Wer nutzt diese Software?

Organisationen im privaten und öffentlichen Sektor zwischen 30 bis 5,000 Mitarbeiter.

Durchschnittliche Bewertung

54 Bewertungen
  • Gesamt 5 / 5
  • Benutzerfreundlichkeit 4.5 / 5
  • Kundenservice 5 / 5
  • Funktionen 4.5 / 5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis 4.5 / 5

Produktdetails

  • Startpreis 3,00 $/Monat
  • Kostenlose Version Nein
  • Kostenlose Testversion Ja
  • Einsatz Installiert - Mac
    Cloud, SaaS, Web
    Installiert - Windows
    Mobile - iOS Native
    Mobile - Android Native
  • Training Persönlich
    Live Online
    Dokumentation
  • Kundenbetreuung 24/7 (Live Vertreter)
    Support während der Geschäftszeiten
    Online

Angaben zum Hersteller

  • talkspirit
  • http://www.talkspirit.com/
  • Gegründet 2008

Über talkspirit

talkspirit ist eine neue Art von Unternehmens-Social-Networking-Plattform für den Arbeitsplatz; mit vielen Funktionen, um zu verbinden, zu kommunizieren und zusammenzuarbeiten. Alle Funktionen sind direkt da, wo Du sie erwartest, und laufen nahtlos mit über 500 Anwendungen, Werkzeugen und Dienstleistungen, die Dein Unternehmen bereits verwendet. Alle Inhalte sind auch durchsuchbar, sicher und verfügbar, während Du unterwegs bist, über die mobile App für Android und iOS.

talkspirit Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Bearbeiten in Echtzeit
  • Brainstorming
  • Content-Management
  • Diskussionsforum
  • Dokumentenmanagement
  • Kalenderverwaltung
  • Kontaktmanagement
  • Projektmanagement
  • Versionskontrolle
  • Videokonferenzen
  • Blogs
  • Chat/Messaging
  • E-Mail-Management
  • Fotogalerie
  • Mitarbeiterverzeichnis
  • Newsletter-Management
  • Teilen in sozialen Medien
  • Telefonie
  • Umfrage-Management
  • Veranstaltungskalender
  • Aufgabenmanagement
  • Datenbank-Integration
  • Dokumenterstellung
  • Filesharing
  • Kollaboration
  • Notizen verwalten
  • Office Suite
  • Projektmanagement
  • Präsentations-Tools
  • Team-Chat
  • Aktivität- / News-Feed
  • Blogs
  • Datensicherheit
  • Echtzeit-Chat
  • Gruppenmanagement
  • Medienbibliothek
  • Social-Media-Integration
  • Social-Media-Tagging
  • Veranstaltungsmanagement
  • Werbemanagement
  • Aktivität- / News-Feed
  • Aufgabenmanagement
  • Chat / Messaging
  • Diskussions-Threads
  • Filesharing
  • Kalenderverwaltung
  • Push-Benachrichtigungen
  • Suche
  • Umfragen & Feedback
  • Videokonferenzen

Die hilfreichsten Reviews für talkspirit

better than slack and workplace

Bewertet am 22.4.2019
Luc B.
directeur Innovation
Telekommunikation, 10.001+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
5 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: talkSpirit is used to bootstrap "on demand" innovation projects with distant co-workers. It's very easy to connect your daily tools and enjoy a single interface to work from

Vorteile: - the super easy and intuitive interface, UX: no need for a user manual,
- the ability to invite for free as many guests as you want to your common workspace,
- a single interface to which you can connect all your external tools (twitter, linked, facebook, rss,..) and internal productivity tools (pipedrive, zendesk, trello, github, chargebee,..),
- a multidevice chat + a social network with voice and visio integrated,
- high level of security,
- European SaaS solution accessible through local datacenter.

Nachteile: I would like to have more bots available on their store. I tried the FAQ bot and it's quite immediate to put in production. I would like to have the same for a wide array of domains.

Excellent management assistant

Bewertet am 11.3.2019
Shellard M.
Tourism Director
Freizeit, Reisen & Tourismus, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
5 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: The team works in different places and with different schedules.
Talkspirit enables everyone to remain informed in a social nice way of what is happening in all premises.
We also have invited guests to take part in project groups, it is very user friendly.

Vorteile: Made our everyday life much easier : notices are read and implemented immediatly. No more delay or mis-information.
Ease of use, everyone - external project guest or member, connects easily, wherever he is and whatever equipment he has at hand.
interactive - team rooms, chats, project groups, it has a wide range of uses
and responsive : everyone using it can comment instantly

Nachteile: It still requires one to connect himself to the software - as all mail or other media. Although on the phone I receive notices when others publish (sometimes I'd like to not receive the notices ie during vacation - need to look into that).

Lies weitere Bewertungen