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seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Was ist Chorus?

Da jedes Verkaufsgespräch und Kundenmeeting in der Conversation Cloud erfasst und analysiert wird, kann jeder im Unternehmen enger zusammenarbeiten, die Geschäftsausrichtung zügig aufrechterhalten und kundenzentrierter und datengesteuerter arbeiten.

Die Einrichtung dauert weniger als fünf Minuten und bietet sofort Einblicke.

Unabhängig davon, welche Kombination aus Vertriebs- und Marketingtechnologie dein Team nutzt, Chorus.ai hilft dir, deine Umsatzorganisation zu optimieren.

Wer verwendet Chorus?

Chorus kann im gesamten Unternehmen verwendet werden, um Einblicke in Kundschaft und Verkaufsaussichten zu erhalten. Zu den Hauptnutzern zählen Fachkräfte aus der Vertriebsleitung, Verkaufsvorgänge, Vertriebsunterstützung, Marketingteams, Kundenerfolgsteams und mehr.

Wo kann Chorus bereitgestellt werden?

Cloudbasiert
On-Premise (vor Ort)

Über den Anbieter

  • ZoomInfo
  • Ansässig in Vancouver, USA
  • 2000 gegründet

Support für Chorus

  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Deutschland, Finnland, Frankreich, Irland und 8 weitere

Sprachen

Englisch

Chorus Kosten

Startpreis:

100,00 $/Monat
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Keine Gratisversion

Chorus bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Chorus ist ab 100,00 $/Monat verfügbar.

Über den Anbieter

  • ZoomInfo
  • Ansässig in Vancouver, USA
  • 2000 gegründet

Support für Chorus

  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Deutschland, Finnland, Frankreich, Irland und 8 weitere

Sprachen

Englisch

Chorus – Videos und Bilder

Chorus Software - 1
Chorus Software - 2
3 weitere anzeigen
Videos zu Chorus
Chorus Software - 1
Chorus Software - 2

Chorus Funktionen

  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Anrufaufzeichnung
  • Anrufüberwachung
  • Aufzeichnung
  • Automatisches Telefonwahlgerät
  • CRM
  • Dateitransfer
  • E-Mail-Management
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Kommentare / Notizen
  • Leistungskennzahlen
  • Leistungsmanagement
  • Trainingsmanagement
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verkaufsberichte
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit

Alternativen für Chorus

Keine Prognosen mehr, die sich als falsch erweisen. Erhalte vollständige Geschäftssichtbarkeit vom ersten Kontakt bis zum Abschluss mithilfe von Gesprächsintelligenz.
Mit der Conversational-Intelligence-Plattform kannst du verstehen, was im Außendienst passiert, und die Leistung deines Teams steigern.
Zeigt den Vertriebsmitarbeitenden während eines Anrufs Cue Cards mit den passenden Informationen an. Hilft, bessere Notizen zu machen und Anrufe zu bewerten.
MindTickle ist eine datengesteuerte Plattform zur Vertriebsunterstützung, die entwickelt wurde, um Verkaufsteams zu trainieren, weiterzuentwickeln und ihre Leistung zu verbessern.
High-End-Lösung für Vertrieb, Zusammenarbeit, Kommunikation, soziales Networking sowie Workflowmanagement. Erfahre mehr über Bitrix24
#1 Videoberatung für digitalen Vertrieb. Beraten Sie Ihre Kunden online per Videochat, datenschutz- konform, sicher und ohne Downloads.
Ein integriertes System mit Funktionen für Verkaufsautomatisierung, Telemarketing, Kampagnenmanagement und Call Center. Erfahre mehr über LeadDesk
Die Lösung RingCentral Contact Center bietet Omnichannel-Funktionen, mit denen Kunden entscheiden können, wie sie mit dir interagieren möchten.
Cloud-Kontaktcenter mit praktischer KI – Inbound-, Outbound-, ACD-, IVR-, Predictive-Dialer-, Chat-, Anrufaufzeichnungs- und CRM-Integrationen.

