Wer verwendet Sales Rabbit?

Vertriebsbüros von Unternehmen, die Teams von Außendienstmitarbeitern haben, werden am meisten von dieser Lösung profitieren. Die App agiert als eigenständige CRM für Einzelpersonen oder Teams, die eine funktionsreiche CRM benötigen.

Was ist Sales Rabbit?

Die revolutionäre Methodik von SalesRabbit basiert auf Untersuchungen, die mit Verkaufsprofis und den besten Teams der Branche durchgeführt wurden. Sie zielt auf die wichtigsten Kernpunkte jedes erfolgreichen Unternehmens ab: Mitarbeitermotivation, Teameffizienz und Verkaufsbeherrschung. Die App wurde entwickelt, um deinem Unternehmen zu helfen, Änderungen vorzunehmen, die überall Spitzenleistungen ermöglichen. Deine engagierten CSMs und Supportmitarbeiter arbeiten mit dir zusammen, um diese Strategien umzusetzen und sicherzustellen, dass du die Ergebnisse erzielst, die jedes Door-to-Door-Unternehmen erwartet.

Sales Rabbit – Details

Sales Rabbit

https://www.salesrabbit.com/

Gegründet 2012

Videos zu Sales Rabbit
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Sales Rabbit – Preisübersicht

Sales Rabbit bietet eine Gratisversion, aber keine kostenlose Testversion.


Kostenlose Version

Ja

Gratis Testen

Nein

Sales Rabbit – Bereitstellung und Support

Kundenbetreuung

  • Support während der Geschäftszeiten

Einsatz

  • Cloud, SaaS, Web
  • Mobile - iOS Native
  • Mobile - Android Native

Training

  • Persönlich
  • Live Online
  • Webinare
  • Dokumentation

Sales Rabbit Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Auftragskostenrechnung
  • Dokumenten-Abbildung
  • Inventarverwaltung
  • Kundenmanagement
  • Leadmanagement
  • Terminplanung

Siehe die vollständige Handwerkersoftware für Sicherheitstechnik Liste

  • Gemeinsame Kontakte
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontakte importieren/exportieren
  • Leadmanagement
  • Planungs-Tools
  • Sales-Pipeline-Management
  • Segmentierung
  • Suchen / filtern
  • Verfolgung von Interaktionen

Siehe die vollständige Kontaktmanagement Software Liste

  • Dashboard
  • Datenextraktion
  • Lead Benachrichtigungen
  • Lead Scoring
  • Lead-Distribution
  • Lead-Pflege
  • Lead-Qualifizierung
  • Onlineformulare
  • Visitenkarten-/Ausweis-Scanning

Siehe die vollständige Lead Capture Tools Liste

  • Kampagnenmanagement
  • Lead Scoring
  • Lead Segmentierung
  • Lead-Distribution
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Pflege
  • Pipeline-Management
  • Planungs-Tools
  • Quellen-Nachverfolgung
  • Verfolgung von Interaktionen

Siehe die vollständige Lead Management Software Liste

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Angebote / Schätzungen
  • Flottenmanagement
  • Immobilien-Layout
  • Kundendienst-Historie
  • Mobiler Zugriff
  • Pestizidengebrauch-Nachverfolgung
  • Routing
  • Schädlings-Aktivitäten-Nachverfolgung
  • Terminplanung
  • Versandmanagement

Siehe die vollständige Schädlingsbekämpfung Software Liste

  • Angebotsmanagement
  • Content-Management
  • Dokumentenmanagement
  • Gebietsmanagement
  • Kollaboration
  • Kontaktmanagement
  • Leadmanagement
  • Leistungsmanagement
  • Meeting-Management
  • Präsentation-Management
  • Trainingsmanagement
  • Ziel- / Kontingentverwaltung

Siehe die vollständige Vertriebsunterstützung Software Liste

Sales Rabbit Alternativen

Mehr Alternativen zu Sales Rabbit

Sales Rabbit – Nutzerbewertungen

Alle Bewertungen lesen

Gesamtbewertung

4,2/5

Durchschnittliche Bewertung

Benutzerfreundlichkeit 4,3
Kundenservice 4,2
Funktionen 4,2
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3

Software bewerten

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Randon B.
Sales Associate
Möbel, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    3 /5
  • Kundenbetreuung
    4 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    4 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    8/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 9.10.2018

"Worked Well"

Vorteile: Sales Rabbit was very simple to use and did what I needed. It helped me manage my sales area and was easy to get customer service.

