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Deutschland Lokales Produkt
GetMyInvoices

GetMyInvoices

Deutschland Lokales Produkt

Was ist GetMyInvoices?

GetMyInvoices ist Ihre Rechnungsmanagement-Software. Die Lösung ruft Rechnungen und andere Dokumente aus Tausenden Quellen automatisch ab. Somit befinden sich sämtliche Belege an einem Ort und lassen sich bequem an den Steuerberater, in Ihre Buchhaltungssoftware und weitere Anwendungen übertragen.

Wer verwendet GetMyInvoices?

Automatisiertes Rechnungsmanagement für Unternehmen.

GetMyInvoices Software - 1
GetMyInvoices Software - 2
GetMyInvoices Software - 3
GetMyInvoices Software - 4

Du bist nicht sicher, ob GetMyInvoices das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Germany
GetMyInvoices

GetMyInvoices

4,4 (26)
Lokales Produkt
19,00 €
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
15
31
4,3 (26)
4,4 (26)
4,2 (26)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
38,90 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
365
14
4,0 (1.218)
4,1 (1.218)
3,9 (1.218)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu GetMyInvoices

Odoo
Am besten bewertete Funktionen
Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
Bestandsoptimierung
Integration in die Buchhaltung
Avaza
Am besten bewertete Funktionen
Abrechnung & Rechnungsstellung
Aufgabenmanagement
Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Xero
Am besten bewertete Funktionen
Buchhaltung
Gewinn-und Verlustrechnung
Self-Service Portal
PandaDoc
Am besten bewertete Funktionen
Datensicherheit
Elektronische Unterschrift
Unterzeichnung mehrerer Parteien
Marketing 360
Am besten bewertete Funktionen
Online-Abrechnung
Prävention von Zahlungsbetrug
Spam-Blockierung
BQE CORE Suite
Am besten bewertete Funktionen
Abrechnung & Rechnungsstellung
Zeit & Kosten Verfolgung
Zeitverfolgung
BigTime
Am besten bewertete Funktionen
Abrechnung & Rechnungsstellung
Berichterstattung / Projektverfolgung
Online-Abrechnung
vcita
Am besten bewertete Funktionen
Confirmations/Reminders
Kalender-Synchronisierung
Online-Buchung
MYOB Business
Am besten bewertete Funktionen
Abrechnung & Rechnungsstellung
Finanzberichterstattung
Hauptbuch

Bewertungen über GetMyInvoices

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,4
Benutzerfreundlichkeit
4,3
Kundenservice
4,2
Funktionen
4,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
81%
4
4%
2
8%
1
8%
Patrick
Inhaber in Schweden
Einzelhandel, Selbstständig
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Große Erleichterung und breite Verfügbarkeit von Anbindungen

5,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

- Alle von mir gesuchen Plattformen sind kompatiblel (auch weniger verbreitete Platformen)- Software erspart viel Zeit in der Buchhaltung

Nachteile:

- Die Intgrationen sind nciht immer ganz flüssig, erfordert gelegentlich mehrere Versuche, im Endeffekt funktioniert es aber immer

Bernd
Inhaber in Deutschland
Informationstechnologie & -dienste, Selbstständig
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Buchhaltung einfach gemacht!

5,0 vor 7 Monaten

Vorteile:

Auch wenn man am Anfang überrascht ist vom Umfang und der Funktionalität, die GMI bietet. So kann ich sagen, es erleichtert meine Buchhaltung immens. Nach kurzer Zeit des Einrichtens konnte ich bereits Eingangsrechnung aus verschiedenen Lieferanten Portalen in meiner Buchhaltung (Zoho Books) mit allen erforderlichen Daten weiter verarbeiten.

Nachteile:

Zur Zeit lässt sich leider keine Verbindung zu meiner DMS Software (ecoDMS) herstellen. Dies soll aber laut Hotline in naher Zukunft wieder funktionieren. Schön wäre es auch wenn es eine Kontakt gäbe den man bei Fragen telefonisch erreichen kann.

Artem
CEO in Deutschland
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Medizinische Praxis, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung
Quelle: GetApp

Kein Support, mangelhafte Funktionen

2,0 letztes Jahr

Kommentare: Seit einigen Wochen bin ich Kunde. So gut wie die Idee ist, so schlecht ist die Ausführung. Besonders auffällig ist der fehlende Support. Gerade bei der Einrichtung (wir sprechen hier von BETRIEBS-Software-Lösungen, die 500 EUR/Jahr kosten) gibt es keine Unterstützung. Die E-Mails bleiben unbeantwortet und Anrufe sind zwecklos - der Anrufbeantworter meldet sich, aber es erfolgt kein Rückruf. An vielen Stellen gibt es Probleme und Schwierigkeiten, aber das scheint niemanden zu interessieren. Schließlich hat der Kunde bereits bezahlt. Insgesamt bin ich sehr enttäuscht.

