Was ist SplitMetrics Optimize?

SplitMetrics erstellt modernste Tools für App-Vermarkter, mit denen sie Marketingaktivitäten automatisieren, optimieren und skalieren können, um maximale Effizienz zu erreichen.

Den SplitMetrics-Produkten vertrauen über 7.000 Nutzer (Google, Rovio, Wargaming usw.). Sie sind die ultimative Lösung für App-Publisher, Marketing-Agenturen und Venture-Fonds, die Unternehmen vor der Markteinführung bewerten.

Wer verwendet SplitMetrics Optimize?

Große und Enterprise Mobile Publishers (Google, Rovio, Wargaming usw.)

Wo kann SplitMetrics Optimize bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert

Über den Anbieter

  • SplitMetrics
  • 2014 gegründet
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln und 224 weitere

Sprachen

Englisch

SplitMetrics Optimize Kosten

Startpreis:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Keine Gratisversion

SplitMetrics Optimize bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion.

Über den Anbieter

  • SplitMetrics
  • 2014 gegründet
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln und 224 weitere

Sprachen

Englisch

SplitMetrics Optimize – Videos und Bilder

SplitMetrics Optimize Software - 1
SplitMetrics Optimize Software - 2
SplitMetrics Optimize Software - 3
SplitMetrics Optimize Software - 4
SplitMetrics Optimize Software - 5
6 weitere anzeigen
Videos zu SplitMetrics Optimize
SplitMetrics Optimize Software - 1
SplitMetrics Optimize Software - 2
SplitMetrics Optimize Software - 3
SplitMetrics Optimize Software - 4
SplitMetrics Optimize Software - 5

SplitMetrics Optimize Funktionen

  • AB-Tests
  • ASO-Berichterstattung
  • App-Store-Lokalisierung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • Engagement-Tracking
  • Kampagnenanalysen
  • Kampagnenmanagement
  • Keyword Monitoring
  • Keyword-Recherche Tools
  • Konversion-Tracking
  • Kundensegmentierung
  • Multivariate Tests
  • Push-Benachrichtigungen
  • Risikokarten
  • Split-Tests
  • Statistische Analyse
  • Verhaltens-Tracking
  • Visueller Editor
  • Wettbewerberüberwachung
  • Zielgruppen-Targeting

Alternativen für SplitMetrics Optimize

Eine datengesteuerte Plattform für die Skalierung von Apple Search Ads mit tiefen Einblicken und Trends, nahtloser No-Code-Automatisierung und KI-Vorschlägen. Erfahre mehr über SplitMetrics Acquire
Mobile-First Business-Analytics-Plattform, die dir hilft, zu verstehen, was in deinem Unternehmen vor sich geht.
Netmera is an omni-channel customer engagement marketing platform that provides personalized customer experiences.
FullStory hilft Unternehmen, das digitale Erlebnis auf Websites und in Anwendungen zu verstehen, zu messen und zu verbessern. Erfahre mehr über FullStory
All-in-one marketing solution including: heatmaps, a/b-testing and content personalization.
Simply the easiest and the most powerful no-code platform for optimizing In-App Subscriptions and maximizing growth
Eine leistungsstarke Plattform für mobile Marketingautomatisierung für Marketingspezialisten, mit der du deine Nutzer erreichen, mit ihnen interagieren und Erkenntnisse gewinnen kannst. Erfahre mehr über Notificare
Ermöglicht es Marketingspezialisten, leistungsstarke Strategien für mobiles Engagement zu entwickeln.
Wachstumsorientierte Marketer auf der ganzen Welt vertrauen auf die Mobile Marketing Analytics Plattform Adjust.

Bewertungen über SplitMetrics Optimize

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,0 (1)
Benutzerfreundlichkeit
4,0 (1)
Kundenservice
4,0 (1)
Funktionen
4,0 (1)
Preis-Leistungs-Verhältnis
2,0 (1)

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

4
100%
Verifizierter Rezensent
Founder in Pakistan
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Marketing & Werbung, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

App conversion optimization tool

4,0 vor 3 Jahren

Vorteile:

A great tool for marketers and app developers who want to track every element of their app. It doesn’t just track but it provides you with insights that you can use to improve your app. You can run A/B tests and use behavioral targeting and analysis to understand users. Tools like heatmaps, video metrics, and screenshot stats are indeed very helpful for app marketers.

Nachteile:

It is expensive. It is really expensive which makes it a tool for high-end developers and apps