Nachteile: It wasn't super good about keeping me up to date with appointments.

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 9.10.2018
Jacob S.
Owner - Co-Founder
Eventservice, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
  • Gesamtbewertung
    4 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4 /5
  • Kundenbetreuung
    4 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    4 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    7/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 30.10.2018

"The bouncy rabbit"

Kommentare: I loved the pins, it saved me wasted time knocking on doors that was useful in facilitating more sales. I cant say there is anything better out there.

Vorteile: I really like the pin feature that allows me to drop unique color pins on homes that allow me to better know which homes have been contacted and which homes have not been. This is a great resource for follow up visits. it requires a team to still makes solid notes and make sure they are working hand it hand. I also enjoyed the maps functionality.

Nachteile: I did not love the communication aspect of the app, real time communication is key for me with sales. While I loved the pins and map, I did not love how sometimes it seemed to lag when I was going to a new area, it felt like it was buffering and would load all the pins in one area, it may have been more of an internet issue, but overall I thought there was a lot of good that outweighs the bad. This software works great hand in hand with other sales tools.

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 30.10.2018
Amber T.
Project Specialist
Verbraucherdienste, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    2 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    3 /5
  • Kundenbetreuung
    4 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Nicht bewertet
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    4/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 2.10.2018

"Lots of bugs"

Kommentare: It seemed very promising, but in the end it was very frustrating when our reps couldn't see their pins or areas (amongst other things). More hassle than what we bargained for and headaches all around.

Vorteile: I loved that it would show you where your current customers are (when it worked) and it was easy to draw and assign areas. It was really easy for our sales reps to fill in the customer information and payment information usually transferred over to our system pretty well.

Nachteile: There were many instances this summer where a rep couldn't see his pins and therefore knocked into current customers. Sometimes their areas would diasappear or wouldn't save after having been assigned. Other times it would show multiple pins for the same customer, etc. Sales Rabbit's customer service team (when we could reach them) was always willing and ready to help but they didn't necessarily fix the problem right away because it was more of a programming issue that took time to remedy. Often times it would reject a contract for whatever reason and the rep had to wait to submit it later. This would result in some contracts (and therefore, payment information) being lost.

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 2.10.2018
Verifizierter Rezensent
Recruiting Manager
Verbraucherdienste, 501-1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    4 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5 /5
  • Kundenbetreuung
    Nicht bewertet
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Nicht bewertet
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    9/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 10.9.2018

"Great Technology"

Vorteile: For door to door sales this technology changed the game! I love that you can see your assigned area and mark which houses you’ve talked with and even put futures of if they’re a customer, wasn’t home, not interested, etc.

Nachteile: I feel like they were trying to update to much of the software to quick. There were many days the app wouldn’t not work because they were doing updates.

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 10.9.2018
Justin D.
Account manager
Verbraucherdienste, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    4 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    3 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4 /5
  • Kundenbetreuung
    4 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    4 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    6/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 21.4.2020

"Great if you haven't experienced anything else yet!"

Kommentare: Just fine - but once i changed to another platform, i have never had the desire to switch back.

Vorteile: This software was amongst the first that i used for Door to door independent contractor work. It worked well for what it needed to, the ability to upload images to leads was strong, note taking, and specific lead notes was great too.

Nachteile: The worst part about this software is the battery that is required to run it... you need a portable charger or two to stay alive. Other similar apps in the market seem to provide similar services for less battery usage.

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 21.4.2020