Was ist Event Temple?

Event Temple hat die weltweit fortschrittlichste Softwareplattform für die Verwaltung von Veranstaltungsorten geschaffen. Zum ersten Mal können Hotels, Konferenzzentren, Hochzeitslocations und Klubs diese Software nutzen, um sich nahtlos in ein riesiges Ökosystem anderer moderner Softwareanwendungen zu integrieren. Die Software-Suite umfasst eine leistungsstarke Vertriebsautomatisierung mit E-Mail und Text, CRM-Funktionen, einen Veranstaltungsverwaltungskalender mit der Fähigkeit, mehrere Bereiche zu verwalten, BEOs und mehr. Sie synchronisiert sich auch mit Gmail, Outlook und mehr!

Wer verwendet Event Temple?

Zu den Kunden gehören: Hochzeitslocations Veranstaltungsorte Restaurants Hotels Konferenzzentren Klubs Hochschulen/Universitäten Golfplätze und -clubs Catering-Unternehmen Trainingseinrichtungen Regierung

Wo kann Event Temple bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert

Über den Anbieter

  • von Event Temple
  • Ansässig in Vancouver, Kanada
  • 2016 gegründet
  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln, Andorra und 172 weitere

Sprachen

Englisch

Event Temple Kosten

Startpreis:

99,00 $/Monat
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Ja, Gratisversion verfügbar

Event Temple bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Event Temple ist ab 99,00 $/Monat verfügbar.

Preismodelle Kostenlose Testversion

Über den Anbieter

  • von Event Temple
  • Ansässig in Vancouver, Kanada
  • 2016 gegründet
  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln, Andorra und 172 weitere

Sprachen

Englisch

Event Temple – Videos und Bilder

Videos zu Event Temple
Event Temple Software - 1 - Vorschau
Event Temple Software - 2 - Vorschau
Event Temple Software - 3 - Vorschau
Event Temple Software - 4 - Vorschau
Event Temple Software - 5 - Vorschau

Funktionen von Event Temple

  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebote / Schätzungen
  • Angebotserstellung
  • Anpassbare Berichte
  • Auftragsmanagement
  • Auftragsverfolgung
  • Automatisierte Terminplanung
  • Bankett-Management
  • Bedienungspersonal-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • CRM
  • Daten-Import / -Export
  • Dokumentenmanagement
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Marketing
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Elektronische Unterschrift
  • Elektronische Zahlungen
  • Erinnerungen
  • Eventplanung
  • Facility-Management
  • Für Catering-Unternehmen
  • Historische Berichte
  • Integration in die Buchhaltung
  • Interaktive Berichterstattung
  • Inventarverwaltung
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Kommunikationsmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kostenmanagement
  • Kundendatenbank
  • Kundenspezifisches Branding
  • Küchen- / Menü-Management
  • Lieferanten-Management
  • Mehrere Standorte
  • Mobile App
  • Online-Bestellung
  • Rechnungsmanagement
  • Reservierungs-Management
  • Rezept-Management
  • Self-Service Portal
  • Sendungsverfolgung
  • Treueprogramm
  • Veranstaltungskalender
  • Veranstaltungsmanagement
  • Verkaufsberichte
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Wiederkehrende Bestellungen
  • Zahlungsabwicklung
  • Zimmerbuchung

Siehe die vollständige Catering Software Liste

  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Abrechnungssatz-Management
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebotsmanagement
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Vorlagen
  • Aufgabenmanagement
  • Benutzer-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Buchhaltung
  • Daten-Import / -Export
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • Dynamische Preise
  • E-Mail-Vorlagen
  • Echtzeit-Daten
  • Elektronische Zahlungen
  • Inventarverwaltung
  • Kalenderverwaltung
  • Kanal-Analytik
  • Kanalmanagement
  • Kontaktmanagement
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Management von Beschränkungen
  • Mehrere Standorte
  • Mitarbeitermanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Vertrieb
  • Multichannel-Management
  • Multichannel-Marketing
  • Multichannel-Synchronisation
  • Notausschalter
  • Online-Buchung
  • Preis- / Margen-Management
  • Rabattmanagement
  • Raum-Inventar
  • Rechnungsmanagement
  • Reservierung-Management
  • Reservierungs-Management
  • Suchen / filtern
  • Veranstaltungskalender
  • Verfügbarkeit-Management
  • Vorlagen-Management
  • Wartungsplanung
  • Webseitenintegration
  • Zimmerbuchung

Siehe die vollständige Channel Manager Liste

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebot in sozialen Medien
  • Angebotsmanagement
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Barcode / Tickets scannen
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Besucherregistrierung
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Elektronische Zahlungen
  • Event-Ticketing
  • Eventplanung
  • Kommunikationsmanagement
  • Kontaktmanagement
  • Kundenspezifisches Branding
  • Marketing-Automatisierung
  • Mobiler Zugriff
  • Online-Anmeldung
  • Online-Zahlungen
  • Registrierungs-Management
  • Reservierungs-Management
  • Social-Media-Integration
  • Teilnehmer-Management
  • Umfragen & Feedback
  • Veranstaltungskalender
  • Veranstaltungsmanagement
  • Wartelisten-Management
  • Website-Management

