SessionCam

SessionCam

von SessionCam

Wer verwendet SessionCam?

Kleine Unternehmen, mittelständische Unternehmen und große Unternehmen.

Was ist SessionCam?

SessionsCam zeichnet alle Kundenaktivitäten auf der Website auf und identifiziert Webseiten, die den Besuchern Probleme bereiten. Nutzer können Kunden durch individuelle Aufzeichnungen überwachen, um das Kundenverhalten auf der Website zu überwachen. Der Conversion-Trichter liefert die Analyse der Kundennavigation über die Website und identifiziert die Seiten, auf denen die meisten Nutzer die Navigation abbrechen. Der Trichter vergleicht auch die Leistung verschiedener Kundensegmente, die über verschiedene Geräte auf Websites zugreifen.

SessionCam – Details

SessionCam

https://sessioncam.com

Gegründet 2009

SessionCam – Kostenübersicht

SessionCam bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion.

Kostenlose Version

Nein

Gratis Testen

Ja

Einsatz

Cloud, SaaS, Web

Training

Persönlich

Live Online

Webinare

Dokumentation

Kundenbetreuung

Support während der Geschäftszeiten

Online

SessionCam Funktionen

Webanalyse-Tools
Benutzerinteraktion-Nachverfolgung
Empfehlungsquelle nachverfolgen
Kampagnenmanagement
Konversion-Tracking
Seitensuche-Nachverfolgung
Seitenzugriff-Tracking
Stichwort-Nachverfolgung
Verwaltung mehrerer Websites
Zeit auf der Website nachverfolgen
Ziel-Nachverfolgung

SessionCam – Nutzerbewertungen

Zeigt 5 von 6 Nutzerbewertungen

Gesamt
4,7/5
Benutzerfreundlichkeit
4,5/5
Kundenservice
4,4/5
Funktionen
4,2/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2/5
Jim B.
Digital Operations Controller at Sainsbury's Argos
Einzelhandel, 10.001+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    4/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    9/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 17.12.2018

"Backbone of Digital Operations and UX analysis"

Kommentare: Overall we have had a good experience with both the software, account team and consultancy services

Vorteile: Ease of use built for surfacing actionable insights.
Always improving new features for customers from feedback
Easy to implement and maintain
Surfacing opportunities by technology segments - very handy!

Nachteile: Can only record percentage of traffic to manage cost however the new service model coming early 2019 will resolve this.
Cannot do user management yourself - need to request via account manager - which is very fast BTW.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 17.12.2018
Matthew K.
Customer Issue Resolution Manager
Einzelhandel, 10.001+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    9/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 17.10.2018

"Great tool for seeing how people use your website"

Kommentare: Great tool and great people to work with. They are always willing to help you out and willing to listen to new ideas and changes that would be good additions to Sessioncam.

Vorteile: The Funnels are great for understand customer journeys. The Errors area is great for finding where your messaging is not working and the Heatmaps help you to understand what works where.

Nachteile: I cannot customise my homepage to give me a view of what I want to see so have to go looking each time I log in. Not a major problem for me but new users would find it a little hard to start with.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 17.10.2018
Verifizierter Rezensent
Marketing Manager
Essen & Trinken, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
  • Gesamtbewertung
    3/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    3/5
  • Kundenbetreuung
    3/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    3/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    7/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 9.12.2019

"A mid level session replay tool"

Kommentare: We needs a more affordable session replay tool and SessionCam did not disappoint us there, however, I think there are more advanced tools out there with easier to digest reporting.

Vorteile: SessionCam was pretty decent at session replay with some heat-mapping and conversion funnel abilities as well.

Nachteile: What I liked lease about the tool is that it felt semi basic. I think that TeaLeaf has better reporting capabilities (specifically around summarizing customer errors).

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 9.12.2019
Stephen R.
Senior Web Analytics technician
Versicherung, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    3/5
  • Kundenbetreuung
    4/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    4/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    8/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 17.10.2018

"Replay at it's best - However some features need an element of finesse "

Kommentare: I've had some challengers in the past with support, however over the last 3-6 months I've seen the service levels greatly improve.
Our new account manager is doing a great job of offering services and being very proactive in addressing issues. Well done.

Vorteile: The session replay on sessionCam is outstanding. From all suppliers in this field SessionCam still tops.
Good array of features available in the console. We use Alerts to facilitate basket abandonment and heatmaps for static pages.

Nachteile: Split sessions - Known issue with Safari browsers, I've raised this before and been told nothing can be done. I've recently been working with DoubleClick and AWIN to add sitewide code snippets to address this issue for their tags. SessionCam recorder using an of date jQuery library - flagged by our Information Security as risk.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 17.10.2018
Kerry B.
Marketing Director
Kunst & Handwerk, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 27.9.2018

"Excellent product"

Kommentare: We use SessionCam to optimize and improve our website.

Vorteile: Watching recordings of users on my website and seeing where they struggle the most.
The error reporting and form analytics are really useful too.

Nachteile: There was nothing is disliked about this software.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 27.9.2018