Lucidea Integrated Library Systems

von Lucidea

4.5 / 5 7 Bewertungen
Lucidea Integrated Library Systems

Wer nutzt diese Software?

Innovative Sonder-Bibliothekare wählen unser integriertes Bibliothekssystem, um die Effizienz zu verbessern, Zugang zu Informationen zu optimieren, mobile Mitarbeiter zu unterstützen und leistungsstarke KM-Funktionen zu liefern.

Durchschnittliche Bewertung

7 Bewertungen
  • Gesamt 4.5 / 5
  • Benutzerfreundlichkeit 4.5 / 5
  • Kundenservice 5 / 5
  • Funktionen 4.5 / 5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis 5 / 5

Produktdetails

  • Kostenlose Version Nein
  • Kostenlose Testversion Nein
  • Einsatz Cloud, SaaS, Web
    Installiert - Windows
  • Training Live Online
    Webinare
    Dokumentation
  • Kundenbetreuung 24/7 (Live Vertreter)
    Support während der Geschäftszeiten
    Online

Angaben zum Hersteller

  • Lucidea
  • http://lucidea.com/
  • Gegründet 2013

Über Lucidea Integrated Library Systems

SydneyEnterprise und GeniePlus sind speziell gebaut, um integrierte Bibliothekssysteme und Wissensmanagement-Funktionen zu liefern. Anstatt zu bestehenden Produkten Funktionen hinzuzufügen, bietet Lucidea die erste von Grund auf neu entwickelte ILS mit Wissensarbeitern im Auge. Unsere Anwendungen sind flexibel und multifunktional, liefern traditionelle Bibliotheksdienste für globale oder mobile Nutzer, während voll Online-Abonnements, Suchmaschinen von Dritten und interne Wissensspeicher genutzt werden.

Lucidea Integrated Library Systems Funktionen

  • Akquisitionsverwaltung
  • Barcode / RFID
  • Frist-Management
  • Gebührenerhebung
  • Inventarverwaltung
  • Juristische Bibliotheken
  • Kirchenbibliotheken
  • OPAC
  • Private Bibliotheken
  • Schulbibliotheken
  • Self-Check-in/-Check-out
  • Serien-Management
  • Vorratsregale verwalten
  • Zirkulationsmanagement
  • Öffentliche Bibliotheken

Die hilfreichsten Reviews für Lucidea Integrated Library Systems

Have used the company's products for a long period of time and have always been more than satisfied.

Mit Google übersetzen Bewertet am 11.5.2017
Kathy C.
Head Librarian
Museen & Institutionen, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Quelle des Nutzers 
4/5
Gesamt
4 / 5
Benutzerfreundlichkeit
4 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: Continued development along the lines of where I'd like to go with sharing our data; having the access to flexible data design and redefinition and display. Getting at least to the basics of that with relatively complete ease.

Vorteile: Facilitates customer driven design; flexibility, avoids rigid constraints of many other systems; potential for integrating data in diverse formats into system; excellent customer service and support.

Nachteile: The con is really the constraints on my own time; I look forward enriching our content and developing specialized access routines for our staff.

Review of SydneyEnterprise

Mit Google übersetzen Bewertet am 17.3.2017
Terry P.
Library Project Specialist
Anwaltskanzlei, 501-1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Quelle des Nutzers 
4/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
4 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: I have use Sydney products for over 10 years. I find have found the use of this product very easy to use and easy to train the users in my library. The customer support is awesome! Sydney has help us with every question we have every had about this software.

Vorteile: Library mail check-in.

Nachteile: Book check-out system. But we do not have bar coding in all our libraries nation wide.

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