Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden

Was ist AcuityCRM?

AcuityCRM ist die erste erschwingliche, preiswerte und vollständig Azure Cloud-basierte CRM-Lösung. Das Unternehmen bietet eine intelligente Vertriebsproduktivitätsplattform, die Datenintegration, Mobilität und Echtzeit-Trichteranalysen nutzt, um deinem Vertriebsteam die Tools zur Verfügung zu stellen, die es benötigt, um erfolgreich zu sein. AcuityCRM ist das einzige CRM-Unternehmen mit einer KMU-Lösung mit Echtzeit-Trichteranalyse. Dies ergibt sich aus der individuellen Leistung, die eine genaue Prognose gewährleistet.

Wer verwendet AcuityCRM?

Alle KMU (Kleine, Mikrostufe, mittlere Unternehmen) im formellen oder informellen Sektor. Da AcuityCRM vollständig in der Cloud gehostet wird, arbeiten wir für ALLE BRANCHEN! Finanzen & Bus. Dienstleistungen, Handel & Beherbergung ect.

Du bist nicht sicher, ob AcuityCRM das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

AcuityCRM

AcuityCRM

4,5 (10)
12,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
13
Keine Integrationen gefunden
4,2 (10)
4,4 (10)
4,3 (10)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
25,00 €
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
194
22
4,0 (18.785)
4,0 (18.785)
4,1 (18.785)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu AcuityCRM

Salesforce Sales Cloud
Am besten bewertete Funktionen
CRM
Kundendatenbank
Kundenmanagement
Zoho CRM
Am besten bewertete Funktionen
CRM
Hilfe Desk-Management
Real-Time Data
HubSpot CRM
Am besten bewertete Funktionen
Kontaktmanagement
Leadmanagement
Sales-Pipeline-Management
Pipedrive
Am besten bewertete Funktionen
Kontaktmanagement
Leadmanagement
Sales-Pipeline-Management
Odoo
Am besten bewertete Funktionen
Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
Bestandsoptimierung
Integration in die Buchhaltung
RunMags
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
Tapdesk
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Leadmanagement
Segmentierung
Calendly
Am besten bewertete Funktionen
Confirmations/Reminders
Kalender-Synchronisierung
Online-Buchung
NetSuite
Am besten bewertete Funktionen
Chart of Accounts
Einkommen & Bilanz
Gewinn-und Verlustrechnung

Bewertungen über AcuityCRM

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,5
Benutzerfreundlichkeit
4,2
Kundenservice
4,3
Funktionen
4,2
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
60%
4
30%
3
10%
Aaron
Aaron
Owner in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Internet, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Easy to use and integrate, terrific customer support

5,0 vor 6 Jahren

Kommentare: We had a tremendous experience with Acuity - and our clients love it.

Vorteile:

We've used Acuity CRM now with 2 clients and have nothing to say but great things! The website integration was mainly straightforward but customer support was unparalleled. They bent over backwards to make integration work on a difficult project.

Nachteile:

They're still adding features but already have quite a few. Could use more integration as well but A+ solution.

Joyee
Joyee
Independent Educational Consultant in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Bildungsmanagement, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Acuity is great for general scheduling, but cannot handle services with multiple services

4,0 vor 3 Jahren

Kommentare: AcuityCRM is great for scheduling, but beyond that it's not great for running a tutoring center.

Vorteile:

It's relatively easy to set-up and generally is okay to use. It sends reminders and allows clients to schedule/change appointments without the back and forth.

Nachteile:

It is not intuitive from the client side. The set-up is a huge barrier to use. As a result, my admin team has a lot of manual labor on our end. It's customizability is next to impossible. They don't do invoicing, and you cannot bulk edit appointments. Once you have clients booking multiple appointments, we have to manually go through and click on each meeting to apply the package. There is a very weak way of tracking hours that requires multiple clicks to find. The client interface is not very user friendly.

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Gastgewerbe, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Basic but for a small business does the trick

3,0 vor 5 Jahren

Kommentare: Keeping track of basic sales data and some light project management.

Vorteile:

It's a great place to store a lot of data in one place, including inventory, customer data, etc.

Nachteile:

It's a little clunky for project management, and was a little difficult in tracking leads so that we could effectively generate new ones.

Jacob
Writer/Editor in Mexiko
Schreiben & Editieren, Selbstständig
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Good balance of price, features and simplicity

5,0 vor 5 Jahren

Kommentare: This was actually part of a attempt to create an online business that ultimately didn't take off. However, as we were developing what I and a partner (later) realized was a CRM system using patched-together back-end apps (e.g. spreadsheets, shared OneDrive folders, etc.), we got frustrated and started looking for professional solutions. Being a smaller opportunity, the price of AcuityCRM was particularly attractive.

Vorteile:

It really was easier to use than most other CRMs I've encountered (SalesForce being the most significant one)

Nachteile:

Integration with other solutions (e.g. Google apps) was difficult to handle, if at all possible

Abdelaziz
Finance in Benin
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Buchhaltung, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

AcuityCRM, un excellent outil de planification

4,0 letztes Jahr

Vorteile:

C'est un outil facile à utiliser et à installer. J'aime bien sa facilité de planification des rendez-vous

Nachteile:

Pas de version gratuite et l'interface moins intuitive

Software gefunden in