Was ist Array?

Launchcloud ist ein cloudbasierter Automatisierungsdienst, mit dem Unternehmen ihre Prozesse automatisieren können, indem sie ineffiziente Papierformulare durch leistungsstarke Tools zur Datenerfassung ersetzen. Mit automatisierten Formularen von Launchclouds kannst du Informationen online oder offline im Web sowie auf einem mobilen Gerät erfassen. Anschließend kannst du sie später in Berichten anzeigen oder diese direkt in dein CRM, deinen Google-Kalender, deine Dokumente oder sogar Evernote einfließen lassen und so die Datenerfassung und -speicherung nahtlos durchführen.

Wer verwendet Array?

Online- und Offline-Formularlösung. Vereinen der Formalitäten und manuelle Aufgaben, auf der Website, vor Ort, auf Mobilgeräten, offline oder im Browser. Erstellung und Verwendung von Online-Formulare, um einst manuelle Geschäftsprozesse zu automatisieren.

Wo kann Array bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • Array
  • Ansässig in Lewis, USA
  • 2012 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Irland, Kanada, Vereinigte Staaten, Vereinigtes Königreich

Sprachen

Englisch

Über den Anbieter

  • Array
  • Ansässig in Lewis, USA
  • 2012 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Irland, Kanada, Vereinigte Staaten, Vereinigtes Königreich

Sprachen

Englisch

Array – Videos und Bilder

Array Software - 1
Array Software - 2
Array Software - 3
Array Software - 4
Array Software - 5
6 weitere anzeigen
Videos zu Array
Array Software - 1
Array Software - 2
Array Software - 3
Array Software - 4
Array Software - 5

Kosten ähnlicher Produkte wie Array vergleichen

50,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
5.000,00 $/Jahr
Kostenlose Version
Gratis Testen
Nicht verfügbar
Kostenlose Version
Gratis Testen
20,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen

Array Funktionen

  • Abkürzungserkennung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Automatisches Ausfüllen
  • Barcode / Tickets scannen
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Berichtsvorlagen
  • Dateispeicherung
  • Daten-Import / -Export
  • Datenabruf
  • Datenerfassung und Übertragung
  • Datenqualitätskontrolle
  • Datenreplikation
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • Elektronische Formulare
  • Elektronische Unterschrift
  • Formularerstellung und -design
  • Formularverwaltung
  • Inspektions-Management
  • Inventarverwaltung
  • Konditionale Logik
  • Kundendatenbank
  • Kundendienst-Historie
  • Kundenspezifisches Branding
  • Mobiler Zugriff
  • Offline-Zugriff
  • Optische Zeichenerkennung (OCR)
  • Prozess-/Workflow-Automatisierung
  • Scanfunktion
  • Terminplanung
  • Terminverwaltung
  • Versandmanagement
  • Volltextsuche
  • Workflow-Management
  • Zahlungseinzug im Außendienst
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Alternativen für Array

Transform your data collection! A perfect fit for all businesses, small and large. Automate your business with mobile and web forms.
Field management tool for managers with staff working outside the office that need to improve scheduling, optimisation and tracking.
eBASE bietet Bildungseinrichtungen, Kommunen und Unternehmen eine robuste und einfach zu bedienende Software-Suit für Anlagenmanagement.
Fluix ist eine Plattform zur Optimierung des Dokumentenflusses und der Kommunikation zwischen den Mitarbeiter*innen im Außendienst, den Kund*innen und dem Back-Office. Erfahre mehr über Fluix
FAT Finger Mobile Forms bieten Automatisierung für Inspektionen, Sicherheit, Wartung, Verfolgung von Produktionsabfällen, Field-Tickets, Inspektionen.
WorkClout zentralisiert Schulungen am Arbeitsplatz, die Fehlerbehebung, Sicherheits- und Qualitätsverfahren, den Wissensaufbau und die Mitarbeiterleistung.
Smart work management, from complex projects to simple jobs . Plan, Schedule and Complete work using a smooth user interface and apps.
MaintainX ist eine Mobile-First-Software zur Digitalisierung von Arbeitsaufträgen und -verfahren, die die Effizienz erhöht und Echtzeiteinblicke ermöglicht. Erfahre mehr über MaintainX
Erstelle in wenigen Minuten professionelle, intelligente und Offline-Formulare für Inspektionen, Arbeitsaufträge oder Umfragen!
Weever is a comprehensive Workflow Management Platform that enables Digital Transformation. Work Better and Grow Faster with Weever.
Caspio ist eine Low-Code-Plattform zur Erstellung von Online-Datenbankanwendungen ohne Programmierung. Erfahre mehr über Caspio
Cloudbasiertes CMMS, das Arbeitsaufträge und Gebäudemanagement optimiert. Erstelle Projekte, weise Arbeitsaufträge zu und verwalte Anlagen.
Dein einfache zu erstellendes, einfach zu verbindendes individuelles mobiles Business-Formular- und Workflow-System, das zuverlässig und sicher ist. Private Label it! Erfahre mehr über Forms On Fire

