Was ist Dialpad Meetings?

UberConference hat Online-Meetings für immer verändert, da PINs eliminiert wurden und es den Menschen leicht gemacht wird, teilzunehmen. Mit leistungsstarken Anrufsteuerungen, nahtloser Bildschirmfreigabe und HD-Anrufen ist es einfacher denn je, mit anderen in Verbindung zu bleiben, egal wo du gerade arbeitest.

Wer verwendet Dialpad Meetings?

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

Wo kann Dialpad Meetings bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • von Dialpad
  • Ansässig in San Francisco, USA
  • 2011 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Brasilien, Deutschland, Japan, Kanada und 3 weitere

Sprachen

Englisch

Über den Anbieter

  • von Dialpad
  • Ansässig in San Francisco, USA
  • 2011 gegründet
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Englisch

Dialpad Meetings – Videos und Bilder

Videos zu Dialpad Meetings
Dialpad Meetings Software - 1 - Vorschau
Dialpad Meetings Software - 2 - Vorschau
Dialpad Meetings Software - 3 - Vorschau
Dialpad Meetings Software - 4 - Vorschau

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Startpreis

20,00 $/Monat
13,99 $/Monat
6,00 $/Monat
14,00 $/Monat

Kostenlose Version

Kostenlose Version Ja
Kostenlose Version Ja
Kostenlose Version Ja
Kostenlose Version Nein

Gratis Testen

Gratis Testen Ja
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Gratis Testen Ja

Funktionen von Dialpad Meetings

  • Agenda verwalten
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Anwendungsverschlüsselung
  • Aufzeichnung
  • Benutzer-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Bildschirm teilen
  • Dokumentenmanagement
  • Drittanbieter-Integration
  • Einmalige Anmeldung
  • Erinnerungen
  • Filesharing
  • Gruppenarbeitsräume
  • HD-Audio/-Video
  • Host-Steuerung
  • Interne Sitzungen
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Live-Chat
  • Meeting-Management
  • Meeting-Notizen
  • Meetings sperren
  • Mobiler Zugriff
  • Privater Chat
  • Präsentations-Streaming
  • Sprachanrufe
  • Tagungsraum-Buchung
  • Teilnehmer-Management
  • Terminplanung
  • To-do-Listen Verfolgung
  • Tools zum Vorbereiten von Meetings
  • Umfragen & Feedback
  • Video-Layouts/-Ansichten
  • Videokonferenzen
  • Virtuelle Hintergründe
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Siehe die vollständige Meeting Software Liste

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Anrufaufzeichnung
  • Aufzeichnung
  • Aufzeichnung bei Bedarf
  • Automatische Transkription
  • Automatisches Framing
  • Benutzer-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bildschirm teilen
  • Brainstorming
  • Chat / Messaging
  • Content-Management
  • Dateitransfer
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Erinnerungen
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Chat
  • Elektronische Abstimmung
  • Eventplanung
  • Filesharing
  • HD-Audio/-Video
  • Host-Steuerung
  • Kalenderverwaltung
  • Kommunikationsmanagement
  • Konferenzschaltungen
  • Kundenspezifisches Branding
  • Live-Chat
  • Marken-Management
  • Meeting-Management
  • Mobiler Zugriff
  • Nutzerprofile
  • Privater Chat
  • Präsentations-Streaming
  • Präsentations-Tools
  • SSL-Sicherheit
  • Terminplanung
  • Umfragen & Feedback
  • Umfragen/Abstimmungen
  • Veranstaltungsmanagement
  • Video-Management
  • Video-Streaming
  • Video-Unterstützung
  • Videoanruf-Aufzeichnung
  • Videokonferenzen
  • Webcasts bei Bedarf
  • Wechselseitige Audio & Video
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Whiteboard
  • Zwei-Wege-Audio und -Video

