Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Was ist Searchmetrics Suite?

Web-basierte SEO und Content-Marketing-Software für Unternehmen, um ihre Online-Präsenz zu verbessern und mit Kunden in Kontakt zu treten.

Wer verwendet Searchmetrics Suite?

Für KMUs und Großunternehmen

Searchmetrics Suite Software - 1
Searchmetrics Suite Software - 2
Searchmetrics Suite Software - 3
Searchmetrics Suite Software - 4
Searchmetrics Suite Software - 5

Du bist nicht sicher, ob Searchmetrics Suite das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Searchmetrics Suite

Searchmetrics Suite

4,6 (20)
397,00 €
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
21
3
4,2 (20)
3,6 (20)
4,3 (20)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
259,00 $
Jahr
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
16
2
4,3 (122)
4,7 (122)
4,5 (122)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Searchmetrics Suite

Screaming Frog SEO Spider
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung und Statistik
Link-Management
SEO-Management
rankingCoach
Am besten bewertete Funktionen
Kampagnenmanagement
Marketing-Automatisierung
Überprüfung bewerten
XOVI
Am besten bewertete Funktionen
Keyword Monitoring
Link-Management
Wirtschaftsprüfung-Management
Ryte Suite
Am besten bewertete Funktionen
Dashboard
Keyword-Recherche Tools
Mobile Keywords
Ahrefs
Am besten bewertete Funktionen
Keyword Monitoring
Keyword-Recherche Tools
Wettbewerbsanalyse
SISTRIX
Am besten bewertete Funktionen
Backlink-Monitoring
Keyword Monitoring
SEO-Management
PageRangers
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
Semrush
Am besten bewertete Funktionen
Keyword Monitoring
Keyword-Recherche Tools
SEO-Management
SE Ranking
Am besten bewertete Funktionen
Keyword Monitoring
Keyword-Recherche Tools
Wettbewerbsanalyse

Bewertungen über Searchmetrics Suite

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,6
Benutzerfreundlichkeit
4,2
Kundenservice
4,3
Funktionen
4,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,6

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
65%
4
25%
3
10%
Walter
Walter
Digital-Marketing in Deutschland
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Marketing & Werbung, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Umfangreiches Tool für digitales Marketing & SEO

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Ich nutzen die Software gerne und oft. Allerdings sollte ein gewisses SEO-Grundwissen vorhanden sein, so dass auch das Potiential der Oberfläche sinnvoll genutzt werden kann. Für reine Hobby-Bastler ist die Oberfläche weniger geeignet, da sie zu umfangreich ist.

Vorteile:

Eine Oberfläche für die Markt- und Konkurrenzanalyse, Potientialfindung für die eigene SEO-Arbeit, Content-Optimierung und Erfolgskontrolle. Ebenso ist es schön, dass wir ebenso Sub-Lizenzen für unsere Kunden oder kleinere Agenturen einsetzen können.

Nachteile:

Es gibt die einen oder anderen Funktionen, so dass ich andere Lösungen noch nutzen muss (z. B. Testung auf unsichere externe Links, etc.).

David
David
SEO Manager in Deutschland
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Marketing & Werbung, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung
Quelle: GetApp

Ein must-have in meiner SEO Toolbox

5,0 vor 3 Jahren

Vorteile:

Am meisten nutze ich die Research Cloud und die Content Experience - Besonders die Organische Suche, die Keyword Discovery, den Topic Explorer und den Content Manager. Die Tools helfen mir tagtäglich bei meiner Arbeit im SEO und besonders beim Erstellen suchstarker Webseiteninhalte.

Nachteile:

Der Lesbarkeits-Score im Content Manager ist meiner Meinung nach nicht so wertvoll. Hier wäre es schön, wenn in Zukunft das Thema Einfache Sprache noch eine größere Rolle spielen würde.

Christian
Corporate and Marketing Communication in Schweiz
Marketing & Werbung, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Searchmetrics bringt viele Vorteile

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Mit der Searchmetrics Suite schaffe ich gerade hinsichtlich Darstellungsmöglichkeiten einen grossen Mehrwert. Die diversen Auswertungen bezeugen meine sehr gute Arbeit für meine Kunden.

Vorteile:

Ich arbeite sehr gerne mit der ganzen Searchmetrics Suite. Natürlich gefallen mir das Design, die verschiedenen Grafiken und Vergleichsmöglichkeiten. Was mich jedoch glücklich macht, sind die Search Experience und die Site Experience. Der Mehrwert ist gross. Searchmetrics ist benutzerfreundlich, und ich konnte die Suite problemlos in meine Geschäftsprozesse integrieren. Die Auswertungen - insbesondere die Dashboards - generieren einen grossen Nutzen.

Nachteile:

Es gab keinerlei Probleme bei der Integration. Den Nachteil sehe ich im Preis des Tools. Diesen könnte man etwas senken.

Severin
Severin
Geschäftsführer in Deutschland
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Marketing & Werbung, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Sehr gutes SEO-Tool

5,0 letztes Jahr

Vorteile:

Die Funktionen von Searchmetrics sind alle sehr gut ausgereift und greifen in einander

Nachteile:

Das Tool ist extrem teuer und die Verträge unflexibel

Juan Ignacio
Juan Ignacio
SEO Senior Analyst in Argentinien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Very complete tool only for SEO experts

5,0 vor 6 Jahren

Kommentare: I use it daily in my work since it is one of the main tools we use to analyze web pages from optimization. As we use it for day-to-day work, we also take advantage of the ease with which reports can be put together to send to clients.

Vorteile:

Searchmetrics is one of the most complete tools within SEO (Search Engine Optimization) and among its virtues, we find: 1) It offers insights for many countries separately and is always updating new locations. 2) It covers all the spectrum of features that are analyzed within SEO (technical aspects, linkbuilding, content, research) 3) The support is very good and constant, with distance training

Nachteile:

Being such a comprehensive tool, it is difficult at first to understand where to find each item and how it is organized. In addition, although it is very professional, it is an expensive tool for entrepreneurs.

Software gefunden in