Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Was ist Delighted?

Delighted wird von Peloton, Uber, Slack, Instacart, Target, Cisco, OpenTable und Tausenden anderer Marken zur Messung, Nachvollziehung und Verbesserung der Kundenzufriedenheit verwendet und ist ein Tool zum Erfassen von, Analysieren von und Reagieren auf CSAT-Feedback. In wenigen Minuten erhältst du markenspezifische Multi-Channel-Umfragen, die für hohe Antwortraten optimiert sind. Lege Benchmarks fest, überwache Bewertungen und integriere Feedback in dein vorhandenes Toolset, um es sofort umzusetzen. Einstiegspreis für 0 $/Jahr

Wer verwendet Delighted?

Unternehmen jeder Größe, die Feedback im gesamten Unternehmen erfassen, analysieren und teilen, das Feedback am Geschäftswachstum anpassen, die Abwanderung mindern sowie zufriedene Kundschaft zum Promoten der Marke nutzen möchten.

Delighted Software - 1
Delighted Software - 2
Delighted Software - 3
Delighted Software - 4

Du bist nicht sicher, ob Delighted das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Delighted

Delighted

4,9 (47)
134,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
89
38
4,8 (47)
4,7 (47)
4,9 (47)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
20,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
85
103
4,4 (159)
4,3 (159)
4,6 (159)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Delighted

HubSpot Service Hub
Am besten bewertete Funktionen
Echtzeit-Chat für Kunden
Supportticket-Management
Ticket-Management
Google Forms
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Umfragenerstellung
Zugriffskontrollen / Berechtigungen
Qualaroo
Am besten bewertete Funktionen
Befragungs-/Umfragemanagement
Berichterstattung / Analyse
Umfragen & Feedback
AskNicely
Am besten bewertete Funktionen
Mobile Umfrage
Pulsbefragungen
Textfelder
XM for Customer Experience
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Negatives Feedback Management
Umfragen & Feedback
SurveyMonkey
Am besten bewertete Funktionen
Befragungs-/Umfragemanagement
Berichterstattung / Analyse
Umfragenerstellung
Typeform
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Formularerstellung und -design
Umfragenerstellung
Starred
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
SmileBack
Am besten bewertete Funktionen
Aktivitäts-Dashboard
Sentiment-Analyse
Trend-Analysen

Bewertungen über Delighted

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,9
Benutzerfreundlichkeit
4,8
Kundenservice
4,9
Funktionen
4,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
89%
4
11%
Oliver
Oliver
Customer experience manager in UK
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Computer-Software, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Great solution and support

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: Very happy and satisfied. Fully recommend.

Vorteile:

It’s price, simplicity and features. It matches what is available similar to qualtrics and survey monkey at a fraction of price. I didn’t need spent too much time setting up the solution and only ever needed support after the trail. The ability to test and play with integration with other systems during the trial was just amazing. I would really promote this solution to anybody looking to collect data on customer satisfaction.

Nachteile:

Not much. I couldn’t t find much wrong .

Shannon
Customer Experience Designer in USA
Versicherung, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Herkunft der Bewertung

Off to a fantastic start

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: I was able to learn enough about the tool by just browsing the website on my own that I was confident asking for an exact budget before even starting my 7 day trial. The self-help resources are great, and I love the transparency with plan and pricing comparisons.

Vorteile:

Self-serve onboarding/implementation with high quality help center documentation, responsive and friendly support, intuitive and digestible analytics and reporting.

Nachteile:

I'm not yet sure how much we'll be able to use the tool for complete custom feedback surveys, but that could easily be because I just haven't tried yet. I'm only in the trial phase, but have been actively looking for problems after struggling with another survey solution for several months, and I haven't yet found any.

Simon
Simon
Growth Marketeer in Niederlande
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Bekleidung & Mode, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Excellent nps survey tool that’s easy to use

4,0 vor 6 Jahren

Kommentare: Delighted is a good value for money tool, we switched to it from AskNicely. Setting it up and connecting it to our CRM (Intercom) went well and when you connect it to your own back office through their API and Zapier you can do lots of stuff.

Vorteile:

Great graphical interface, easy navigation and configuration and multi language support.

Nachteile:

Not really a con but I’d love to see a way to embed reviews.

Diana
Customer Support Team Lead in Ukraine
Computer-Software, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Keep up a good work

4,0 vor 4 Jahren

Vorteile:

It is really easy to use, but also customizable and has integrations with popular ticketing systems.

Nachteile:

By default, multiple responses from the same customers are overwritten. But the Support Agent was very efficient in solving this matter for me.

Michael
Michael
Revenue Analyst in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Gastgewerbe, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

The easiest and most efficient product I've had the ability to use.

5,0 vor 6 Jahren

Kommentare: Easy, user friendly and great analytics are only a few words to describe this product. Also great price for what it allows us to do!

Vorteile:

NPS is inherently and easy thing. You have to ask your customer how likely they would be to refer you to a friend on a scale of 1 to 10. However, simple tasks like this are often horribly over engineered. With Delighted however, they give the option to keep it insanely simple and just upload emails or automate the send process with the use of an API call. Also, I can't get over how great their customer support is. Anytime we've had a question or needed more data, they've been timely in their responses and give meaningful advice on how to improve our processes.

Nachteile:

There's nothing I really don't like about this product. The price is great and the interface is so user friendly. If I have to pick one thing, our senior leadership often asks for the breakdown of people it was sent to so if we are manually uploading a CSV or email addresses and we do not save the CSV outside of Delighted, we have to go back and ask for the contacts we sent it to by month which they pull for us easily and quickly. This is very case specific and we've started moving towards using the API to push NPS sends to eliminate this small task completely!