Siehe die vollständige Online Meeting Tools Liste

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Anmerkungen
  • Anrufaufzeichnung
  • Aufzeichnung bei Bedarf
  • Benutzer-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bildschirmaufnahme
  • Bildschirmaufnahme
  • Bildschirmfreigabe für mehrere Teilnehmende
  • Bildschirmspiegelung
  • Brainstorming
  • CRM
  • Chat / Messaging
  • Datei-Verwaltung
  • Dateitransfer
  • Desktop-/Browserfreigabe
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Erinnerungen
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Bildschirmfreigabe
  • Gezielte/gesperrte Bildschirmfreigabe
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Konferenzschaltungen
  • Kundenspezifisches Branding
  • Live-Chat
  • Meeting-Management
  • Microsoft-Outlook-Integration
  • Mobile Bildschirmfreigabe
  • Mobiler Zugriff
  • Präsentations-Streaming
  • Präsentationsmanagement
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • SSL-Sicherheit
  • Terminplanung
  • Umfragen & Feedback
  • Verfügbarkeitsanzeige
  • Video-Management
  • Video-Streaming
  • Video-Unterstützung
  • Videoanruf-Aufzeichnung
  • Videokonferenzen
  • Webcasts bei Bedarf
  • Wechselseitige Audio & Video
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Whiteboard
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Siehe die vollständige Screen Sharing Software Liste

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anrufaufzeichnung
  • Aufzeichnung
  • Aufzeichnung bei Bedarf
  • Automatische Transkription
  • Automatisches Framing
  • Benutzer-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bildschirm teilen
  • Brainstorming
  • CRM
  • Chat / Messaging
  • Content-Management
  • Dateitransfer
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Erinnerungen
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Chat
  • Einmalige Anmeldung
  • Elektronische Abstimmung
  • Erinnerungen
  • Eventplanung
  • Filesharing
  • Kalenderverwaltung
  • Konferenzschaltungen
  • Kundenspezifisches Branding
  • Live-Chat
  • Meeting-Management
  • Microsoft-Outlook-Integration
  • Mobiler Zugriff
  • Nutzerprofile
  • Privater Chat
  • Präsentations-Streaming
  • SSL-Sicherheit
  • Terminplanung
  • Umfragen & Feedback
  • Umfragen/Abstimmungen
  • Veranstaltungsmanagement
  • Video-Management
  • Video-Streaming
  • Video-Unterstützung
  • Videoanruf-Aufzeichnung
  • Videokonferenzen
  • Webcasts bei Bedarf
  • Wechselseitige Audio & Video
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Whiteboard
  • Zwei-Wege-Audio und -Video

Siehe die vollständige Videokonferenz Software Liste

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anrufaufzeichnung
  • Anrufer-ID
  • Anrufverfolgung
  • Anrufverteilung
  • Anrufüberwachung
  • Automatische Anrufverteilung
  • Automatisches Telefonwahlgerät
  • Berichterstattung und Statistik
  • Berichterstattung über Anrufe
  • CRM
  • Call Screening
  • Call-Center-Management
  • Chat / Messaging
  • Computer Telephony Integration
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeitüberwachung
  • Einkauf & Empfang
  • Fax-Management
  • IVR / Spracherkennung
  • Konferenzschaltung
  • Konferenzschaltungen
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Live-Chat
  • Management der Anruflisten
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Online-Sprachübertragung
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • SIP-Trunking
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Umleitung der Anrufe
  • Vereinheitlichte Kommunikation
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Videokonferenzen
  • Voice-Mail
  • Voicemail-Transkription
  • Warteschlangenmanagement
  • Warteschleifen
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Überwachung

Siehe die vollständige VoIP-Software Liste

Alternativen für Dialpad Meetings

Mehr Alternativen zu Dialpad Meetings

Erfahrungen mit Dialpad Meetings

Alle 381 Nutzerbewertungen lesen

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,5
Benutzerfreundlichkeit
4,6
Kundenservice
4,2
Funktionen
4,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5

Nutzerbewertungen nach Bewertung

5
237
4
109
3
27
2
3
1
5

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001
David I.
David I.
Sales in Kanada
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Telekommunikation, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Reliable Conference Calling System

5 vor 2 Jahren

Kommentare: I can tell that I always prefer using this system over any other system specially because integrates seamlessly to other tools and specially to google calendar that I constantly use since I work a lot from my phone.

Vorteile:

- It is really easy to set up. - They have a free version with up to 45 min conference calls and 10 participants. - The paid version is really affordable giving you up to 100 people. - Both free and paid have unlimited conference calls. - People can join you from their phone if they are driving or busy. - International Access and Toll-Free numbers for the paid version. - Screen Sharing HD and no problems of security. - They have Mobile apps or browser version so you could even access from a computer in the library. - Nice standby music, I use it often. - Call Recording which is very useful. - Integrates with Salesforce, Google Calendars, Evernote, Hubspot, etc..

