Was ist Avantra?

Avantra ist eine branchenführende AIOps-Plattform (Artificial Intelligence for IT Operations) für SAP. Die Lösung bietet Unternehmen und Managed-Services-Anbietern wertvolle Informationen über den Zustand ihrer Softwareumgebung.

Wer verwendet Avantra?

Große SAP-zentrierte Unternehmen und Managed-Services-Anbieter vertrauen Avantra beim Erhalt wertvoller Informationen über den Zustand ihrer Softwareumgebung.

Avantra – Details

Avantra

1994 gegründet

Avantra – Details

Avantra

1994 gegründet

Avantra – Videos und Bilder

Videos zu Avantra
Avantra Software - 1 - Vorschau
Avantra Software - 2 - Vorschau
Avantra Software - 3 - Vorschau
Avantra Software - 4 - Vorschau
Avantra Software - 5 - Vorschau

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Startpreis

N/A
20,00 $/Monat
79,00 $/Monat
1.800,00 $/Jahr

Kostenlose Version

Kostenlose Version Ja
Kostenlose Version Ja
Kostenlose Version Nein
Kostenlose Version Ja

Gratis Testen

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Gratis Testen Ja
Gratis Testen Ja

Avantra – Bereitstellung und Support

Kundenbetreuung

  • E-Mail/Helpdesk
  • Wissensdatenbank
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Einsatz

  • Cloud, SaaS, webbasiert
  • Mac (Desktop)
  • Windows (Desktop)
  • Linux (Desktop)
  • iPhone (mobil)
  • iPad (mobil)

Training

  • Persönlich
  • Live Online
  • Webinare
  • Dokumentation

Funktionen von Avantra

  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anwendungssicherheit
  • Berichterstattung / Analyse
  • Datenaggregation
  • Drittanbieter-Integration
  • IT-Monitoring
  • KI/Maschinelles Lernen
  • Leistungsüberwachung
  • Störfallmanagement
  • Ursachenanalyse

Siehe die vollständige AIOps-Plattformen Liste

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anwendungsmanagement
  • Baseline-Manager
  • Benutzer-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Chat / Messaging
  • Container-Monitoring
  • Dashboard-Erstellung
  • Daten-Import / -Export
  • Datenbankmonitoring
  • Datenvisualisierung
  • Diagnosewerkzeuge
  • Diagramm-Erstellung
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeitüberwachung
  • Einkauf & Empfang
  • Einmalige Anmeldung
  • Engpass-Identifizierung
  • Ereignisprotokolle
  • Leistungsanalyse
  • Leistungskennzahlen
  • Leistungsmanagement
  • Priorisierung
  • Problem-Nachverfolgung
  • Problemmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • SSL-Sicherheit
  • Server-Überwachung
  • Statusverfolgung
  • Störfallmanagement
  • Transaktion-Überwachung
  • Trend-Analysen
  • Uptime-Berichterstattung
  • Ursachenanalyse
  • Vollständige Transaktionsdiagnostik
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Workflow-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Überwachung

Siehe die vollständige APM Software (Application Performance Management) Liste

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Audit Trail
  • Aufgabenmanagement
  • Benutzer-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Chat / Messaging
  • Compliance Management
  • Dashboard
  • Daten-Import / -Export
  • Datenvisualisierung
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeitüberwachung
  • Einmalige Anmeldung
  • Ereignisprotokolle
  • IT-Betriebsmittelverwaltung
  • IT-Reporting
  • Inventarverwaltung
  • Kapazitätsmanagement
  • Konfigurationsmanagement
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Korrektur-Management
  • Kundenspezifisches Branding
  • Leistungskennzahlen
  • Lizenzmanagement
  • Remote-Monitoring und -Management
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • SSL-Sicherheit
  • Self-Service Portal
  • Server-Überwachung
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Störfallmanagement
  • Ticket-Management
  • Uptime-Berichterstattung
  • Veränderungsmanagement
  • Warnungen / Eskalation
  • Wartungsplanung
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Wissensmanagement
  • Workflow-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Überprüfung von Vorfällen
  • Überwachung

Siehe die vollständige IT-Management-Software Liste

Alternativen für Avantra

Mehr Alternativen zu Avantra

Erfahrungen mit Avantra

Alle 11 Nutzerbewertungen lesen

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,7
Benutzerfreundlichkeit
4,6
Kundenservice
4,8
Funktionen
4,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2

Nutzerbewertungen nach Bewertung

5
9
4
1
3
1

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001
Ravi K.
Ravi K.
Consultant in Indien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Computer-Software, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Xandria will save your time and money

5 vor 3 Jahren

Kommentare: So far my experience was good till now there is no harm for me to manage this will save my time and cost benefits to the customer software it will trigger more alerts and setting parameters.

