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Was ist Brandwatch?

Social Media-Analytik-Software, die Verbraucherverhalten und Markttrends durch Gespräche über mehrere Plattformen hinweg analysiert.

Wer verwendet Brandwatch?

KMUs, Großunternehmen

Wo kann Brandwatch bereitgestellt werden?

Cloudbasiert
On-Premise (vor Ort)

Über den Anbieter

  • Brandwatch
  • Ansässig in Brighton, UK
  • 2007 gegründet

Support für Brandwatch

  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Belgien, China, Deutschland, Dänemark und 28 weitere

Sprachen

Arabisch, Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch und 15 weitere

Brandwatch Kosten

Startpreis:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Keine Gratisversion

Brandwatch bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion.

Über den Anbieter

  • Brandwatch
  • Ansässig in Brighton, UK
  • 2007 gegründet

Support für Brandwatch

  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Belgien, China, Deutschland, Dänemark und 28 weitere

Sprachen

Arabisch, Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch und 15 weitere

Brandwatch – Videos und Bilder

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Videos zu Brandwatch
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Brandwatch Funktionen

  • Aktivitäts-Dashboard
  • Anpassbare Berichte
  • Aufspüren von Influencern
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Brand Guidelines
  • CRM
  • Content-Management
  • Customer Journey Mapping
  • Dashboard
  • Datenextraktion
  • Datenvisualisierung
  • Digital Asset Management
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Engagement-Tracking
  • Facettensuche/-filter
  • Filtern nach Keyword
  • Influencer Relationship Management
  • KI/Maschinelles Lernen
  • Kampagnenanalysen
  • Kampagnenmanagement
  • Konversion-Tracking
  • Kundenbindung
  • Kundensegmentierung
  • Leistungskennzahlen
  • Maschinelles Lernen
  • Mehrere Kampagnen
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Nachterminierung
  • Nachverfolgung der Marken
  • Nachverfolgung von Influencers
  • Negatives Feedback Management
  • Publikumsanalysen
  • ROI-Tracking
  • Reaktions-Management
  • Reputationsmanagement
  • Review-Anzeige
  • Sentiment-Analyse
  • Social Listening
  • Social Media-Überwachung
  • Social-Media-Integration
  • Stichwort-Nachverfolgung
  • Suchen / filtern
  • Textanalyse
  • Trend-Analysen
  • Verarbeitung natürlicher Sprache
  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Visuelle Analytik
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wettbewerberüberwachung
  • Wettbewerbsanalyse
  • Workflow-Management
  • Zielgruppen-Targeting
  • Zuordnung von Wörtern zu Wortarten

Alternativen für Brandwatch

Spike Conversational Email bietet dir eine einzige, einheitliche und voll funktionsfähige Plattform für alle deine Aufgaben. Erledige mehr mit Spike.
Der Nummer-1-Marketingkalender, der alles, was du brauchst, organisiert. Erstelle Inhalte, arbeite mit Teammitgliedern zusammen und rationalisiere die Ausführung.
Organisiere dein Twitter-Unternehmenskonto, verfolge und teile Suchanfragen mit deinen Mitarbeiter*innen, ohne dein Passwort preiszugeben.
Tools, die es Marketing-, Kommunikations- und PR-Profis ermöglichen, die Welt um sie herum zu überwachen, zu analysieren und zu beeinflussen.
HubSpot ist ein eingehendes Internet-Marketing-System, das Unternehmen hilft, die online gehen und mehr Leads generieren wollen. Erfahre mehr über HubSpot Marketing Hub
KI unterstützte Social Listening und Market Intelligence Plattform
Plattform für Social-Media-Monitoring und -Analyse mit hochmoderner Social-Media-Forschung.
Einfacher Social-Media-Kalender. Erstellung, Optimierung, Vorschau & Planung von Posts für Facebook, Twitter, Instagram, Pinterest, G + & LinkedIn.

Bewertungen über Brandwatch

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,3
Benutzerfreundlichkeit
4,2
Kundenservice
4,5
Funktionen
3,9
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,9

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
43%
4
42%
3
13%
2
2%
1
0%
Michael
Michael
Social Media Manager in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Non-Profit-Organisation Management, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

This tool has saved me unbelievable amounts of time!