Bewertungen über Array

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,3
Benutzerfreundlichkeit
3,8
Kundenservice
4,6
Funktionen
4,2
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
50%
4
32%
3
14%
2
5%
Verifizierter Rezensent
Founder & CEO in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Bau, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Best form builder and workflow manager for growing workforces

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Very friendly and knowledgeable team. Affordable and innovative software!

Vorteile:

Easy to set up, and for my team to use! I highly recommend.

Nachteile:

Wish theer were a few more form templates, but we were able to build our own to meet our needs.

Tom
Owner in USA
Bau, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Easy to build. Easy to use. Anyone can do it!

4,0 vor 6 Jahren

Kommentare: After signing up, I created and tested an app for my company in only 4 days. No programming or script writing skills necessary. Launchcloud's support was able to quickly answer any questions I had. I would highly recommend this product to business owners who need mobile applications but don't have experience developing them or the budget to hire a development team.

Vorteile:

Ease of use for developer and user

Nachteile:

I had to insert text for field titles to hide the associated field titles to get the format I needed, which added a lot of time and repetitive work to the development. Spent a lot of time scrolling through the field listing searching for the fields I needed to apply rules to when creating field rules .

Antwort von Launchcloud

vor 5 Jahren

Thank you Tom glade you like it

Tamara
President in Deutschland
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Okay, wish the reporting and directions were a bit better

3,0 vor 4 Jahren

Kommentare: not having to type out information submitted into spreadsheet, but still have to format

Vorteile:

The automatic download to google drive and online link to share with everyone and the ability to create an excel spreadsheet.

Nachteile:

the reports section is not clear for my orders, it would be nice to see how many people ordered specific products that was outlined.If someone sends form twice and I delete on Launchcloud,it does not delete off google drive spreadsheet.One of the products I deleted also still shows up on the spreadsheet.

Sandra
UK
, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Perfect for registers and online forms. Easy to use app. Great customer service with quick response.

5,0 vor 5 Jahren

Kommentare: I use this software to create registers for my instructors to fill out on site via the associated app (no wifi needed). These come through to me immediately. There is no other software that I know of that fulfils this function. I also use this software for customers to fill out questionnaires and order forms. I put these forms on my website or social media account and again, they come straight through to me. The system is very intuitive and easy to set up and update. The customer service team are very helpful, knowledgable and respond very quickly, often even late into the eveneing.

Vorteile:

Great customer service, fast response time.

Antwort von Launchcloud

vor 5 Jahren

Thank you for your feedback!

Robert
Propriator in UK
Sport, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Brilliant customer service!

5,0 vor 6 Jahren

Kommentare: Safest and most convenient place to store and view my data. Lots of tutorials and FAQ's available if theres things me and my staff don't understand or need help with discovery or improving functionality of my forms. If thats not enough Becky and Matt are always only too happy to help.

Vorteile:

Easy to use. Visually very easy to navigate.

Antwort von Launchcloud

vor 6 Jahren

Thank you Rob we are always happy to help