Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Was ist AppsFlyer?

Mit der Attributionsplattform von AppsFlyer können Vermarkter jeden App-Install der Marketingkampagne und der Medienquelle zuordnen, die ihn ausgelöst hat. Granulare Dashboards geben an, welches Netzwerk oder welcher Channel, welcher Ad Typ, welche Ad Gruppe und welches Ad Creative jeden Nutzer beigesteuert hat. Durch die Integration in nahezu alle Medienquellen und Marketingplattformen, einschließlich Facebook, Google und Twitter, ist es einfach, jede Installation ihrer Quelle zuzuordnen.

Wer verwendet AppsFlyer?

App-Besitzer, UA-Manager, Kampagnen Manager, mobile Vermarkter, BI-Manager und Entwickler in allen Branchen und Regionen im digitalen Ökosystem

Wo kann AppsFlyer bereitgestellt werden?

Cloudbasiert
On-Premise (vor Ort)

Über den Anbieter

  • AppsFlyer
  • Ansässig in San Francisco, USA
  • 2011 gegründet

Support für AppsFlyer

  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Argentinien, Australien, Brasilien, Chile, China und 24 weitere

Sprachen

Chinesisch (traditionell), Englisch, Französisch, Japanisch, Koreanisch und 3 weitere

AppsFlyer Kosten

Startpreis:

0,00 $/Monat
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Ja, Gratisversion verfügbar

AppsFlyer bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von AppsFlyer ist ab 0,00 $/Monat verfügbar.

Preismodelle Kostenlose Testversion

Über den Anbieter

  • AppsFlyer
  • Ansässig in San Francisco, USA
  • 2011 gegründet

Support für AppsFlyer

  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Argentinien, Australien, Brasilien, Chile, China und 24 weitere

Sprachen

Chinesisch (traditionell), Englisch, Französisch, Japanisch, Koreanisch und 3 weitere

AppsFlyer – Videos und Bilder

AppsFlyer Software - 1
AppsFlyer Software - 2
AppsFlyer Software - 3
AppsFlyer Software - 4
AppsFlyer Software - 5
6 weitere anzeigen
Videos zu AppsFlyer
AppsFlyer Software - 1
AppsFlyer Software - 2
AppsFlyer Software - 3
AppsFlyer Software - 4
AppsFlyer Software - 5

AppsFlyer Funktionen

  • A/B-Tests
  • Aktivitätsüberwachung
  • Beibehaltung nachverfolgen
  • Berichterstattung / Analyse
  • Cross Channel Attribution
  • Customer Journey Mapping
  • Dashboard
  • Ereignisse innerhalb der App nachverfolgen
  • IP-Blocking
  • Kampagnen-Tracking
  • Kampagnenanalysen
  • Kohortenanalyse
  • Konto-Benachrichtigungen
  • Konversion-Tracking
  • Leistungskennzahlen
  • Multi-Channel-Attribution
  • Multi-Touch-Attribution
  • ROI-Tracking
  • Suchen / filtern
  • Website-Analytik
  • Zielgruppen-Targeting
  • Zuordnungsmodellierung

Alternativen für AppsFlyer

Kochava verfügt über umfassende Tools für Analysen, Targeting, dem Schutz vor Anzeigenbetrug und Business Intelligence für App-Vermarkter.
Software, die Entwicklern sofortige Nachrichtenausrichtung, angepassten Benachrichtigungsinhalt und unbegrenzte Berichterstattung von Ereignissen bietet.
MoEngage ist eine intelligente Kundenengagement-Plattform, die für die mobile Welt entwickelt wurde.
Ermöglicht es Marketingspezialisten, leistungsstarke Strategien für mobiles Engagement zu entwickeln.
Mit der Attributionslösung der nächsten Generation von Singular kannst du die Auswirkungen jedes Marketingkanals auf deine Nutzerakquise genau messen.
Smartlook ist ein einfaches Tool, das die Bildschirme von echten Benutzern auf deiner Website aufzeichnet.
Mixpanel hilft Unternehmen, zu analysieren, wie Nutzer Geräte verwenden und geräteübergreifend agieren – diese Daten können sie dann nutzen, um ihr Unternehmen auszubauen.
Branch erzielt massive Einsparungen bei den Arbeitskosten und steigert die Produktivität der Mitarbeiter.
Analysieren Sie die tatsächliche Wirkung Ihrer Marketingmaßnahmen mit der Mobile Analytics Plattform, der wachstumsorientierte Marketer vertrauen.

Bewertungen über AppsFlyer

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,3
Benutzerfreundlichkeit
4,3
Kundenservice
4,1
Funktionen
4,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
37%
4
59%
3
4%
Armand
Armand
Chief Marketing Officer in Frankreich
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Computer-Software, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

A complete and fiable MMP

5,0 vor 2 Monaten Neu

Vorteile:

- ease of use - Good attribution window parameters - easy set up

Nachteile:

The turnaround time for customer service

In Betracht gezogene Alternativen: Adjust

Gründe für den Wechsel zu AppsFlyer: I had already used Appsflyer in the past

Paula
Paid UA Manager in Finnland
Musik, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Easy setup with different partners, bad customer experience

4,0 vor 2 Monaten Neu

Vorteile:

Being of the main MMPs in the market, the majority of advertising partners has experience working with AppsFlyer, which makes the setup very easy for most new campaigns. Some beta features from certain channels are also first available for accounts that use AppsFlyer as an MMP.

Nachteile:

Bad customer service and an attitude that they really don't care for their clients. We have used AppsFlyers for years and because of that were in a legacy tier. This legacy tier was one day removed out of the blue and we were moved to a lower tier, with no access to crucial functions. The message we got from their salesperson was basically "pay now or you won't have this back".

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Started measure and track my app campaigns quickly

3,0 vor 6 Jahren

Vorteile:

Measure every event and customer behavior in the app for every campaign, with maximum details to decide if it reached my goals or not. Also the fraud control help you prevent from bad traffic sources.

Nachteile:

If you advertise in a non-integrated media source (direct publisher), you cannot integrate it manually by yourself, and have to ask the publisher to make their integration with Appsflyer support team (and it takes a while).

Brigitte
Co-Founder in Kanada
Finanzdienstleistungen, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Low cost and great documentation

4,0 vor 2 Monaten Neu

Kommentare: Generally positive - easy to use, easy to set up, and great value for money. I don't rely on it 100% for my analytics though

Vorteile:

- great help docs and tutorials - anything you want to set up, you can find docs for - free plan is great to get started if you're a startup! very scalable pricing - basic marketing attribution and analytics are super simple

Nachteile:

- more advanced reporting functions are a bit challenging (e.g. cross-device tracking) - in-app event tracking is a bit cumbersome - reporting dashboards on lower tiers are not very customizable - still have some data gaps

lior
Senior Mobile Programmatic Media Buyer in Israel
Marketing & Werbung, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Experience with an agency access

4,0 letzten Monat Neu

Vorteile:

It is very convenient and intuitive - which makes work flow smoothly

Nachteile:

Their technical support is lacking. Since they don't take money from agencies, they tend to belittle them and provide no good technical support. Until someone from their support responds, they're not professional enough, and it usually ends with me teaching them about AppsFlyer instead of them answering my questions...