Bewertungen über Chorus

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,6
Benutzerfreundlichkeit
4,5
Kundenservice
4,5
Funktionen
4,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
65%
4
31%
3
2%
2
2%
1
2%
Andrew
Andrew
Customer Success Manager in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Computer-Software, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Excellent tool - Customer Success Manager

5,0 vor 6 Jahren

Kommentare: I often use Chorus to transfer customer feedback to our product managers. This gives the PMs the ability to hear the feedback directly from the customer, which is definitely something they value. It also eliminates a lot of back and forth internally.

Vorteile:

I'm a big fan of Chorus because it gives me the ability to go back and review my calls. This allows me to collect follow-ups and critique my style. Also, I enjoy listening to my team's calls to iterate on my style and pick up different techniques on engaging with customers., I've enjoyed building out playlists so new members from my team can listen and learn more from a library of customer calls sorted based on topic. The new UI is great too. I feel it is much easier to use than the previous one. I'm excited to work with Chorus in the future because I feel the team is extremely customer-centric. They've been extremely responsive and helpful during the whole process (onboarding and checking in). They've also been receptive to some feedback and connected us with a PM to further discuss.

Nachteile:

I dislike that there a two different buttons to share and add a clip to a playlist. I think this could be combined in the screen that allows you to fine tune the clip.

Jacco
Jacco
VP of Revenue Libris in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Fotografie, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Chorus tracks and transcribes our meetings

4,0 vor 6 Jahren

Kommentare: Chorus is an extra ear and eye on every meeting we have with prospects and clients, something that pays for itself as you scale and ramp up the volume of meetings.

Vorteile:

Chorus extends the reach and influence of our managers by tracking all demo meetings and identifying opportunities to follow up on to improve our demos. It also allows us to go back to older meetings, share them with team members and transcribe them for the sales team and their clients.

Nachteile:

At times the software was slower or the interface was not optimal, but the team is constantly taking feedback and incorporating this in the product to deliver not only what was promised but further building out the tool to add new value.

Elena
Account Executive in USA
Sport, 5.001–10.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Chorus

2,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

Ability to recall information from a call or demo with clients from a week to however far back is a benefit to all users.

Nachteile:

Very "big brother" feeling with the ability for management to join calls... lots of incorrect habits created by managers without the proper "heads up" given to the rep. Limit the amount of feedback that is notified to the rep - review as many calls but limit the amount of emails/notifications sent about the review, unless stated by the reviewer.

Santiago
Operations Analyst in Mexiko
Computer-Software, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Chorus Review

4,0 vor 9 Monaten

Kommentare: Chorus has helped us a lot with the call training aspect, we're able to quickly identify those calls where reps may need a little more coaching on. The training feature has been very important for us to establish certain guidelines that reps must follow during calls.

Vorteile:

I really like the insights and call analytics that Chorus provides for our Sales, Onboarding and Customer Success calls, these have been very useful for next steps with our customers and to identify any risks during calls.

Nachteile:

There are some calls where Chorus doesn't identify the participants in them, which is a challenge when reporting on call insights and the trackers that we've set up to identify certain things for both reps and customers.

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Internet, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Great for recording calls and sharing moments

5,0 vor 6 Jahren

Kommentare: Our Sales Team uses it a lot for coaching and mentoring. Customer Success (my team) mostly uses it for sharing feedback themes with our Product Team.

Vorteile:

I love that it records my calls and shows me the themes that came up during our call. This allows me to easily identify the moments in my call that are relevant to share with my team, and then I can clip those moments and share them via Slack.

Nachteile:

The transcripts are just plain wrong. Like 75% of the words written are not the words we said. I know text to speech is tricky. They do, pretty much always, capture the trigger words for themes that we established on setting it up, though: "Next Steps", names of competitors, names of projects, etc.