Was ist Debitoor?

Debitoor Abrechnungs- und Buchhaltungssoftware ist für Freiberufler und kleine Unternehmen konzipiert. Erstelle und sende professionell aussehende Rechnungen in nur wenigen Klicks, und erfahre sofort, wann sich dein Kunde deine Rechnung ansieht. Außerdem kannst du Kosten verwalten, Zahlung eingeben, Lieferscheine , Mahnungen und mehr senden, ohne Buchhaltungskenntnisse zu benötigen. Kreiert, um intuitiv, einfach und leicht zu navigieren. Debitoor bietet Unternehmern die Option, ihre Rechnungsabwicklung und Buchhaltung in ihre eigenen Hände zu nehmen.

Wer verwendet Debitoor?

Entwickelt, um für Unternehmer aller Branchen intuitiv und einfach zu sein: Egal, ob Du von zu Hause aus arbeitest, ein konventionelles Geschäft hast oder in einem Beruf arbeitest, bei dem Du viel unterwegs bist.

Debitoor – Details

SumUp

2012 gegründet

Debitoor – Details

SumUp

2012 gegründet

Debitoor – Videos und Bilder

Videos zu Debitoor
Debitoor Software - 1 - Vorschau
Debitoor Software - 2 - Vorschau
Debitoor Software - 3 - Vorschau
Debitoor Software - 4 - Vorschau
Debitoor Software - 5 - Vorschau

Kosten ähnlicher Produkte wie Debitoor vergleichen

Startpreis

Nicht verfügbar
7,90 $/Monat
Nicht verfügbar
N/A

Kostenlose Version

Kostenlose Version Nein
Kostenlose Version Nein
Kostenlose Version Ja
Kostenlose Version Nein

Gratis Testen

Gratis Testen Ja
Gratis Testen Nein
Gratis Testen Nein
Gratis Testen Ja

Debitoor – Bereitstellung und Support

Kundenbetreuung

  • E-Mail/Helpdesk
  • FAQ/Forum
  • Chat

Einsatz

  • Cloud, SaaS, webbasiert
  • Mac (Desktop)
  • Windows (Desktop)
  • Android (mobil)
  • iPhone (mobil)
  • iPad (mobil)

Training

  • Webinare
  • Videos

Funktionen von Debitoor

  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Angebote / Schätzungen
  • Anlagegegenstand-Management
  • Audit Trail
  • Auftragsmanagement
  • Automatische Abrechnung
  • Belegmanagement
  • Bestandsverfolgung
  • Bestell-Management
  • Buchhaltung
  • Budgetierung/Prognosen
  • CPA-Firmen
  • Compliance Management
  • Dokumentenspeicher
  • Drittanbieter-Integration
  • Einkauf & Empfang
  • Einkommen & Bilanz
  • Erinnerungen
  • Finanzberichterstattung
  • Finanzmanagement
  • Fondsrechnung
  • Forderungen
  • Gemeinnützige Organisationen
  • Hauptbuch
  • Inventarverwaltung
  • Kontenabgleich
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kostenverfolgung
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Mehrere Standorte
  • Mehrere Währungen
  • Mobiler Zugriff
  • Prognosen
  • Projektbuchhaltung
  • Projektmanagement
  • Rechnungsmanagement
  • Spesenabrechnungen
  • Statusverfolgung
  • Steuermanagement
  • Umsatzsteuer-Management
  • Verbindlichkeiten
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Workflow-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • für Regierung

Siehe die vollständige Buchführungsprogramme Liste

  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Abrechnungsportal
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebote / Schätzungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Rechnungen
  • Anpassbare Vorlagen
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestell-Management
  • Buchhaltung
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Einkauf & Empfang
  • Elektronische Zahlungen
  • Erinnerungen
  • Finanzmanagement
  • Integration in die Buchhaltung
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontingenz-Abrechnung
  • Kostenverfolgung
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundenportal
  • Kundenspezifisches Branding
  • Mahnwesen-Management
  • Mehrere Währungen
  • Mobile Zahlungen
  • Online-Abrechnung
  • Online-Zahlungen
  • Prognosen
  • Projekt-Abrechnung
  • Rechnungserstellung
  • Rechnungshistorie
  • Rechnungsmanagement
  • Rechnungsverarbeitung
  • Schätzung
  • Steuerrechner
  • Stündliche Fakturierung
  • Timesheet Management
  • Umsatzsteuer-Management
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Workflow-Management
  • Zahlungsabwicklung
  • Zeit & Kosten Verfolgung

