Wer verwendet Spendesk?

Spendesk richtet sich an kleine und mittlere Unternehmen. Es wird besonders mit digitalen Unternehmen (Startups, Software und E-Commerce) zusammengearbeitet, aber auch mit traditionelleren Unternehmen. Spendesk steht exklusiv für in Europa ansässige Unternehmen zur Verfügung.

Was ist Spendesk?

Spendesk ist eine einzigartige Lösung zur Erstellung von Unternehmenskarten für Mitarbeiter und zur einfachen Verwaltung der Ausgaben als Team. Mit Spendesk kannst du deine Ausgaben mit anpassbaren Genehmigungsabläufen und Ausgabenrichtlinien pro Team und pro Mitarbeiter verwalten
Mitarbeiter können per Mausklick virtuelle oder Plastikkarten ausstellen.
Manager können jede Kaufanfrage in Echtzeit überprüfen, um sicherzustellen, dass dein Team niemals blockiert wird.
CFO und Steuerberater wissen in Echtzeit, wer wofür Geld ausgibt.

Spendesk – Details

Spendesk

http://www.spendesk.com

Gegründet 2016

Videos zu Spendesk
Play
-thumb
-thumb
-thumb
-thumb
-thumb

Spendesk – Preisübersicht

Preisoptionen anzeigen

Spendesk bietet keine Gratisversion und keine kostenlose Testversion.


Kostenlose Version

Nein

Gratis Testen

Nein

Spendesk – Bereitstellung und Support

Kundenbetreuung

  • Support während der Geschäftszeiten
  • Online

Einsatz

  • Cloud, SaaS, Web
  • Mobile - iOS Native
  • Mobile - Android Native

Training

  • Persönlich
  • Live Online
  • Webinare
  • Dokumentation

Spendesk Funktionen

  • Ausgabenanalyse
  • Belegmanagement
  • Beschaffungsmanagement
  • Genehmigungs-Workflow
  • Kosten-Kontrolle
  • Kostenplanung und Prognosen
  • Kostenverfolgung
  • Lieferanten-Management
  • Mehrere Währungen
  • Prepaid-Karten

Siehe die vollständige Ausgabenmanagement-Software Liste

  • 1099-Vorbereitung
  • Betrugserkennung
  • Cash Management
  • Datenextraktion
  • Duplizierte Zahlungswarnung
  • Elektronischer Zahlungsverkehr
  • Kontenabgleich
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Lieferanten-Management
  • Rechnungsverarbeitung
  • Scheckausstellung
  • Tracking offener Rechnungen
  • Wiederkehrende Zahlungen

Siehe die vollständige Offene Posten Software Liste

  • Belegmanagement
  • Erstattungs-Management
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kosten-Kontrolle
  • Mehrere Währungen
  • Workflow-Management
  • Zeit & Kosten Verfolgung

Siehe die vollständige Reisekostenabrechnung Software Liste

Spendesk Alternativen

Mehr Alternativen zu Spendesk

Spendesk – Nutzerbewertungen

Alle Bewertungen lesen

Gesamtbewertung

4,8/5

Durchschnittliche Bewertung

Benutzerfreundlichkeit 4,9
Kundenservice 4,8
Funktionen 4,7
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7

Software bewerten

Teile deine Erfahrungen mit anderen Softwarekäufern.

Eine Bewertung schreiben
Mark L.
Director Business Planning
Computer-Hardware, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
  • Gesamtbewertung
    5 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4 /5
  • Kundenbetreuung
    5 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    4 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    9/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 21.11.2018

"Great efficiency tool for small companies"

Vorteile: It greatly improves the purchasing workflow, all the way through to payments and accounting. It decentralises purchasing, while keeping control of the whole process with the decision makers. It's very intuitive to use - I never have to train new employees on Spendesk. The customer support level is the best I've ever seen, and they are constantly adding new features and improving the existing ones.

Nachteile: It costs money. But compared to the employee time saved by using it, as well as the added value compared to manual processes, it's money very well spent.

Antwort des Softwareanbieters

von Spendesk an 28.11.2018

Thank you Mark for your kind review. We are really happy to free you and your team from the hassle of paying at work!

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 21.11.2018
Christopher P.
Head of Finance
Bau, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    5 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4 /5
  • Kundenbetreuung
    5 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 15.10.2019

"Sucess Story"

Vorteile: 100% control over all teams and their spendings
Easy to use via app or directly on the platform
Streamlining of Cash-out
Customization of fields for export incl. cost center logic

Nachteile: Missing export file with images for German accounting software Datev

Antwort des Softwareanbieters

von Spendesk an 16.10.2019

Thank you Christopher for your great review!

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 15.10.2019
Ferdinand S.
Marketing and Communications
E-Learning, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
  • Gesamtbewertung
    3 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    3 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    3 /5
  • Kundenbetreuung
    Nicht bewertet
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Nicht bewertet
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    7/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 17.6.2019

"Improvements"

Kommentare: Paying all over the US when travelling. Helps with keeping track of company expenses.

Vorteile: Easy to mangae/upload your receipts when you are travelling.

Nachteile: -Spendesk card doesn't work in many places (Trader Joe's for example)
-With the app you can only take photos from receipts. It would be a great improvement if you could make a photo that recognizes the receipt (adapts the borders automatically) and that converts it to a pdf.

Antwort des Softwareanbieters

von Spendesk an 19.6.2019

Dear Ferdinand, thank you for your review. The good news is our new mobile app will be launching soon, and includes a new feature to automatically crop receipt photos. Sorry to hear about the issues you had overseas, we've passed your comments on to our product team to investigate further.

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 17.6.2019
Jordi C.
CFO
Onlinemedien, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
  • Gesamtbewertung
    5 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5 /5
  • Kundenbetreuung
    5 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 11.10.2019

"Everything undercontrol"

Vorteile: Having credit card as main payment method for our online providers was a mess. Spendesk gave us absolut control about our expenses, reporting and more over... authmatization! Never more share credit card data to employees.

Nachteile: Spendesk should have been live 5 ago to avoid past problems :)

Antwort des Softwareanbieters

von Spendesk an 14.10.2019

Thank you Jordi for your amazing review. We're glad to help you stay in control of your company spending!

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 11.10.2019
Kristan L.
International Sales Director
Verlagswesen, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
  • Gesamtbewertung
    5 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5 /5
  • Kundenbetreuung
    5 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 15.2.2019

"Life changer!"

Kommentare: Loads of international travel and receipt management - worry free

Vorteile: I was in sales in the earlier part of my career and vowed to never return because I thought the expense reports took way too much of my precious time. thanks to Spendesk - it has literally changed my professional & personal life - bank is happy and I am hassle free - love, love love it!

Nachteile: literally cannot think of one - so easy to use & instantaneous....My accounting team no longer loathes me!

Antwort des Softwareanbieters

von Spendesk an 25.2.2019

Thank you so much Kristan for your wonderful review !! We are really happy to make your life so much easier.

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 15.2.2019