Dialfire

Dialfire

von cloud IT Services

Wer verwendet Dialfire?

Für Einzelpersonen oder Unternehmen mit einer beliebigen Anzahl von Agenten, die nach einer effizienten und soliden Outbound-Call-Center-Software suchen, die sich an ihre Bedürfnisse anpasst und hochgradig anpassbar ist.

Was ist Dialfire?

Einfach zu bedienende Outbound Call Center-Software und ein Predictive Dialer aus der Cloud. Sehr zuverlässig und sicher. Gesteigerte Produktivität durch anpassbare Formulare, mehrstufige Kampagnen mit automatisierten Workflows, gemischte eingehende, personalisierte Echtzeit-Analysen, Anrufüberwachung und -aufzeichnung. Über die REST-API in deine vorhandene Software integrierbar. Unterstützt das Outsourcing an Call-Center von Subunternehmern. Ideal für geografisch verteilte Büros. Pay-per-use. Keine Einrichtungsgebühr, keine Sitzplatzgebühr.

Dialfire – Details

cloud IT Services

https://www.dialfire.com

Gegründet 2010

Dialfire – Preisübersicht

Dialfire bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Weitere Preisinformationen für Dialfire findest du unten.

Kostenlose Version

Ja

Gratis Testen

Ja

Einsatz

Cloud, SaaS, Web

Training

Live Online

Dokumentation

Kundenbetreuung

Support während der Geschäftszeiten

Online

Dialfire Funktionen

Call Center Software
Anrufaufzeichnung
Anrufprotokoll
Anruftext-Aufzeichnung
Berichterstattung / Analyse
Echtzeit-Chat
Eskalationsmanagement
Gemischtes Call-Center
Inbound Callcenter
Interaktive Sprachantwort
Kampagnenmanagement
Manuelles Wahlsystem
Outbound-Callcenter
Progressives Wählersystem
Prädiktive Wähler
Warteschlangenmanagement
Anrufaufzeichnung
Anrufergebnisse
Anrufüberwachung
FCC-Compliance
FTC-Compliance
Kampagnen-spezifische Anrufer-ID
Kontaktmanagement
Lead-Erfassung
Leadmanagement
Rückruf-Terminplanung
Umleitung der Anrufe

Dialfire – Nutzerbewertungen

Zeigt 5 von 6 Nutzerbewertungen

Gesamt
4.8/5
Benutzerfreundlichkeit
5/5
Kundenservice
4.8/5
Funktionen
4.8/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4.7/5

Powerful and support is very helpful to setup.

Bewertet am 7.1.2019
Jacob H.
CEO
Verbraucherdienste, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5/5
Benutzerfreundlichkeit
5/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5/5
Kundenbetreuung
5/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: Creating and launching call center to rollup up on our leads and sales is an intimidating task. Dial Fire has all the necessary elements so we can run a high volume contact center for a fraction of the costs and setup headaches. The support and follow up to help set up the system has been super helpful. Thanks for making a great product and providing everything I need to set it up. The impact in our business has already become apparent.

Vorteile: Features, ease, and support... it does everything we would need and more.

Nachteile: There is a learning curve... but it is a powerful software to learn.

Dialfire is a great callcenter platform, that can be set up really quickly and easily.

Bewertet am 8.11.2017
Verifizierter Rezensent
Senior Manager Sales
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5/5
Benutzerfreundlichkeit
5/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5/5
Kundenbetreuung
5/5
Preis-Leistungs-Verhältnis

Vorteile: It was really easy to set up. I did not have to install anything. Right after signing up I imported my contact list and it worked right away. Then I added my users and the caller id and I could start immediately. Dialfire build the contact formular based on the import. It was really straightforward. I decided to add some additional fields, which was a matter of a few clicks. Later on when I wanted to see the statistics I asked via the Dialfire chat and they helped me right away. I selected the fields I am interested in and Dialfire build the statistic right away. The support also told me about a wallboard, which I then created in 3 clicks. It is now displayed to my agents and especially the Team leaders like to see the progress.

Nachteile: 0/1500
It is not ideal for inbound projects that are not campaign-based as it does not include an IVR.

A comprehensive solution at scalable costs

Bewertet am 8.11.2017
Benjamin B.
Auth. Officer
Outsourcing/Offshoring, 501-1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5/5
Benutzerfreundlichkeit
5/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5/5
Kundenbetreuung
5/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: With Dialfire we were able to improve efficiency. With the solution even complex campaigns can be realized without much effort.

Vorteile: The solution is easy to implement and works well on our systems. The support is very easy to reach and always competent.

Nachteile: The documentation and manuals are good and up-to-date, but could be a bit more extensive at one point or another.

Great Call Center Software

Bewertet am 19.9.2018
Verifizierter Rezensent
Assistant Manager
Forschung, 501-1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Quelle des Nutzers 
4/5
Gesamt
5/5
Benutzerfreundlichkeit
4/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
4/5
Kundenbetreuung
4/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: Good experience

Vorteile: 1) Easy to set up and use 2) Good support from the customer support team

Nachteile: Must work on pricing structure to be more competitive in the market

Very easy and smart to handle cloud dialer with cheap prices.

Bewertet am 7.11.2017
Benedikt M.
CEO
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5/5
Benutzerfreundlichkeit
5/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5/5
Kundenbetreuung
5/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Vorteile: The handling of the dialer is very smart and easy. Very good and fast dialing combined with cheap prices. The software is web-based and usable all over the world. Recommendable for most of the callcentres.

Nachteile: Nothing special, sometimes in campaigns with more than 10 million data a little slow querys. Not very disturbing.