Siehe die vollständige Computerreservierungssysteme Liste

  • API
  • Abzeichen-Management
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebot in sozialen Medien
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anwesenheitsmanagement
  • Aussteller- / Lieferanten-Management
  • Barcode / Tickets scannen
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Besucherregistrierung
  • Block-Management der Räumlichkeiten
  • Budgetierung/Prognosen
  • Daten-Import / -Export
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Erinnerungen
  • E-Mail Marketing
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Elektronische Zahlungen
  • Erinnerungen
  • Event-Ticketing
  • Eventplanung
  • Freiwilligen-Management
  • Gamification
  • Hochzeiten / Feiern
  • Kalenderverwaltung
  • Kartenverkauf
  • Konferenzen/Tagungen
  • Kontaktmanagement
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Mobiler Zugriff
  • Rabattmanagement
  • Registrierungs-Management
  • Social-Media-Integration
  • Sponsoren-Management
  • Supportticket-Management
  • Teilnehmer-Management
  • Umfragen & Feedback
  • Veranstaltungskalender
  • Veranstaltungsmanagement
  • Website-Management
  • Zahlungsabwicklung

Siehe die vollständige Event Software Liste

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Automatisierte Terminplanung
  • Benutzer-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Besuchermanagement
  • Daten-Import / -Export
  • Digitale Beschilderungen
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • Drittpartei-Buchung
  • E-Mail Erinnerungen
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Daten
  • Einmalige Anmeldung
  • Erinnerungen
  • Eventplanung
  • Interne Sitzungen
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Kategorisierung / Gruppierung
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kreditplanung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Lieferanten-Management
  • Meeting-Management
  • Mehrere Standorte
  • Microsoft-Outlook-Integration
  • Nutzungsberichte
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Online-Buchung
  • Raumverfügbarkeitsplanung
  • Raumverwaltung
  • Reservierung-Management
  • Reservierungs-Management
  • Ressourcenmanagement
  • Ressourcenzuordnung und -planung
  • SSL-Sicherheit
  • Suchen / filtern
  • Veranstaltungskalender
  • Verfügbarkeit-Management
  • Verfügbarkeitsanzeige
  • Zahlungsabwicklung
  • Zimmerbuchung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • iCalendar-Support

Siehe die vollständige Raumbuchungssysteme Liste

  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Angebotserstellung
  • Anpassbare Berichte
  • Anwesenheitsmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Benutzer-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • CRM
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Vorlagen
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Daten
  • Elektronische Zahlungen
  • Event-Ticketing
  • Eventplanung
  • Finanzanalyse
  • Food & Beverage-Management
  • Kalenderverwaltung
  • Kontaktmanagement
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundendatenbank
  • Kundenmanagement
  • Kundenspezifisches Branding
  • Lead-Erfassung
  • Lieferanten-Management
  • Mehrere Standorte
  • Mehrere Standorte
  • Mitarbeiter-Management
  • Mobiler Zugriff
  • Online-Buchung
  • Rabattmanagement
  • Rechnungsmanagement
  • Registrierungs-Management
  • Reservierung-Management
  • Reservierungs-Management
  • Ressourcenmanagement
  • Social-Media-Integration
  • Supportticket-Management
  • Teilnehmer-Management
  • Veranstaltungskalender
  • Veranstaltungsmanagement
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Vertriebsmanagement
  • Zimmerbuchung

Siehe die vollständige Venue Management Software Liste

Alternativen für Event Temple

Mehr Alternativen zu Event Temple

Erfahrungen mit Event Temple

Alle 62 Nutzerbewertungen lesen

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,9
Benutzerfreundlichkeit
4,8
Kundenservice
4,9
Funktionen
4,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,9

Nutzerbewertungen nach Bewertung

5
57
4
5

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001
Susan l. G.
Susan l. G.
Owner in Kanada
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

EventTemple is more than I could have ever wished for! Our entire team is now fully organized .

5 vor 4 Jahren

Kommentare: Our entire team is now better organized and we are able to provide much better customer service. The automated responses and followup emails has not only saved us a ton of time but following up has generated enough bookings to pay for the software in only two months of usage.