Siehe die vollständige Rechnungsprogramme und Faktura-Software Liste

Alternativen für Debitoor

Mehr Alternativen zu Debitoor

Erfahrungen mit Debitoor

Alle 40 Nutzerbewertungen lesen

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,4
Benutzerfreundlichkeit
4,5
Kundenservice
4,5
Funktionen
4
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3

Nutzerbewertungen nach Bewertung

5
23
4
12
3
4
1
1

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001
Fedra S.
Fedra S.
Photographer in Peru
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Fotografie, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Herkunft der Bewertung

It is an excellent software!!

5 vor 3 Jahren

Kommentare: I've a small photographic company that is emerging and I'm looking for the right tools to accompany it in its growth. Having an administrator of invoices, forms and budgets, expenses that also allows me to have a register of clients and products is something that would do well to my company, so I am evaluating the purchase of this service. I think it offers many benefits and at a good price.

Vorteile:

The interface is intuitive and it's very friendly. It's easy to use, everything is very organized. Immediately after placing the country in which I reside, the exact amount of the tax charged in the country is placed. You can modify the templates of the emails that customers will receive with the invoice data. It allows to have a client registry, saves predetermined messages. It allows to take an expense management. . I can have a list of products The truth is that I like it a lot. I'm looking at the trial version and it's convincing me to have it in my business. The prices are quite accessible and from what I see you can easily climb if you have a small company like mine.

Nachteile:

So far everything I've seen and tried from the software I really like, including the price since it's very accessible.

Manuel B.
Founder in Deutschland
Fotografie, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

One of the most important tools for every company

5 vor 2 Jahren

Kommentare: It's really fast, easy to use and since I am using it, I really like to write invoices. Before I did code my own system to create pdf invoices automatically, then I used word-files and an excel sheet to write down anything I need for the month, but I really hated doing it because it was so much work and it took me so much time. The most awesome feature I love about Debitoor is the option to import my business account so that I can go through it and use the incoming and outgoing payments as a todo list.

Vorteile:

At first I found it very hard to get started with invoices and all that stuff that comes with starting your own company. I tested a lot of different softwares and I decided to go with Debitoor because it was the most easiest tool to use and I love that everything works out so quickly with just a few clicks, because I really want to focus on my business and not on the invoicing.

Nachteile:

I would love to see more AI improvements that maybe automatically do or suggest stuff for me to reduce the amount of time I need to spend with Debitoor, but besides that I love using it.

Karina C.
gerente in Frankreich
Gastgewerbe, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

déçu

1 vor 7 Monaten

Kommentare: nul

Vorteile:

rien! À partir du moment qui j'ai eu un problème et je pas réussis à résoudre donc le logiciel ne sert pas pour ma société.

Nachteile:

Il faut jamais se tromper et avoir besoin de refaire une facture. Le programme est horrible. Le pire c'est les gens qui travaillent pour nous donner le support . Ils ne comprennent rien. Le logiciel a un bug très grave, c'est impossible de chaque année qu'on commence avec le numéro 1, 2, 3 il faut continuer la numération.

Antwort von SumUp

vor 6 Monaten

Bonjour, Nous sommes navres que vous soyez decue du logiciel. En effet il est impossible de reprendre des numeros qui ont deja ete utilises sur le logiciel, il ne doit pas y avoir de doublons dans la numerotation des factures. Ce n'est donc pas un bug, mais le fonctionnement normal du logiciel. N'hesitez pas a nous ecrire a l'adresse team@debitoor.fr pour que l'on puisse en discuter plus amplement. L'equipe de Debitoor France.

Christopher W.
Self employed in Deutschland
Internet, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Easiest software I’ve ever seen

5 vor 2 Jahren

Kommentare: I love their customer services. They respond always super fast!

Vorteile:

Easy to use, even for people who have their troubles with computer stuff

Nachteile:

Sometimes the bank stuff could be a little less strict.

Enrique M.
Software Developer in Deutschland
Informationstechnologie & -dienste, Selbstständig
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Easy start for freelancers

5 vor 2 Jahren

Vorteile:

Very easy to use Good documentation Efficient Autocomplete when creating business expenses. No credentials needed to report tax summaries to Elster (Germany)

Nachteile:

Maybe some customer agents were a bit lazy when i asked for some very specific information about business expenses.