5,0 letzten Monat Neu

Kommentare: This tool has been a game changer! I've used similar products like Sprout Social or Hootsuite but Brandwatch is my preferred. The tools included and the account levels made the most sense for our organization and their customer service is incredible!

Vorteile:

This has all the best features of a social media management tool wrapped up into one easy to navigate tool that is sleek, clean, and works well.

Nachteile:

The biggest issue I have is when I publish content natively through a social media site. Sometimes it does not appear in the general calendar on Brandwatch or the analytics available for the post are limited.

In Betracht gezogene Alternativen: Sprout Social, Loomly, Meltwater und Hootsuite

Warum Brandwatch gewählt wurde: Cost and lack of desired features on Sprout Social.

Zuvor genutzte Software: Sprout Social

Gründe für den Wechsel zu Brandwatch: Their team was helpful and had an answer to every issue we presented. They were the most affordable given our desired tools and worked with us to ensure we got the exact package that we needed.

Roderick
Social Media Manager in UK
Marketing & Werbung, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Great product with lots of features but be prepared to pay!

4,0 vor 4 Jahren

Kommentare: Overall my experience with Falcon has been very positive. Having used multiple SMM tools, I've been impressed with the efficiency of the software. More development on the accompanying Hub app will really benefit a seamless operation across both desktop and mobile.

Vorteile:

Falcon is really easy to manage multiple social media channels, allowing you to easily post, interact and report. The UI is really easy to digest, meaning you can quickly pick up and get used to the software with minimal training. The customer support staff are always readily available should you need them, offering great advice and checking back to make sure the issue has been resolved. Regular webinars also give key insight into the changes going on in the social landscape, as well as demonstrating new product features.

Nachteile:

Falcon is one of the pricier social media scheduler tools. The value is there with the quality and detail in the social listening/reporting, however it doesn't make the software too accessible for smaller businesses or individuals.

In Betracht gezogene Alternativen: Agorapulse und Hootsuite

Zuvor genutzte Software: Buffer

Gründe für den Wechsel zu Brandwatch: Number of features and ability to have multiple team members/accounts with various levels of accessibility.

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Immobilien, 501–1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

High on price, low on features, awful product.

2,0 letztes Jahr

Kommentare: Get yourself a 2-3 month trial before you buy. DO NOT SIGN AN ANNUAL CONTRACT as you'll spend a fortune on absolutely nothing. There are many other similar softwares out there at a fraction of the price.

Vorteile:

Allowed scheduling for LinkedIn before any other platform did. Customer support is very good, despite the product being absolutely terrible.

Nachteile:

Every aspect of this software is terrible. From lack of Reel support to improper data reporting to extra line breaks and "<?>" boxes when you schedule posts, Falcon is an overpriced nightmare that you should avoid at all costs. The product we were promised and the product we wound up with were two completely different things.

In Betracht gezogene Alternativen: Sprout Social und Hootsuite

Warum Brandwatch gewählt wurde: Was seeking a singular platform to manage multiple business profiles in a simplified way. Falcon, unfortunately, was not that.

Zuvor genutzte Software: X Pro, Later und Meta for Business

Gründe für den Wechsel zu Brandwatch: Price, promised features, ease of use.

Faith
Office Administrator in USA
Erneuerbare Energien & Umwelt, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

The Perfect Solution For Brand Management

5,0 vor 3 Monaten

Vorteile:

I like the brand management features It makes social media monitoring and management easy It comes with some analytics capabilities

Nachteile:

Brandwatch has handled our needs as required and no issues

Sabina
Senior Social Media Executive in UK
Non-Profit-Organisation Management, 501–1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Falcon review

4,0 vor 4 Jahren

Kommentare: User friendly, amazing support team and account managers!

Vorteile:

For us the scheduling tool is most useful. Falcon is very user-friendly. Once implemented we we're able to roll it out to stakeholders with ease.

Nachteile:

When we first started using Falcon we felt that we couldn't use it to the fullest due to API restrictions. Since raising our issues with Falcon their development team have now almost resolved all of the issues. I do feel that the listening tool could be better. We run yearly influencer rankings and need to pull historical data but Falcon only allows you to pull 30 days of historical data when setting up a new listening stream.

In Betracht gezogene Alternativen: Sprout Social

Warum Brandwatch gewählt wurde: Needed more features for our social media intelligence tool.

Zuvor genutzte Software: Hootsuite

Gründe für den Wechsel zu Brandwatch: It was recommended.