Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden

Was ist Ticketpro?

Ticketpro bietet exklusive Ticket-Services und die notwendigen Elemente, um einen reibungslosen Ticketverkauf online zu gewährleisten, durch Callcenter, Kasse und Unterstützung.

Wer verwendet Ticketpro?

Veranstaltungsorte, Festivals, Sportveranstaltungen, Konzerte, kulturelle Veranstaltungen, Theater, Arenen, Kongresszentren, Stadien usw.

Du bist nicht sicher, ob Ticketpro das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Ticketpro

Ticketpro

4,5 (2)
100,00 CA$
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
15
Keine Integrationen gefunden
4,0 (2)
4,5 (2)
5,0 (2)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
0,28 $
einmalig
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
76
20
4,8 (486)
4,8 (486)
4,8 (486)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Ticketpro

Ticket Tailor
Am besten bewertete Funktionen
Online-Anmeldung
Registrierungs-Management
Ticket-Reservierungen
Eventbrite
Am besten bewertete Funktionen
Eventplanung
Online-Anmeldung
Registrierungs-Management
Glitnir Ticketing
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
TicketManager
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
Arts People
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Ticket-Reservierungen
Zuhause drucken
Ticketsetup
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
White Label Tickets
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
TICKETINO
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
Weeztix
Am besten bewertete Funktionen
Barcode/Ticket Scanning
Kundendatenverwaltung
Ticket-Reservierungen

Bewertungen über Ticketpro

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,5
Benutzerfreundlichkeit
4,0
Kundenservice
5,0
Funktionen
3,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
50%
4
50%
Josh
Theatre Supervisor in Kanada
Unterhaltung, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Ticketpro review.

4,0 vor 8 Jahren

Kommentare: the Ticketpro staff are amazing to work with and very accommodating. There are some features that we would love to have implemented and know that some are already in the hopper. We are looking forward to continue working closely with Ticketpro.

Vorteile:

Ease of use.

Nachteile:

We would love to see full english versions.

Paul
Clergy in Kanada
Darstellende Künste, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

That's the ticket!!

5,0 vor 8 Jahren

Kommentare: TicketPro has been our go-to spot for selling tickets for all of our major events - drawing thousands of people. We are so grateful for the professionalism, the customer service and easy-to-use software which enables to connect with countless people.

Vorteile:

Easy to use

Nachteile:

None that I can think of

Software gefunden in