Vorteile:

Die Idee ist zwar gut, die Ausführung aber mangelhaft

Nachteile:

Mangelhafte Funktionen, schwierige Einrichtung

Max
CEO in Deutschland
Marketing & Werbung, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Könnte nicht mehr ohne

5,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

das es mir soviel Fleissarbeit abnimmt und beispielsweise aus Amazon die Rechnungen rauszieht.

Nachteile:

Anbindung Kontos, Erkennung Daten, Ordnung UI

Dimitrios
Inhaber in Deutschland
Gastgewerbe, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Top Dienstleitung

5,0 vor 8 Monaten

Vorteile:

Es hilft mir sehr und spart sehr viel Zeit

Nachteile:

Die rechnungszuordnung erfolgt nicht immer automatisch

Stephan
Gesellschafter / Geschäftsführer/ Schulleiter in Deutschland
Professionelles Training & Coaching, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Herkunft der Bewertung

Sehr gutes Tool zur Unterstützung

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Sehr moderne Software bzw. Geschäftsprinzip, um Rechnungen downzuladen, bearbeiten und zu analysieren.Die Anbindung an DATEV und Steuerberater ist natürlich super.

Vorteile:

Verschiedene Portale z.B. Grover Business können angebunden und es erfolgt ein automatischer Download der Rechnungen.Steuerberater bzw. DATEV können auch direkt angebunden werden.Dies spart eine Menge Zeit, Kosten und Nerven!😀

Nachteile:

wir sind mit GetMyInvoices sehr zufrieden und freuen uns auf eine langfristige Kooperation.

Marco
Inhaber in Deutschland
Restaurants, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Zeitersparnis von vielen Stunden pro Monat!

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Ich würde es jederzeit JEDEM Unternehmer und Selbstständigen empfehlen. Diese Zeitersparnis kann man so in die wichtigen Themen stecken!

Vorteile:

GMI macht mir als Unternehmer einfach das Leben leichter un nimmt mir viele Stunden händische Arbeit ab. Keine Emails mehr mit Rechnungsanhängen sortieren und dann die PDF'S mehr den richtigen Ordnern ablegen. Alles passiert automatisch und wird auch an mein Buchhaltungstool Lexoffice weitergeleitet. Fantastisch!

Nachteile:

Die Oberfläche könnte noch etwas moderner gestaltet werden :) Vom UX Design ist es eher 2017 als 2023 :) !

Benjamin
GF in Deutschland
Informationstechnologie & -dienste, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Einfach und schnell alle Rechnungen an einem Ort

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Einfach eine riesige Zeitersparnis

Vorteile:

Eine wirklich zeitsparende Software, die alle Rechnungen von z.B. Amazon, 1&1, Vodafone etc. aus den internen Portalen importiert. Das ewige Suchen hat ein Ende ;-)

Nachteile:

Wir haben beim anlegen der Portale leider vergessen anzugeben, ab wann wir die Rechnungen benötigen. Getmyinvoice hat mal eben alle Rechnungen der letzten 3 Jahre importiert. Also lieber vorab die kostenfreie Schulung nutzen und dann loslegen

Marc
Unternehmer in Deutschland
Textilien, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Es gibt nichts Vergleichbares

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Insgesamt gibt es meines Erachtens sowieso keine Alternativ zu GMI auf dem Markt, die das bietet, was GMI leistet. Auch der Support über das Chat-Tool ist rasend schnell und sehr höflich und hilfsbereit. Hierauf kann ich mich gut verlassen. Das ist auch notwendig heutzutage, da man ja kaum noch persönliche Ansprechpartner hat. Also bitte: Weiter so. Ihr seid genial.

Vorteile:

Anfang ist man natürlich erschlagen von der Vielfalt an Funktionaliät, die GMI bietet. Ich nutzte GMI seit ca. 9 Monaten und muss sagen, dass ich ohne GMI nicht mehr arbeiten könnte. Aufgrund der Tatsache, dass ich täglich und ortunabhängig Dokument den Banktransaktionen zuweisen kann, kann ich entscheiden, welche Belege die Buchhaltung von mir bekommt. So vermeide ich lästige Rückfragen des Buchhaltung hinsichtlich offener Posten. Diese müsste ich ohne GMI nachträglich auf Umwege ausfindig machen. Am geilsten ist aber der Import der Belegen auf den Portalen sowie die Zuweisungsvorschlage der Belege zu den Transaktionen, die von GMI mir gemacht werden. Sie passen in 95% der Fälle, würde ich sagen.

