Was ist Alma Suite?

A messaging app with a Task Manager and a Newsfeed with segmented channels.

Works like a private corporate social network combined with features to work, such a:
1. Task manager, to follow up on teams and projects.
2. Private wikipedia for knowledge management.
3. Game for learning and make sure that everyone is on the same page.
4. Professional Profiles.
5. News.
6. Idea Manager, to foster innovation.
7. Chat - Instante messages with users, groups and projects.
8. Simple Admin.

Wer verwendet Alma Suite?

Mid Size companies, with more than 20 users up to 1.000, who want to improve their communications, coordination and avoid pitfalls.

Wo kann Alma Suite bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • Alma Suite
  • Ansässig in Hartford, USA
  • 2014 gegründet
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Vereinigte Staaten

Sprachen

Englisch, Spanisch

Über den Anbieter

  • Alma Suite
  • Ansässig in Hartford, USA
  • 2014 gegründet
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Vereinigte Staaten

Sprachen

Englisch, Spanisch

Alma Suite – Videos und Bilder

Alma Suite Software - 1
Alma Suite Software - 2
Alma Suite Software - 3
Alma Suite Software - 4
Alma Suite Software - 5
6 weitere anzeigen
Videos zu Alma Suite
Alma Suite Software - 1
Alma Suite Software - 2
Alma Suite Software - 3
Alma Suite Software - 4
Alma Suite Software - 5

Kosten ähnlicher Produkte wie Alma Suite vergleichen

Alma Suite

4,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
0,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
2.000,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
Nicht verfügbar
Kostenlose Version
Gratis Testen

Alma Suite Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Brainstorming
  • Dokumentenmanagement
  • Echtzeit-Chat
  • Gruppenmanagement
  • Kalenderverwaltung
  • Kommunikationsmanagement
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Nutzerprofile
  • Suchen / filtern
  • Wissensbasis-Management

Alternativen für Alma Suite

Arbeitsplätze sollten außergewöhnlich sein. Also machen wir etwas dafür. Unsere Mitarbeiter Engagement Plattform ist ein komplettes, intuitives Intranet Erfahre mehr über Jostle
Intranetsoftware mit Single-Sign-On und Dokumenten-, Daten- und Contentmanagement als gehostete oder installierte Lösung.
Der Hub ist ein führendes Intranet mit mehreren Standorten, das mit kostenlosen Upgrades die Anforderungen jedes Unternehmens, ob groß oder klein, erfüllt.
MangoApps ist eine integrierte Suite von Arbeitsplatzanwendungen wie Intranet, Arbeitsbereiche, Filesharing, Messaging, Schulung, Anerkennung und mehr.
Moderne App und Portallösung für Mitarbeiter mit individuellem Feed für interne Mitteilungen, Videos, Schulungen, geteilten Materialien und Benachrichtigungen.
MyHub ist eine Cloud-basierte Intranet-Softwarelösung, die Unternehmen eine Reihe leistungsstarker Business-Tools zur Verfügung stellt. Erfahre mehr über MyHub
ClickUp ist eine wunderschöne, intuitive Plattform, die Frustration beim Arbeiten mit anderen Personen eliminiert. ClickUp ist die am besten bewertete App 2017. Erfahre mehr über ClickUp
Ein Tool für die visuelle Zusammenarbeit, das eine gemeinsame Perspektive für dein Team und für jedes Projekt schafft – auf eine flexible, lohnende Weise, die auch noch Spaß macht. Erfahre mehr über Trello
OnBoard ist eine virtuelle Software zur Verwaltung von Vorstands- und Führungstreffen. Verwalte dein Unternehmen sicher, von überall aus. Starte jetzt die kostenlose Testversion./Hol dir die Demoversion. Erfahre mehr über OnBoard
Der einfachste Weg, Dateien zu teilen, Projekte zu verwalten und miteinander zu kommunizieren. Alles von einem zentralen, sicheren Online-Arbeitsbereich aus.
Die Open-Source-Software für soziale Netzwerke unterstützt dich bei der Einbindung deiner Kunden, Partner und Community.
Zoho Connect ist eine Team-Collaboration-Software, die Menschen und die Ressourcen, die sie benötigen, an einem Ort vereint, so dass es leichter ist, sich an die Arbeit zu machen
Gib deiner Belegschaft einen Arbeitsplatz, an dem sie sich wie zu Hause fühlt. Greife auf jede beliebige App zu, tausche Informationen aus und arbeite mit anderen in einem zentralen Intranet zusammen. Erfahre mehr über Claromentis

Bewertungen über Alma Suite

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,5
Benutzerfreundlichkeit
4,8
Kundenservice
4,4
Funktionen
4,1
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
50%
4
50%
Max
Business Administrator in Chile
Finanzdienstleistungen, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

More than we expected

5,0 vor 5 Jahren

Kommentare: We are mid size company with the classic communication struggles. We have tried a couple of other platforms before, but Alma Suite has proven to deliver better engagement. I mean... is not perfect, and there are things to improve. But the fact that is super easy to use and that integrates a few features into one app, helps a lot!

Vorteile:

The fact that is really intuitive and easy to use.

Nachteile:

Would like to have some other functions to fully fit our companies requeriment.

Brandon
USA
, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

The best team communication and issue tracking/project management tool for the price

5,0 vor 5 Jahren

Kommentare: I tried out Alma Suite as an affordable alternative to the JIRA/Confluence stack produced by Atlassian (which is the reigning champion for many Agile software developers). The irony is I found Alma Suite to actually be superior to JIRA and Confluence in three ways:
1. A useful iPhone app.
2. A non-ugly interface
3. Seamless integration between the communication and project management aspects of the software
Basically, Alma Suite benefits from being built from the bottom up, rather than being a bug-tracking-tool-turn-insansely-priced-project-management tool. That said, Alma Suite could definitely benefit from some fleshing out in its project management capabilities. But given time I could see Alma Suite being the "soul" of many a successful company.

Vorteile:

- Insanely good value from the price - Good iPhone App - Great suite of tools

Nachteile:

- Needs more functionality for project management ("Task") tools - There needs to be a clearer distinction between the "Wiki" and "Ideas" areas. They are too similar.

Raimundo
Head of Operations Research in Chile
Fluggesellschaften/Luftfahrt, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

no more unnecessary meetings

4,0 vor 5 Jahren

Kommentare: Alma allowed our teams located in several countries to interact and collaborate with minimum friction. This tool was a key asset in our research and developement culture and allowed communication to flow within our organization, minimizing unnecessary meetings. I definetly recommend the use of this tool

Vorteile:

Its easy to use, so everyone adopted it

Nachteile:

Its not free, like other products alike

Ismail
Ismail
CEO in Chile
Marketing & Werbung, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Alma Suite for our agency

4,0 vor 6 Jahren

Kommentare: We started using Alma Suite 3 months ago, we use Wiki to document our onboarding processes as well as client engagement processes. We use Ideas to document all ideas for marketing experiments and rate for each idea to prioritize which experiment we start implementing

Vorteile:

The ideas module is awesome, it is quite a unique tool .. we have 100s of ideas everyday and using spreadsheets to manage them was too messy

Nachteile:

Lack of integration with google drive

Julian
Director in Frankreich
Computer-Software, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Great value proposal to improve companies culture!

5,0 vor 5 Jahren

Kommentare: AlmaSuite is a great tool, to help people in mid size organization to improve their communitation and be more productive.

Vorteile:

- Ease of use - No training needed - People love it - Low cost

Nachteile:

- More functionality in the project managent tool