Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Lucidea Integrated Library Systems

Lucidea Integrated Library Systems

Was ist Lucidea Integrated Library Systems?

SydneyEnterprise und GeniePlus sind speziell gebaut, um integrierte Bibliothekssysteme und Wissensmanagement-Funktionen zu liefern. Anstatt zu bestehenden Produkten Funktionen hinzuzufügen, bietet Lucidea die erste von Grund auf neu entwickelte ILS mit Wissensarbeitern im Auge. Unsere Anwendungen sind flexibel und multifunktional, liefern traditionelle Bibliotheksdienste für globale oder mobile Nutzer, während voll Online-Abonnements, Suchmaschinen von Dritten und interne Wissensspeicher genutzt werden.

Wer verwendet Lucidea Integrated Library Systems?

Innovative Sonder-Bibliothekare wählen unser integriertes Bibliothekssystem, um die Effizienz zu verbessern, Zugang zu Informationen zu optimieren, mobile Mitarbeiter zu unterstützen und leistungsstarke KM-Funktionen zu liefern.

Lucidea Integrated Library Systems Software - 1
Lucidea Integrated Library Systems Software - 2
Lucidea Integrated Library Systems Software - 3
Lucidea Integrated Library Systems Software - 4
Lucidea Integrated Library Systems Software - 5

Du bist nicht sicher, ob Lucidea Integrated Library Systems das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Lucidea Integrated Library Systems

Lucidea Integrated Library Systems

4,8 (10)
2.500,00 $
Jahr
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
31
1
4,7 (10)
4,8 (10)
5,0 (10)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
750,00 $
einmalig
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
27
Keine Integrationen gefunden
4,4 (59)
4,7 (59)
4,9 (59)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Lucidea Integrated Library Systems

Libero
Am besten bewertete Funktionen
Schirmherrschaft-Management
Zirkulationsmanagement
Zugriffskontrollen / Berechtigungen
Mandarin
Am besten bewertete Funktionen
Barcode / RFID
Katalogisierung / Kategorisierung
Zirkulationsmanagement
Rosy
Am besten bewertete Funktionen
Mobiler Zugriff
Online-Buchung
Zugriffsquellen-Verfolgung
Surpass
Am besten bewertete Funktionen
Barcode / RFID
Katalogisierung / Kategorisierung
Suchen / filtern
Insignia Library System
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
LITTERA
Am besten bewertete Funktionen
Gebührenerhebung
Self-Check-in/-Check-out
Suchen / filtern
Liberty
Am besten bewertete Funktionen
Katalogisierung / Kategorisierung
Schirmherrschaft-Management
Zirkulationsmanagement
Apollo
Am besten bewertete Funktionen
Barcode / RFID
Katalogisierung / Kategorisierung
Zirkulationsmanagement
ps-biblio
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.

Bewertungen über Lucidea Integrated Library Systems

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,8
Benutzerfreundlichkeit
4,7
Kundenservice
5,0
Funktionen
4,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
80%
4
20%
Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Bibliotheken, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

It has what you need

5,0 vor 6 Jahren

Vorteile:

It has many features and is multi-functional. I was able to get the hang of it pretty easily with support from my supervisor, but if you require additional help, they have live representatives willing to help 24/7.

Nachteile:

I don't really have a complaint, considering my limited experience with the software.

Patricia
Collections Manager in USA
Museen & Institutionen, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Great solution for historical societies

5,0 vor 6 Monaten

Kommentare: Data migration went okay.
There is a learning curve since some things, such as serials, are handled very differently from our previous system, which we had for 10 years...
Customer assistance has been stellar!
So far, we are very satisfied with the new system (SydneyEnterprise)

Vorteile:

Several customization options Works with non-MARC records Modern, clean, minimalist interface Superb customer assistance Google discoverable

Nachteile:

Identities/authority control (needs to be able to import controlled vocabulary files, such as LCSH) Being a more complex system, with more features and customization capability, also makes it a little more complicated to set up Printing - too complicated, too many options that we don't use in our library Labels require a special project

Kathy
Head Librarian in USA
Museen & Institutionen, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Have used the company's products for a long period of time and have always been more than satisfied.

4,0 vor 7 Jahren

Kommentare: Continued development along the lines of where I'd like to go with sharing our data; having the access to flexible data design and redefinition and display. Getting at least to the basics of that with relatively complete ease.

Vorteile:

Facilitates customer driven design; flexibility, avoids rigid constraints of many other systems; potential for integrating data in diverse formats into system; excellent customer service and support.

Nachteile:

The con is really the constraints on my own time; I look forward enriching our content and developing specialized access routines for our staff.

Jennifer
Music Librarian in Australien
Darstellende Künste, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

GeniePLUS review

5,0 vor 4 Monaten

Vorteile:

We upgraded to GeniePLUS in 2021 and it could not have come at a better time. Knowing that our catalogue and data is secure gives us a big peace of mind. During lockdown, we had great customer service and were able to customise the database to suit our needs.

Nachteile:

The adding multiple inventory records function does not work as well as in the previous version of Genie.

Sandra
Library Technical Services Manager in USA
Anwaltskanzlei, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

SydneyEnterprise is flexible and easy to use

5,0 vor 7 Jahren

Kommentare: We have easily made changes to the library catalog and OPAC with the changes happening in the firm. It's easy to train new employees and the Sydney customer support is always great.

Vorteile:

The flexibility and ease of making custom databases and views. I have been using Sydney since 2007 and it keeps getting better. They listen to their users. They also have excellent customer service.

Nachteile:

The manuals could be a bit more detailed, but the tutorials are great for learning specific modules.