Dolphin Pro

von Electronic Voice Services

4.5 / 5 46 Bewertungen
Dolphin Pro

Wer nutzt diese Software?

Ideal für Versicherungen, Hypotheken, Immobilien, Finanzdienstleistungen, B2B, Callcenter, Multi-Level-Marketing, Telemarketing usw. Alle Unternehmen, die bequem telefonieren möchten.

Durchschnittliche Bewertung

46 Bewertungen
  • Gesamt 4.5 / 5
  • Benutzerfreundlichkeit 4.5 / 5
  • Kundenservice 4.5 / 5
  • Funktionen 4.5 / 5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis 4.5 / 5

Produktdetails

  • Startpreis $89/Monat
  • Kostenlose Version Nein
  • Kostenlose Testversion Ja
  • Einsatz Installiert - Windows
  • Training Live Online
    Dokumentation
  • Kundenbetreuung Support während der Geschäftszeiten

Angaben zum Hersteller

  • Electronic Voice Services
  • https://www.evs7.com

Über Dolphin Pro

Wirklich unbegrenztes Telefonieren! Mache alle notwendigen Anrufe, ohne dich um die Rechnung zu sorgen.
Mithilfe des Überwachungs- und Coaching-Tools kannst du sicherstellen, dass deine Agenten ihr Bestes geben.
Genieße Flexibilität, indem du deine Anrufer-ID für gezieltere Kampagnen personalisierst.
Übertrage schnell Anrufe oder halte eine Telefonkonferenz ab, um die Effizienz zu maximieren.

Dolphin Pro Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Anrufergebnisse
  • Anrufüberwachung
  • FCC-Compliance
  • FTC-Compliance
  • Kampagnen-spezifische Anrufer-ID
  • Kontaktmanagement
  • Lead-Erfassung
  • Leadmanagement
  • Rückruf-Terminplanung
  • Umleitung der Anrufe

Die hilfreichsten Reviews für Dolphin Pro

Read "War and Peace" while telemarketing with the Dolphin Dialer

Mit Google übersetzen Bewertet am 21.9.2016
Walter B.
TELESALES
Telekommunikation, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
5 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
4 / 5
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: I have used the Dolphin for my own home-based telemarketing service for almost 5 years. I would have been out of business or in a "Paper or Plastic, Ma'am?" ,job if I did not use the Dolphin. it so many cool "bells and whistles". What sold me on The Dolphin was its ability to mouse click a prerecorded voice mail, and immediately dial the next number in my list, hands free.

Vorteile: Dial-tone silence on my end. NO longer need to hear their dial-tone to their answer.
Prerecorded Voice Mail.
Crm.
Ability to send a pre-template email with a mouse click.
Call recording to a wav file.
DO-NOT-CALL list scrub.

Nachteile: It does not have predictive dialer capability.

Making your job a little bit easier ...

Mit Google übersetzen Bewertet am 21.9.2016
Joy S.
Insurance Broker
Versicherung, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
4 / 5
Benutzerfreundlichkeit
5 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
4 / 5
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: I work in commissioned sales and a huge part of my job is following up with calling the leads I have. The "Dolphin" software makes this so much easier. It tracks who and when I call ... leaves room for adding comments if you want. You can even pre-record messages to leave making the process even that much quicker. I love it and don't know what I did before I discovered this software. Great for insurance sales.

Vorteile: How quickly you can move from one call to the next.
Pre-recorded messages that you can leave saves an enormous amount of time.

Nachteile: You have to go to a different screen to delete a contact
It's not easy to upload the contacts from a spreadsheet if you're not good with spreadsheets.

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