Meltwater

von Meltwater

3.5 / 5 25 Bewertungen
Meltwater

Durchschnittliche Bewertung

25 Bewertungen
  • Gesamt 3.5 / 5
  • Benutzerfreundlichkeit 3.5 / 5
  • Kundenservice 3.5 / 5
  • Funktionen 3.5 / 5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis 3 / 5

Produktdetails

  • Kostenlose Version Nein
  • Kostenlose Testversion Ja
  • Einsatz Cloud, SaaS, Web
  • Training Persönlich
    Live Online
    Webinare
    Dokumentation
  • Kundenbetreuung Support während der Geschäftszeiten

Angaben zum Hersteller

  • Meltwater
  • http://www.meltwater.com
  • Gegründet 2001

Über Meltwater

Social-Media-Intelligence-Lösung für Echtzeitüberwachung von Marken und Nachrichten.

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Meltwater Funktionen

  • Empfindungsanalyse
  • Gamifikation
  • Kampagnenmanagement
  • Kundenbewertungs-Plattform
  • Reaktions-Management
  • Social Media-Kennzahlen
  • Social Media-Überwachung
  • Überprüfung bewerten
  • Artikel der Autoren-Datenbank
  • Automatisches Aktualisieren von Medienlisten
  • Digitales Vermögens-Management
  • Direktes Mailmanagement
  • E-Mail-Verteilung
  • Erstellung von Pressemitteilungen
  • Kampagnenmanagement
  • Kommunikationskalender
  • Kontaktmanagement
  • Presse-Überwachung
  • Presseausschnitte verwalten
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Berichterstattung / Analyse
  • Content-Management
  • Kollaboration mehrerer Nutzer
  • Kundenbindung
  • Nachterminierung
  • Nachverfolgung der Marken
  • Social Media-Überwachung
  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Analytik
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Content-Management
  • Filtern nach Keyword
  • Kontaktmanagement
  • Konversion-Tracking
  • Kunden-Zielgruppenansprache
  • Nachterminierung
  • Verwaltung mehrerer Konten

Die hilfreichsten Reviews für Meltwater

Not great, software is limited, glitchy and customer support process is not there.

Mit Google übersetzen Bewertet am 15.5.2018
Social Media Coordinator
13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Quelle des Nutzers 
3/5
Gesamt
2 / 5
Benutzerfreundlichkeit
3 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
3 / 5
Kundenbetreuung
3 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: Got outreach done, but with a lot of software problems.

Vorteile: Customization of search feed queries, interface is simple but can seem "too simple." The UI is easy to understand.

Nachteile: I've used this software on a daily basis and my team and I have frequently run into issues and simple bugs on a daily basis. It also really feels like this software is missing key elements for outreach; you aren't able to download or log your outreach process and a lot of media contacts are not there. You aren't able to edit the ones in the system either. There are a lot of limitations compared to other competitors' software, but I was really taken aback by the lack of customer support process it is seriously lacking and takes many days to resolve an issue, from initial outreach to trying to understand who the user is (shouldn't you have access to my account information if I am reaching you? Why does it take 2-3 emails to confirm my identity? And why does it take over a week to look into/resolve my issue?) to completion.

Track news on my company, competitors, and industry. Straightforward, not flashy.

Mit Google übersetzen Bewertet am 29.4.2018
Richelle R.
Production Manager
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Quelle des Nutzers 
4/5
Gesamt
4 / 5
Benutzerfreundlichkeit
4 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
4 / 5
Kundenbetreuung
4 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis

Vorteile: Has improved over the years. Daily alerts capture some news I wouldn't get from Google. Comfort, familiar afternoon ritual when I see it in my inbox.

Nachteile: Not that robust. Somewhat expensive for a smaller business like ours. Haven't tested out advanced features.

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