Nachteile:

Folgende Änderungswünsche hätte ich noch:1. Nachdem Belege den Transaktionen zugewiesen wurden, wäre es cool, wenn der Zahlungsstatus der jeweiligen Belege auf "Bezahlt" wechselt. Dies muss aktuell automatische geschehen. Für mich wäre das deshalb interessant, weil ich ja Zahlungsstatus entscheide, welche Belege ich der Buchhaltung zur Verfügung stelle.2. Für Trankaktionen, zu denen GMI keine Dokumentenzuweisungen vorschlägt, ist es manchmal schwierig manuell zu richtigen Belege zu finden.

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Einzelhandel, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Perfekt für Automatisierung

5,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

Wir nutzen seit Jahren GetMyInvoices für automatische Abholung der Rechnungen aus verschiedenen Portalen bzw. Email-Postfach und Weiterleitung an Lexoffice. Funktioniert sehr gut, wir sind zufrieden.

Nachteile:

Manchmal gibt es Probleme beim Einloggen der Software in die Portale, wenn man 2-Fach Anmeldung aktiviert hat, mit den neusten Updates lässt sich aber das Problem umgehen.

Emanuel
Geschäftsführer in Österreich
Computer- & Netzwerksicherheit, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Warum nicht gleich?

4,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

Es sammelt Rechnungen automatisch aus E-Mails und Online Portalen, bis jetzt musste ich immer Rechnungen manuell irgendwo suchen oder herunterladen. Den Preis ist es auf jeden Fall Wert!

Nachteile:

Manchmal gibt es Probleme bei den Portal, vermutlich muss auch das Portal kompatibel sein

Jana
Marketing Coach in Deutschland
Marketing & Werbung, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Macht die lästige Buchhaltung einfacher

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: GetMyInvoices vereinfacht mein Geschäftsleben. Ich kann mich mehr auf mein Kerngeschäft fokussieren.

Vorteile:

Zeitersparnis ist nach der naturgemäß etwas aufwändigeren Einrichtungsphase das größte Plus. Es entfällt das lästige Einloggen auf gefühlt 100 Portalen und das Herunter- und wieder Hochladen.Außerdem habe ich immer einen aktuellen Überblick über alle anstehenden Rechnungen.

Nachteile:

Es braucht ein bisschen, bis alles komplett integriert ist. Der Support ist da sehr hilfreich.

Ingo
Geschäftsführer in Deutschland
Architektur & Planung, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Einfacher Donwloadmanager für verschiedene Portale

5,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

WIr nutezn GMI lediglich zum Sammeln und Verteilen der Rechnungen aus verschiedensten Portalen. Dies ist sonst sehr zeitaufwendig und funktioniert nach einer richtigen Einrichtungsphase echt super und spart sehr viel Zeit im Alltag.Der Support von GMI ist wirklich klasse. Es wird auf persönliche Wünsche extrem schnell eingegangen

Nachteile:

Am Anfang wäre ein Onboarding durch GMI sehr nützlich.

Patrick
IT Systemkaufmann in Deutschland
Computer- & Netzwerksicherheit, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Einfach genial!

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Der absolute Hammer!! Genau, dass was wir gebraucht haben. Vielen Dank dafür!!

Vorteile:

Kein lästiges suchen nach Dokumenten, ein Ort für alles und super einfach gemacht, genau wie wir es brauchten , erspart viel Zeit in den Abläufen, diese zeit können wir jetzt für die wichtigen Dinge einsetzen.

Nachteile:

Gibt es nicht! PS: Nur das wir so lange gewartet haben, bis wir dieses Produkt eingesetzt haben!

Hendrik
Inhaber in Deutschland
Einzelhandel, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Modern - Digital - Seriös - Einfach

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Aktuell befinde ich mich in der Einrichtung und stelle sämtliche Verknüpfungen zu den Portalen her. Die Bedienung ist einfach und macht Freude. Ich freue mich schon auf ein durchweg positives Gesamtergebnis!

Vorteile:

Einfache Bedienung & Einrichtung, schneller & unkomplizierter Support, die Vielzahl an Funktionen & Möglichkeiten

Nachteile:

Diesen Punkt kann ich aktuell nicht beurteilen!

Stephan
Geschäftsführer in Deutschland
Immobilien, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Zeit sparen macht Spaß

5,0 vor 5 Jahren

Kommentare: Wir konnten eine Menge Zeit sparen. Für den Preis super!

Vorteile:

Wir haben bei uns schätzungsweise 13-15h pro Monat in der Buchhaltung an Zeit gespart.