Vorteile:

I cannot say enough about EventTemple. The Pipeline system allows everyone on the team to see where we are in process with every single client and track all of our communication with them seamlessly. Document sharing, and signing is all streamlined. Probably one of the most important things things that I use, and wasn't even aware I needed it until using the software, was the Automated responses. Our followup process was sporadic but now we can follow up without a great deal of work. Fortune is in the follow-up they say and we have definitely booked several events because of the automated follow up responses. We still have not set up all of the features and integrating all of our processes such as bookkeeping yet, but are looking forward to doing so. The time EventTemple has saved myself and my team is tremendous - I'd say it has cut email time to about 1/4 of what it was previously and we are experiencing great customer satisfaction because we are able to respond quickly and more thoroughly. The amount of time it has saved us, and the increase in revenue from more booked events covered the cost of the software within the first two months of use.

Nachteile:

The one thing that we would like is a calendar and way to schedule staff, although we think we have a work around by using the tasks feature. In every other way EventTemple has met all of our expectations and more, including features that we didn't know we needed until we started using it.

Shirleen B.
ceo in Kanada
Fotografie, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Event temple is excellent. I highly recommend.

5 vor 6 Monaten

Kommentare: I have used Event Temple since 2016 to automate responses to hundreds of leads and organize each lead's information. I keep the software open on my computer all day and move in and out of it through out the day, every day. I don't know how my company would run without it!

Vorteile:

The software is easy and intuitive. It is the only software I know of that has an option to text my lead. This is huge. I find that the emails do not get caught up in spam but are delivered reliably. This is the proof in the pudding that keeps me with Event Temple. It is effective and efficient. On the rare occasions when an email does go missing, the text feature savs the day. Clients receive the text and know to expect an email. When they don't see it, they notify me. The customer service is excellent. Fast, effective and professional. I feel very well taken care of by this company. 5 stars all the way.

Nachteile:

As mentioned, I love the texy feature. What I don't love is that I have to use a proxy phone number. That number is not local and this can be confusing to my clients. It would be AMAZING if somehow my real phone number could be incorporated into the system to avoid having the proxy number. At the very least, if the proxy number could be more local area code. Right now I am in Banff, AB , Canada and the number is a Montreal area code.

In Betracht gezogene Alternativen: 17hats, Dubsado und HoneyBook

Gründe für den Wechsel zu Event Temple: The texting feature and reliability of messages not getting caught up in spam. I actually do use 17Hats and have for many years. It, too, is excellent management software. I use Event Temple for my leads and 17 Hats for my contracted clients. I like to keep the two separate.

Joanne A.
Catering Sales manager in Kanada
Gastgewerbe, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Incredibly happy with our new Catering Management Program.

4 letzten Monat Neu

Kommentare: Very impressed overall, very easy transition from Caterease and much much better experience. The customer service is one of the key factors with how impressed we are.

Vorteile:

Very customisable, great customer support. The program is quite intuitive.

Nachteile:

Time it takes to save pages, when editing item numbers in the items. Lack of how much you can customise the calendar.

In Betracht gezogene Alternativen: Spoonfed, HoneyBook und CaterZen

Warum Event Temple gewählt wurde: Terrible software, constantly crashing and glitchy, expensive, not cloud based, not intuitive.

Zuvor genutzte Software: Caterease

Gründe für den Wechsel zu Event Temple: We tested them all out and spoke to all the reps, Event Temple had the best value for money, easiest to use and best customer interaction.

Guy A.
Owner in USA
Unterhaltung, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Subscribing to Event Temple is the best investment I made for my company to secure bookings.

5 vor 4 Jahren

Kommentare: It was easy to use.

Vorteile:

Easy to use lots of functions and the technical support are the best. Whenever I have a question or problem they are very quick to respond. Also, it's easy to configure your automation emailing campaigns keeping track of the opens and along with the stats.

Nachteile:

When I first become a subscriber the software was difficult to delete large bridal leads listing. That problem was correct and to be honest this is the only issue I can recall with Event Temple.

Francisco G.
IT Solutions in USA
Eventservice, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Great customization and easy implementation

5 letztes Jahr

Kommentare: The setup documentation from EventTemple was remarkably simple. Unnervingly even. Once the initial setup was done I did one-on-one training with employees - making sure to get feedback from each and implementing any new changes before doing the next round of training. There was some hesitation at first but everyone prefers EventTemple now. The only feature we're hoping to have is some kind of private dashboard for clients to view setup progress/milestones/pipeline stage.

Vorteile:

Customization has been far easier than expected. Learning the interface and overall features didn't take long and after a bit of brainstorming I had our venue mostly fully configured within 2 weeks. Naturally, there have been small adjustments along the way, but nothing major.

Nachteile:

I wish there were more options when creating documents. Yes, I can absolutely use the table features to create more structure and layout options, but end-users can accidentally adjust the table settings while adding text to intentional blank spaces for them to fill in and suddenly shift everything. A lock option would be great. When printing it would also be good to remove the option to choose what dimensions the user wants to print to. Letter, A4, etc. It seems as though that should be entered by the admin when creating the document since flexible options will change the layout. Lastly, a mobile-app would be wonderful - until then, it works just as well on tablet and only slightly different on mobile (must be landscape mode)