Was ist SessionCam?

SessionsCam zeichnet alle Kundenaktivitäten auf der Website auf und identifiziert Webseiten, die den Besuchern Probleme bereiten. Nutzer können Kunden durch individuelle Aufzeichnungen überwachen, um das Kundenverhalten auf der Website zu überwachen. Der Conversion-Trichter liefert die Analyse der Kundennavigation über die Website und identifiziert die Seiten, auf denen die meisten Nutzer die Navigation abbrechen. Der Trichter vergleicht auch die Leistung verschiedener Kundensegmente, die über verschiedene Geräte auf Websites zugreifen.

Wer verwendet SessionCam?

Kleine Unternehmen, mittelständische Unternehmen und große Unternehmen.

Wo kann SessionCam bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Windows (Desktop)

Über den Anbieter

  • SessionCam
  • Ansässig in Norwich, UK
  • 2009 gegründet
  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Vereinigte Staaten, Vereinigtes Königreich

Sprachen

Englisch

Über den Anbieter

  • SessionCam
  • Ansässig in Norwich, UK
  • 2009 gegründet
  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Vereinigte Staaten, Vereinigtes Königreich

Sprachen

Englisch

SessionCam – Videos und Bilder

SessionCam Software - 1
SessionCam Software - 2
3 weitere anzeigen
Videos zu SessionCam
SessionCam Software - 1
SessionCam Software - 2

Kosten ähnlicher Produkte wie SessionCam vergleichen

SessionCam

Nicht verfügbar
Kostenlose Version
Gratis Testen
25,00 $
Kostenlose Version
Gratis Testen
N/A
Kostenlose Version
Gratis Testen
99,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen

SessionCam Funktionen

  • API
  • Benutzerinteraktion-Nachverfolgung
  • Echtzeit-Analytik
  • Kampagnenmanagement
  • Konversion-Tracking
  • Kundensegmentierung
  • Suchen / filtern
  • Zeit auf der Website nachverfolgen

Alternativen für SessionCam

Wir helfen B2B-Unternehmen, Website-Besucher aufzudecken und sie in qualitative Sales-Leads umzuwandeln. Die Nummer 1 der Google Analytics Partner Gallery!
Heatmaps, Benutzeraufnahmen und A/B-Tests
Australian Enterprise Web Analytics Software - Works in 5 mins - Funnel Analysis - Session Replay inc HTML & JavaScript & Data Layer+++
Website, sales funnels, courses, memberships, storefront, appointment booking, and CRM. All under one roof!
Agile CRM ist eine komplette Verkaufs-, Marketing- und Service-Suite, die es Kleinen und mittleren Unternehmen ermöglicht, wie die Fortune 500 zu verkaufen und zu vermarkten.
EngageBay ist ein All-in-one-CRM mit Marketing-, Vertriebs- und Serviceautomatisierungsfunktionen in einer einzigen Plattform. Erfahre mehr über EngageBay
Erfasse Nutzerverhaltensdaten, segmentiere Nutzer*innen und ergreife dann mittels anwendungsinterner Nachrichtenübermittlung, Studien und Umfragen Maßnahmen.
All-in-one-Cloud-Plattform mit Dashboard Creator, automatisierter Datenaktualisierung sowie umfangreicher Datenmanipulation und automatischer Veröffentlichung.
Smartlook ist ein einfaches Tool, das die Bildschirme von echten Benutzern auf deiner Website aufzeichnet.
User Experience (UX)-Analyse- und Optimierungsplattform, die Conversion-Raten verbessert und ideale Customer Journeys ermöglicht.
Mit Customer Engagement Automation von Kissmetrics kannst du mehr Kunden gewinnen, binden und die Beziehung zu diesen Kunden ausbauen.
Führende mobile Analyse- und Marketingplattform für Unternehmen
Factors.AI ist eine Marketinganalyse- und Attributionsplattform, mit der Teams die Auswirkungen von Marketing auf den Umsatz verstehen können.

Bewertungen über SessionCam

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,7
Benutzerfreundlichkeit
4,5
Kundenservice
4,4
Funktionen
4,2
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
83%
3
17%
Jim
Jim
Digital Operations Controller at Sainsbury's Argos in UK
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Einzelhandel, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Backbone of Digital Operations and UX analysis

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: Overall we have had a good experience with both the software, account team and consultancy services

Vorteile:

Ease of use built for surfacing actionable insights. Always improving new features for customers from feedback Easy to implement and maintain Surfacing opportunities by technology segments - very handy!

Nachteile:

Can only record percentage of traffic to manage cost however the new service model coming early 2019 will resolve this. Cannot do user management yourself - need to request via account manager - which is very fast BTW.

Matthew
Customer Issue Resolution Manager in UK
Einzelhandel, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Great tool for seeing how people use your website

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: Great tool and great people to work with. They are always willing to help you out and willing to listen to new ideas and changes that would be good additions to Sessioncam.

Vorteile:

The Funnels are great for understand customer journeys. The Errors area is great for finding where your messaging is not working and the Heatmaps help you to understand what works where.

Nachteile:

I cannot customise my homepage to give me a view of what I want to see so have to go looking each time I log in. Not a major problem for me but new users would find it a little hard to start with.

Verifizierter Rezensent
Marketing Manager in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Essen & Trinken, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

A mid level session replay tool

3,0 vor 3 Jahren

Kommentare: We needs a more affordable session replay tool and SessionCam did not disappoint us there, however, I think there are more advanced tools out there with easier to digest reporting.

Vorteile:

SessionCam was pretty decent at session replay with some heat-mapping and conversion funnel abilities as well.

Nachteile:

What I liked lease about the tool is that it felt semi basic. I think that TeaLeaf has better reporting capabilities (specifically around summarizing customer errors).

Stephen
Senior Web Analytics technician in UK
Versicherung, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Replay at it's best - However some features need an element of finesse

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: I've had some challengers in the past with support, however over the last 3-6 months I've seen the service levels greatly improve.
Our new account manager is doing a great job of offering services and being very proactive in addressing issues. Well done.

Vorteile:

The session replay on sessionCam is outstanding. From all suppliers in this field SessionCam still tops. Good array of features available in the console. We use Alerts to facilitate basket abandonment and heatmaps for static pages.

Nachteile:

Split sessions - Known issue with Safari browsers, I've raised this before and been told nothing can be done. I've recently been working with DoubleClick and AWIN to add sitewide code snippets to address this issue for their tags. SessionCam recorder using an of date jQuery library - flagged by our Information Security as risk.

Kerry
Marketing Director in UK
Kunst & Handwerk, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Excellent product

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: We use SessionCam to optimize and improve our website.

Vorteile:

Watching recordings of users on my website and seeing where they struggle the most. The error reporting and form analytics are really useful too.

Nachteile:

There was nothing is disliked about this software.