Nachteile:

Aktuell fehlen noch Freigabeprozesse, diese werden aber anscheinend aktuell in die Software integriert.

Paul
Buchhaltung in Deutschland
Druck, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Sehr gute Software

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Effektive und kostengünstige Software

Vorteile:

Die Anbindung war unkompliziert. Support war top.

Nachteile:

Manchmal war die Software etwas langsam. (Die Seiten haben länger gebraucht um zu laden)

Martin
Einkäufer in Deutschland
Gesundheit, Wellness & Fitness, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Tolle Software für einen guten Überblick!

5,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

Scanfunktion für Belege, seither kaum einen Beleg verloren.

Nachteile:

Gibt wenig was man an der Software noch verbessern kann. :)

Lukas
Unternehmensberater in Deutschland
Internet, Selbstständig
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Wir sind begeistert

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Wir sind begeister von GetMyInvoices und können dieses Tool nur jedem Unternehmen empfehlen.

Vorteile:

GetMyInvoices nimmt die Arbeit von einem kompletten Miatarbeiter ab. Durch die Vebindungen der Portale, lassen sich die Rechnungen für die Buchhaltung perfekt automatisieren.

Nachteile:

Die ladezeiten der Synchronisierung dauert etwas lange.

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Unternehmensberatung, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

One of the best time saving software on the planet

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Makes my life so much easier and finding invoices is now a breeze.

Vorteile:

GetMyInvoices is the accounting software you never knew existed but can't live without once you have it! Accounting was a huge mess for me: an invoice here, an invoice there, download from this site, scan your emails regarding another invoice ... GetMyInvoices (GMI) gets rid of all that. It automatically scans your inbox for invoices and also dowloads them from portals automatically! What's astonishing: take a random, very exotic portal, send it to GMI and they will create an interface for you in days! I have never seen such an amazing support team.

Nachteile:

To be fair, it takes some time to set up GMI. Ideally you would add every restaurant or shop as a new vendor and sync it with your expenses app. That takes some time, but it's well worth it. So once you get past the learning curve, GMI is a huge time saver.

Maximilian
CEO in Deutschland
Computer-Software, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Stay away - Service will ghost and gaslight you

1,0 vor 3 Monaten

Kommentare: It was the worst SaaS experience I have ever had. Refunding and canceling subscriptions if they don't work is an industry-standard. But no, they are trying to lock me in and stopped answering until I left a bad review somewhere. But only to come back to me and gaslight me about the functioning of their product. What the...

Vorteile:

The idea is pretty good, and it detected some invoices correctly. But overall, it would ignore over 90% of my other invoices sent to my Gmail account.

Nachteile:

The worst part is the customer support. When I told them the product didn't work, they responded, "We can't find any errors." Great, thanks for nothing. And I'm still forced to renew my annual contract. It's a German company that lives up to the motto "Servicewüste Deutschland." Please stay away from them.

James
Ukraine
Verwendete die Software für: Nicht angeboten
Herkunft der Bewertung

Saves me a lot of time

5,0 vor 8 Jahren

Kommentare: Getmyinvoices is a must-have software for any company. It's easy to set up and easy to use. I couldn't function without it now, either as a business owner or a bookkeeper. Even customer service has been very quick and efficient. We have recommended it to most of our clients!

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Luft- & Raumfahrt, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Software has lots of bugs, not usable. Terrible customer support, no response.

1,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Bad. I contacted customer service about my problems and they said they would look into the problem, then they just stopped responding altogether. I asked for a refund as the software is not working and now I'm getting no response.

Vorteile:

The software automatically searches for invoices via email and portals.

Nachteile:

The bank synchronization doesn't work. It either skips transactions or doesn't sync them at all. Many of the offered portals don't work properly, but there is no way to fix them as there is no feedback from the software why it doesn't work, it just fails to connect.

Barry
General Manager in Kanada
Marktforschung, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Terrible Customer Services

2,0 vor 5 Jahren

Kommentare: Terrible customer support. Some of the worst I have ever experienced from a SAAS company. Do yourself a favor and find other solution.

Vorteile:

Nothing. Its super hard to setup and doesn't work as stated.

Nachteile:

If you don't speak German you cant understand the notifications.

Tim
Ukraine
Verwendete die Software für: Nicht angeboten
Herkunft der Bewertung

Perfect application for my business.

5,0 vor 8 Jahren

Kommentare: I used to work with another program but this one really impressed me. It provides all functionalities needed to automate bookkeeping for my small business. It saves my time as I can quickly fetch invoices from online portals. Great software & easy to use. 5 stars for sure!

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