / Analyse
E-Mail Marketing
Outreach
Am besten bewertete Funktionen
Für Vertriebsteams/ -organisationen
Leadmanagement
Leistungsmanagement
SeamlessDesk
Am besten bewertete Funktionen
Ticket-Management
Warnungen/Eskalation
Wissensbasis-Management
Pipedrive
Am besten bewertete Funktionen
Kontaktmanagement
Leadmanagement
Sales-Pipeline-Management
Apollo.io
Am besten bewertete Funktionen
Kontakt-Datenbank
Lead-Erfassung
Lead-Qualifizierung

Bewertungen über SalesLoft

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,3
Benutzerfreundlichkeit
4,3
Kundenservice
4,1
Funktionen
4,2
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
52%
4
34%
3
10%
2
2%
1
3%
Mark
Senior Sales Development Specialist in Deutschland
Computer-Software, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Das muss auf jeden Fall besser gehen

1,0 vor 5 Tagen Neu

Vorteile:

Das man vieles an einen Ort erledigen kann.

Nachteile:

Es funktioniert häufig nicht. Der dialer öffnet sich nicht. Die Ladezeiten zwischen den Kontakten ist extrem lang (Habe 1000 M/Bits). Automatisierung funktioniert häufig nicht korrekt mit der Uhrzeit. Fehlermeldungen wenn man viele Mail in einer Cadence manuell schickt. Häufig rutschen auch die Kontaktdoku Felder wo anders am Bildschirm hin.

Cem
Sales in Deutschland
Freizeit, Reisen & Tourismus, 5.001–10.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Salesloft für Salesmaschinen!

5,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

Salesloft hat alles was man für den Kundenkontakt braucht. Besonders die Cadence Funktion ist perfekt und lässt eine ordentliche und sequenzierte Arbeitsweise zu.

Nachteile:

Es gibt nichts was fehlt. Keine negativen Punkte

Jamie
Jamie
Social Media Manager in Dominikanische Republik
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
E-Learning, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Easy to use lead gathering tool, contact tracker, and cadence tracking tool

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Top-rated experience with onboarding the product and using the product. Anytime I reached out to support, they got back to me immediately and helped me resolve my issue.

Vorteile:

Salesloft is a great value for the money spent, it is easy to use, and my salesperson and their onboarding team did a great job getting my all set up.

Nachteile:

I wish they had more native integrations with CRMs. Salesforce is their primary integration.

Stewart
SDR Manager in UK
Informationstechnologie & -dienste, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Best in class sales engagement

5,0 vor 8 Monaten

Kommentare: Overwhelmingly positive with regards to both product and service

Vorteile:

Intuitive comprehensive product. As a smaller company with tighter budgets, having a complete suite of sales engagement, analytics, forecasting, conversation intelligence, and opportunity management under one roof is essential.

Nachteile:

Honestly there isn't much, and any criticism is really just splitting hairs. Obviously the conversation intelligence and deal management modules aren't as comprehensive as stand-alone solutions, but they're pretty close and more than enough for most teams. The salesforce integration is almost perfect and is >98% accurate. We've had an issue with salesloft not being able to write a tickbox to salesforce and that would be a nice fix to see, but again it's an inconvenience rather than a pressing issue.

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Telekommunikation, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung
Quelle: GetApp

STAY AWAY! Mediocre product with a pushy team AND dubious sales tactics

1,0 vor 5 Monaten

Vorteile:

It is a mediocre product with a good salesforce integration

Nachteile:

We bought the product 1 year ago, have been using it for a whole year. When we signed we were made to believe by looking at the Order form that we are buying a product for 1 year with a start day and an end day. Apparrently they have a link to an MSA saying "unless stated otherwise on the order form" the product will auto renew. Well based on what the order form is saying the subscription was for 1 year. They have no cancel buttons, you have to notify them 60! days before if you want to cancel and you need to speak to a "Sales" agent to cancel. Not a support, customer success or other role. They do everything in their power to make it difficult to impossible to cancel When the subscription "renewal" occurs, they start sending you threatening emails, and will try to force you to prepay the whole year or it will go to collection They have 0 empathy, they try to masterfully defraud customers into staying with them forever, hiding in the small letters their interpretation of auto-renewal Very very bad, stay away. Use a legitimate company that wants you to stay because you like the value they offer.