Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Was ist AUTOsist?

Suchst du nach einer einfachen Lösung für die Verwaltung deiner Flotte? Mit AUTOsist kannst du auf einfache Weise Wartung, Inspektionen, Kraftstoff und andere wichtige Aufzeichnungen verfolgen. Das System ist webbasiert und verfügt auch über eine mobile App für iOS und Android, sodass du deine Flotte jederzeit, überall und auf jedem Gerätetyp verwalten kannst. Lege ganz einfach Erinnerungen fest, lade Belege und Dokumente hoch und weise mehrere Nutzer zu. AUTOsist kann mit jeder Art von Flotte verwendet werden, bei der du die Effizienz steigern, Ausfallzeiten reduzieren und Kosten senken möchtest.

Wer verwendet AUTOsist?

Jedes Unternehmen, das eine einfache und kostengünstige Möglichkeit zur Verwaltung der Flottenwartung, zum Einreichen von Inspektionen, zum Erstellen von Arbeitsaufträgen, zum Verwalten von Kraftstoff und andere wichtige Datensätze benötigt.

AUTOsist Software - 1
AUTOsist Software - 2
AUTOsist Software - 3
AUTOsist Software - 4
AUTOsist Software - 5

Du bist nicht sicher, ob AUTOsist das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

AUTOsist

AUTOsist

4,7 (146)
5,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
63
14
4,7 (146)
4,7 (146)
4,9 (146)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
10,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
52
6
3,8 (75)
4,0 (75)
3,8 (75)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu AUTOsist

TripLog Mileage Tracker
Am besten bewertete Funktionen
Fahrtenbuch
GPS
Routing
Fleetio
Am besten bewertete Funktionen
Fahrzeuginformationen
Inspektions-Management
Vorbeugende Wartung
Fullbay
Am besten bewertete Funktionen
Arbeitsauftragsverwaltung
Arbeitslohntarife
Vorbeugende Wartung
Verizon Connect
Am besten bewertete Funktionen
Fahrzeug-Nachverfolgung
GPS
Online-Buchung
Eptura Asset
Am besten bewertete Funktionen
Arbeitsauftragserstellung
Vorbeugende Wartung
Wartungsplanung
BulkdataPro
Am besten bewertete Funktionen
Arbeitsauftragsverwaltung
Berichterstattung / Analyse
Mitarbeitermanagement
Motive
Am besten bewertete Funktionen
Fahrer-Management
Fahrtenbuch
Reiseaufzeichnungen
Whip Around
Am besten bewertete Funktionen
Fahrzeuginformationen
Inspektions-Management
Mobiler Zugriff
Redlist
Am besten bewertete Funktionen
Mobiler Zugriff
Verfolgen von Vermögensanlagen
Vorbeugende Wartung

Bewertungen über AUTOsist

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,7
Benutzerfreundlichkeit
4,7
Kundenservice
4,9
Funktionen
4,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
73%
4
25%
3
2%
Kelly
President in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Autosist is exactly what our company needed to help with our maintenance.

5,0 vor 6 Jahren

Kommentare: We are able to track our preventative maintenance to make sure trucks are serviced on regular intervals. Being able to search old records is a huge positive. I no longer have to dig through paper records to find a service record.

Vorteile:

When the software is used on a daily basis, it sends us reminders about preventative maintenance. This is extremely important for us on our spare trucks as those are driven by multiple people and no 1 person is responsible for that truck. The way you can use the software to let the shop know of problems with the truck when they are noticed is great. This gives the maintenance shop a heads up that they will have to address it. They don't find out when the truck comes in. Autosist will build inspections to your specs. Their customer service is great. If you have a question, you talk to a person. You don't have to deal with an automated system.

Nachteile:

The only thing I feel Autosist is missing is the ability to track inventory. Other than that, I have no complaints.

Steve
Vice President Operations in USA
Bau, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Great Product!

5,0 vor 2 Monaten Neu

Vorteile:

The product is very user friendly. It allows our business to see everything out on the road and hold our staff accountable

Nachteile:

For us as a franchise, I wish the devices could be pre-programmed to our business standards before they are shipped out

Nathan
Dispatch Manager in USA
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

It is an OK app, pretty easy to use.

3,0 vor 6 Jahren

Kommentare: Quick link to the Vin #

Vorteile:

The layout is pretty great. It's easy to add new vehicles to your fleet and also to edit them as necessary.

Nachteile:

The fuel tracker. It would be easier to just be able to type in the gallons of gas and the odometer reads.

Antwort von AUTOsist

vor 6 Jahren

Hi Nathan, thanks for your review. We do have a quick link to the VIN - it displays no the garage page on the App and under the current odometer field on the web portal.

Kim
CEO in USA
Informationstechnologie & -dienste, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Critical tool for making fleet management easy

5,0 vor 2 Monaten Neu

Vorteile:

We love using AUTOsist for our fleet management. It is easy to use and being as we have such a distributed workforce it really helps keep all of the records straight and reminds us when insurance cards and registrations need updating for different vehicles. The ability to have weekly and monthly checklists for each vehicle has been great as well. Just let me know where you would like me to post a review.

Nachteile:

If you fill up a vehicle multiple times in a day like on a long trip, the system can get confused about the previous odometer reading. It pulls from the wrong entry and the system seems to not show order of fill up correctly.

Tommy
Owner in USA
Bau, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Great Product

5,0 vor 2 Monaten Neu

Kommentare: Great. Their service is great and their

Vorteile:

It's accurate and easy to use. They also have great customer service

Nachteile:

It could add some autofill options that would make usage easier.