Nachteile:

- I was looking for ways to customize it to my business but have not been able to find a way to do that.

Gaurav T.
Studio Head in Indien
Computer-Software, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Seamless audio and video calling

5 letztes Jahr

Kommentare: Overall I am happy with this implementation in my organization. It's simple to use and deploy as well.

Vorteile:

- Interface is very user-friendly to use. - Good voice and video quality

Nachteile:

- It's still lacking the capability to respond to network change. Once you change your internet connection you need to reload it. - Need a feature to create room

Julie C.
CEO in USA
Unternehmensberatung, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Went from a raving fan to a majorly disappointed customer

1 vor 2 Jahren

Kommentare: We have been a customer for quite a few years. We use Uberconference with global communication with customers. From Canon to British Telecom, our call attendees experienced a recent influx of dropped calls among other technical accessibility issues with Uberconference.

Vorteile:

We decided to purchase this software and used it for a few years exclusively with our global customers - all FTSE100 and Fortune 500 companies. What attracted us to Uberconference was the fact that we could have a dedicated pin, fun customizable music, save recordings of our calls, and in general, it was easy to use for our global participants. I have been a major, public advocate for the service for a few years, having successfully referred quite a few paying customers. This is due largely in part to when customers call in and hear "Never Gonna Give You Up", they all have a laugh and ask about the service! :) The service fills a major gap for people who don't need to invest in enterprise-level services like Cisco.

Nachteile:

The system has gone sharply downhill and has left us with unbearable amount of dropped calls and technical challenges. We've had so many issues that our customers now insist we use their enterprise services instead for calls with them. So now we pay for a service (stuck in a contract) that we don't use. This leaves us with even more of a distaste. Not only is it embarrassing to host a conference call that drops multiple times in one session (especially when we were previously bragging about the service), but it is extremely disruptive. We didn't invest in a service that sort of worked on occasion. We subscribed to the service because it was intended to reliably fill a void that we needed to communicate with our customers.

Ben K.
Attorney in USA
Rechtsberatung, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Uberconference Review - Law Firm

5 vor 2 Jahren

Kommentare: UberConference lets me keep in contact with my clients and colleagues when I am travelling and is usually easier than the corporate conference call systems. There are no questions like "who do we have on the line" or "who is talking" or "can you hear me" or the other usual nonsense that wastes time on conference calls. I can see who is connected, reach out quickly to participants that are not, and generally manage the call much better with UberConference. Overall, it has been a great experience and I would recommend UberConference to any size organization for easier management of conference calls.

Vorteile:

I travel abroad frequently and the UberConference software allows me to schedule and conduct client meetings and team conference calls. It makes it very easy to stay connected across time zones and to keep a record of the discussions with clients. I recently upgraded to the paid version and it makes things even easier. My clients can just call a number and get on the call or I can set the software up to call them. The software just works and does what it is supposed to do quickly and easily.

Nachteile:

The web-based user interface is not as intuitive as I would have expected. When you first log-in, the main option is to join a call. When I log-in, I am usually doing so to schedule the call first. There have also been a few times when a colleague dialed in before me and somehow we ended up both holding for each other. I have only had this issue a few times and not so far with the paid version.

Lena K.
Account Manager in USA
Finanzdienstleistungen, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

UberConference makes it easy

5 vor 2 Jahren

Kommentare: I have been using UberConference for over a year. We have tried other software products to compare but the preferred experience is with UberConference.

Vorteile:

This software is incredibly easy to navigate through. There are so many different ways you can personalize your conference. There are different tools to use to customize the user experience depending on what the conference is used for. You have the option to do a video chat, or a "share screen" which is what I use it for on a daily basis. I conduct training's with doctor offices and I receive a lot of positive feed back from the users as well.

Nachteile:

It may seem overwhelming when you initially log on. There are a lot of different icons and tools you can use to personalize your experience. Recently the interface had changed without my knowledge and had to begin a meeting within minutes. Thankfully navigating was still simple and more user friendly!