Was ist tillpoint?

Tillpoint enthält über 25 spezialisierte Anwendungen, mit denen du alle Bereiche deines Unternehmens aus einer vollständigen, zentralisierten All-in-one-Lösung heraus verwalten kannst.

Das cloudbasierte System wurde für Skalierbarkeit entwickelt und eignet sich für Unternehmen aller Größen.

Multi-Store-Unternehmen wie Ketten oder Franchise-Unternehmen haben Zugriff auf die Hierarchiefunktion, die eine einfache Verwaltung und Kontrolle simpler bis komplexer organisatorischer Geschäftsstrukturen ermöglicht.

Wer verwendet tillpoint?

Unternehmen jeder Größe in den Bereichen Einzelhandel, Gastronomie und Gastgewerbe, die den Geschäftsbetrieb und die Kundenerfahrung verbessern möchten.

Wo kann tillpoint bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • Tillpoint
  • 2012 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Brasilien, China, Deutschland, Indien und 5 weitere

Sprachen

Arabisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch

Über den Anbieter

  • Tillpoint
  • 2012 gegründet
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tillpoint – Videos und Bilder

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tillpoint

99,00 $/Monat
Kostenlose Version
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Nicht verfügbar
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tillpoint Funktionen

  • Auftragsmanagement
  • Barcode / Tickets scannen
  • Berichterstattung / Analyse
  • Bestell-Management
  • E-Commerce-Management
  • Einzelhandel-Lagerverwaltung
  • Einzelhandel-Management
  • Elektronische Unterschrift
  • Geschenkkarten-Management
  • Getrennte Kontrollen
  • Integration in die Buchhaltung
  • Inventarverwaltung
  • Kontrollen aufteilen
  • Kundenkonten
  • Lieferanten-Management
  • Liefermanagement
  • Mehrere Standorte
  • Mitarbeitermanagement
  • Online-Bestellung
  • Preismanagement
  • Rabattmanagement
  • Reservierung-Management
  • Retourenmanagement
  • Rückgaben nachverfolgen
  • Tabellenverwaltung
  • Touch-Screen
  • Treueprogramm
  • Verkaufsberichte
  • Verkaufspunkt POS
  • Zahlungsabwicklung

Alternativen für tillpoint

Kostenlose Erstellung und Einrichtung des Menüs. Kontaktiere Rezku, um Einzelheiten zu erfahren.
Automate the taking of orders, delivery orders, kitchen orders, collections, purchases, employees, stocks and reports.
A complete suite of integrated hospitality POS systems.
eHopper ist ein kostenloses, mobiles POS. System, das für kleine Unternehmen entwickelt wurde und den täglichen Betrieb und Kundendienst unterstützt.
Das perfekte Restaurant-POS für kleine und mittlere Restaurants und Bars. A&B POS ist bewährt und reich an Funktionen. Entwickelt, um Dinge einfacher zu machen.
SeroPOS Eat is a Cloud Based & Offline Cross Platform Restaurant POS Systems which works on Android, iOS and Windows Platforms.
Die POSsibe POS-Software für Restaurants bietet eine Vielzahl von Optionen, die den anspruchsvollen Anforderungen des Gastgewerbes gerecht wird.
PDQ POS, a top rated, multi-award-winning, all-concept restaurant POS system, is perfect for single locations and multi-unit chains.
Kostenlose Cloud-POS für Cafés und Geschäfte, die Inventarmanagement, Treueprogramme, elektronische Belege und Kundenkommunikation bietet.
WooPOS -- Point of sale and inventory management for WooCommerce and Shopify. Fit businesses for up to 1000 employees and 1M products.
RockSolid MAX integrated point of sale is easy to use and helps retailers grow their business at one affordable monthly price.
Eingesetzt von Multi-Store-Warenhausketten für Bekleidung, Schuhe, Sport und Geschenke. Laut Hersteller umfangreichstes Inventarmanagement in seiner Klasse. Support rund um die Uhr.

Bewertungen über tillpoint

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,7
Benutzerfreundlichkeit
4,4
Kundenservice
4,6
Funktionen
4,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
83%
4
11%
1
6%
Ali
Ali
Deputy Head of The Office of Airworthiness in UK
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Luft- & Raumfahrt, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

TillPoint EPOS

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: My experience with Tillpoint (both software and customer support) has been great

Vorteile:

I have been using Tillpoint for a few months in my speciality coffee shop in Southampton. This software is a cost-effective, feature rich and user friendly EPOS software that provides me with necessary modules to help me maintain my business. In addition, the customer service has been top notch and very friendly in occasions that I needed their help.

Nachteile:

Nothing, everything about this software is great

robert
store owner in UK
Kunst & Handwerk, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

No complaints about tillpoint

5,0 vor 3 Jahren

Vorteile:

Well the app works great on the iPad, & myself and my 2 employees found it really helps running the store. Super simple to use if you only need the point of sale. It has a lot more but we don't really need to use stuff like price lists.

Nachteile:

It has quite a lot that I don't need but I suppose that's not necessarily a bad thing. I only use about 4 of their 'apps'.

Edmond
Managing Director in UK
Essen & Trinken, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Avoid. You’ll suffer

1,0 letztes Jahr

Kommentare: Been with Tillpoint for 2 years and they were a great POS system but lately it’s all gone downhill.
In the past few weeks alone the system has been disabled 3 times. A whole weekend went by without the POS working. Imagine you run a small business (stressful enough as it is) but now you need to write orders down for the kitchen and you need to write I each individual receipt for the customers. Imagine the stress.
Tillpoint didn’t even apologize for all the stress.
Paid over £920 for 2 years so it’s not cheap.
Be aware, do your research, customer service should be the number 1 consideration when choosing a POS system. These guys don’t have it.

Vorteile:

Easy to use

Nachteile:

Customer service and reliability

Verifizierter Rezensent
Finance manager in UK
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Konsumgüter, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Easy dashboard!

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Pretty decent software!

Vorteile:

Very easy to use dashboard. Super clean and neat design. Does have all the features a small business want. Great product!

Nachteile:

The registration required a postcode while using postcodes isn’t the norm in my country

Blaire
Store Owner & Manager in USA
Essen & Trinken, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

A Great Pos System

5,0 vor 4 Jahren

Vorteile:

I can sort all of my items and color code everything to my liking, complete stocktakes & manage inventory across stores and locations. I only really use the stock system and pos, but they're great and its good to know I can use the other pages if I need.

Nachteile:

The software is quite in-depth in terms of options so it took me a little while to get used to working it all.