Vorteile:

There are user friendly tool which will get more advanced features to configure the alert and monitoring the customer software its easy to use without any issues and easy to manage the software to trigger the alert in every 5 min based on your configuration settings in the tool

Nachteile:

There are few additional settings like web dispatcher in windows level need more improvements on the way of configuration was bit difficult.

Antwort von syslink

vor 3 Jahren

Thank you for your review. It is great to hear that it helped you save time and money managing your SAP system.

Vijish A.
SAP BASIS Consultant in UK
Computer-Software, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Syslink Xandria Monitoring Tool

5 vor 3 Jahren

Kommentare: SAP Landscape, SAP Systems Monitoring has been enabled using the Xandria Monitoring Tool. It was easy to implement and kick off with. Configuring the thresholds for warning and critical alerts is also quite easy and the Syslink Support team is always on standby to help you out with Implementing and understanding the Software.

Vorteile:

Implementation of Syslink Xandria Tool is very user friendly and easy to adapt. You just need to install the agents, import the requested changes to your Operating System Host and SAP System and that's it, you are ready to go with the most efficient SAP Monitoring. You can configure email alerts which we are currently using to notify the System Administrators about various critical alerts and warnings to identify and resolve various issues in the nascent stage.

Nachteile:

We faced some implementation issues with some Windows 2008 R2 machines which might be due to outdated network drivers/adapters.

Antwort von syslink

vor 3 Jahren

Thanks Vijish, we appreciate you taking the time to review Xandria. We're glad to hear it helped you to detect issues early.

Priscila R.
Sap basis admin in Spanien
Telekommunikation, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Xandria experience

3 vor 3 Jahren

Vorteile:

it's intuitive and easy to analice alerts

Nachteile:

Some reports englobing all systems or between customer are not able to do

Antwort von syslink

vor 3 Jahren

Thank you for your review. We will be happy to help you improve the reporting you get from the system or adjust it to your needs. Please contact support@syslink.ch

Kevin G.
IT architect and developer in USA
Computer-Software, 501-1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

If you manage complex SAP systems - this is the product for you

5 vor 5 Jahren

Kommentare: I was truly surprised with this product. The company been around for 20 years with huge list of customers and I've never heard of it before.
Anyhow, Xandria is a SAP performance monitoring, operation and management solution. It automated our SAP daily checks and saved us many hours per day. On top of that all of it is reported in a ready to give to management report. So even more saving.
We also had issues with SAP solution manager errors and notification being very hard to understand making troubleshooting very hard. Xandria provides detailed errors and notification and perform predictive analysis this notify us on expected future failures so we can prevent them in advance.
The installation was really simple, about 10 min per SAP server plus short time for the master and we were up and ready to go within two days. Their engineers are a pleasure to work with.
I would highly recommend it to anyone managing complex SAP environments

Vorteile:

Automated reporting Predictive failures and notifications Daily checks and monitoring

Nachteile:

Haven't found one yet

Antwort von syslink

vor 5 Jahren

Thank you Kevin, always happy to hear from happy customers. Let us know if there's anything you feel we can improve in the product.

Theo E.
SAP Technical Consultant in Südafrika
Computer-Software, 501-1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Quality and Quantity

5 vor 3 Jahren

Kommentare: We are monitoring our customer's systems in a DevOps environment. We have international customers as well as local customers. Each has a different support model, SLA's, maintenance windows and procedures. With Xandria the effort of managing the system on a technical level decreased and our quality of monitoring, reporting and overall support increased

Vorteile:

The software is easy to use and easy to setup. It has an extremely broad customizing capabilities and it is very well documented.

Nachteile:

The notifications. It's a bit cumbersome to setup and it's not always working 100% as configured, causing multiple iterations and changes to the config.

Antwort von syslink

vor 3 Jahren

Thank you Theo, your feedback is important to us.