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Was ist SalesLoft?

SalesLoft ist die Nr. 1 unter den Sales-Engagement-Plattformen und hilft Teams dabei, eine Kommunikationsabfolge zu definieren und auszuführen, um mehr Zielkunden in reale Kunden zu verwandeln. Mit echtzeitbasiertem E-Mail-Tracking, einem integrierten Sales Dialer und Kommunikation über soziale Medien können Vertriebsleiter sicherstellen, dass ihre Mitarbeiter Verkaufsprozesse besonders effektiv erledigen.

Wer verwendet SalesLoft?

SalesLoft wurde für das gesamte Vertriebsteam entwickelt. Für die Umsatzentwicklung zuständige Mitarbeiter, Kundenbetreuer und Vertriebsmanager haben alle Zugriff auf Funktionen, die den Verkauf rundum optimieren.

SalesLoft Software - 1
SalesLoft Software - 2
SalesLoft Software - 3

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SalesLoft

SalesLoft

4,3 (212)
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
64
26
4,3 (212)
4,1 (212)
4,1 (212)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
0,00 $
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
82
205
4,4 (4.054)
4,3 (4.054)
4,4 (4.054)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu SalesLoft

HubSpot CRM
Am besten bewertete Funktionen
Kontakt-Datenbank
Kontaktmanagement
Leadmanagement
Pipedrive
Am besten bewertete Funktionen
Kontaktmanagement
Leadmanagement
Sales-Pipeline-Management
HubSpot Sales Hub
Am besten bewertete Funktionen
Kontaktmanagement
Leadmanagement
Sales-Pipeline-Management
Mixmax
Am besten bewertete Funktionen
Aktivitäts-Verfolgung
Berichterstattung / Analyse
E-Mail Marketing
GMass
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Email-Kampagnen-Management
Ereignisgesteuerte Aktionen
Marketo Engage
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Email-Kampagnen-Management
Listen-Management
Podium
Am besten bewertete Funktionen
Chat / Messaging
Echtzeit-Chat für Kunden
Mobiler Zugriff
Apollo
Am besten bewertete Funktionen
Kontakt-Datenbank
Lead-Erfassung
Lead-Qualifizierung
SeamlessDesk
Am besten bewertete Funktionen
Ticket-Management
Verfolgung von Interaktionen
Warnungen/Eskalation

Bewertungen über SalesLoft

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,3
Benutzerfreundlichkeit
4,3
Kundenservice
4,1
Funktionen
4,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
52%
4
34%
3
10%
2
2%
1
2%
Cem
Sales in Deutschland
Freizeit, Reisen & Tourismus, 5.001–10.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Salesloft für Salesmaschinen!

5,0 letztes Jahr

Vorteile:

Salesloft hat alles was man für den Kundenkontakt braucht. Besonders die Cadence Funktion ist perfekt und lässt eine ordentliche und sequenzierte Arbeitsweise zu.

Nachteile:

Es gibt nichts was fehlt. Keine negativen Punkte

Jamie
Jamie
Social Media Manager in Dominikanische Republik
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
E-Learning, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Easy to use lead gathering tool, contact tracker, and cadence tracking tool

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Top-rated experience with onboarding the product and using the product. Anytime I reached out to support, they got back to me immediately and helped me resolve my issue.

Vorteile:

Salesloft is a great value for the money spent, it is easy to use, and my salesperson and their onboarding team did a great job getting my all set up.

Nachteile:

I wish they had more native integrations with CRMs. Salesforce is their primary integration.

Stewart
SDR Manager in UK
Informationstechnologie & -dienste, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Best in class sales engagement

5,0 letzten Monat Neu

Kommentare: Overwhelmingly positive with regards to both product and service

Vorteile:

Intuitive comprehensive product. As a smaller company with tighter budgets, having a complete suite of sales engagement, analytics, forecasting, conversation intelligence, and opportunity management under one roof is essential.

Nachteile:

Honestly there isn't much, and any criticism is really just splitting hairs. Obviously the conversation intelligence and deal management modules aren't as comprehensive as stand-alone solutions, but they're pretty close and more than enough for most teams. The salesforce integration is almost perfect and is >98% accurate. We've had an issue with salesloft not being able to write a tickbox to salesforce and that would be a nice fix to see, but again it's an inconvenience rather than a pressing issue.

Eric
Eric
Account Executive in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Computer-Software, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Great product but has issues

3,0 vor 5 Jahren

Kommentare: Overall Salesloft has made me more efficient and organized at work. Even though we frequently run into issues, I couldn't imagine my job without it.

Vorteile:

Salesloft is the main reason I'm still in a sales position. Before the system, I was leaving over 70 of the same voicemails a day and had to manually track my cadence progress which was messy and unorganized. Salesloft has completely transformed my work style for the better and has lead to multiple successes in my career. I am much more efficient, organized, and happy than I was prior to Salesloft.

Nachteile:

I'd say Salesloft runs great 75% of the time. The other 25% of the time my co-workers and I frequently run into issues where the system doesn't function properly. The most common issue I run into is when the entire program becomes unresponsive leading me to uninstalling and reinstalling the extension and even then it sometimes doesn't fix it. Another frequent issue I run into is when Salesloft doesn't record or log my calls for the day. I've had calls that were never logged and also calls where it took over a day to show up.

James
James
Revenue Operations Manager in UK
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Informationstechnologie & -dienste, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Amazing customer support

5,0 vor 4 Monaten

Kommentare: Extremely positive. The stellar account manager, customer success and support provided by salelsoft is some of the best I’ve received by any third party provider.The tool itself is extremely functional, does what it says brilliantly and I can’t fault it.

Vorteile:

The tool itself is great and extremely functional, but the customer support from salelsoft is top tier.The support line for general bugs and queries are efficient and extremely helpful, and the customer success aspect provided by salelsoft is some of the best I’ve seen from any provider in their industry, and wider industry groups.Highly recommend for this reason alone.

Nachteile:

The platform itself can be slightly buggy - the focus on new releases could perhaps be toned down and instead more development work could be put into maintaining and upgrading the existing features to be more stable