Was ist Gladly?

Gladly ist eine radikal persönliche Kundenservice-Plattform. Im Gegensatz zu älteren Kundenservice-Plattformen, die fallzentriert sind, ist nur Gladly mit Menschen im Mittelpunkt konzipiert und ermöglicht auf einmalige Weise eine einzige lebenslange Kundenunterhaltung, von der Kommunikation über Stimme bis zum modernen Messaging. Gladly unterstützt einige der innovativsten Verbraucherunternehmen wie JetBlue, JOANN und TUMI, um außergewöhnliche Kundenerlebnisse bereitzustellen, und macht den Kundenservice zu einem Wettbewerbsvorteil.

Wer verwendet Gladly?

Partnerschaften wurden mit KMUs und großen B2C-Unternehmen in den Bereichen Einzelhandel, E-Commerce, Reisen und Gastgewerbe sowie mit Kontaktcentern geschlossen, um mit den heutigen Kundenbedürfnissen Schritt zu halten.

Wo kann Gladly bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert

Über den Anbieter

  • Gladly
  • Ansässig in San Francisco, USA
  • 2014 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Kanada, Vereinigte Staaten

Sprachen

Arabisch, Chinesisch, Deutsch, Dänisch, Englisch und 21 weitere

Über den Anbieter

  • Gladly
  • Ansässig in San Francisco, USA
  • 2014 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Kanada, Vereinigte Staaten

Sprachen

Arabisch, Chinesisch, Deutsch, Dänisch, Englisch und 21 weitere

Gladly – Videos und Bilder

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Videos zu Gladly
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Gladly

38,00 $
Kostenlose Version
Gratis Testen
19,00 $/Monat
Kostenlose Version
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14,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
13,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen

Gladly Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Anrufprotokoll
  • Anruftext-Aufzeichnung
  • Anrufüberwachung
  • Automatische Anrufverteilung
  • Automatische Antworten
  • Automatisiertes Routing
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Call-Center-Management
  • Computer Telephony Integration
  • Content-Management
  • Dashboard
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Chat für Kunden
  • Feedback-Management
  • Kundendatenbank
  • Kundenreklamations-Tracking
  • Kundenspezifisches Branding
  • Leistungskennzahlen
  • Live-Chat
  • Makros/Antwortvorlagen
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Negatives Feedback Management
  • Personalisierung
  • Proaktiver Chat
  • Problem-Nachverfolgung
  • Routing
  • Self-Service Portal
  • Sentiment-Analyse
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Supportticket-Management
  • Terminverwaltung
  • Textanalyse
  • Transfer / Weiterleitung
  • Transkripte / Chatverlauf
  • Umfragen & Feedback
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Vorlagen-Management
  • Warnungen / Eskalation
  • Warteschlangenmanagement
  • Websitebesucher-Nachverfolgung
  • Wissensbasis-Management
  • Workflow-Konfiguration
  • Workflow-Management

Alternativen für Gladly

PureCloud macht Kundenbeziehungen einfach. Wir verbinden Telefon, E-Mail und Chat durch ein einziges Tool für eine bessere Kundenbindung.
BeInContact is an enterprise, 100% Cloud, Contact Center Software Omnichannel platform.
Freshdesk ist eine nutzerfreundliche Kundendienstsoftware, die über 40.000 Unternehmen dabei unterstützt, herausragende Kundenerlebnisse zu schaffen. Erfahre mehr über Freshdesk
Wix Answers ist eine professionelle Plattform, um deinen eigenen Helpdesk zu erstellen und deine Kunden zu unterstützen. Und es ist kostenlos!
Thrio's CCaaS platform features robotic process automation, inbound/outbound voice, full omnichannel, and built-in AI tools.
Cloud-Kontaktcenter-Software, die IVR, kompetenzbasiertes Routing, KI, Anrufblending und Analysen bietet.
Ein fortschrittliches Marketing- und Vertriebssystem, das zur Automatisierung der personalisierten Kommunikation und zur Optimierung der internen Prozesse beiträgt.
Helpdesk-Software mit E-Mail, Live-Chat, Facebook, WhatsApp, SMS, KB, Telefon, SLA, Berichterstattung. Betrieb in der Cloud oder Inhouse möglich. DHL vertraut dieser Software.
Sagicc is the omnichannel CX platform that helps companies with the challenge of delivering great service to large crowds of customers.
Grow your business by gaining customer loyalty with a world-class cloud-based call center software that is PCI-DSS compliant.
Front ist eine Kundenkommunikationsplattform, mit der Teams über ihren Posteingang mit mehr Transparenz und Effizienz zusammenarbeiten können. Erfahre mehr über Front
EngageBay ist ein All-in-one-CRM mit Marketing-, Vertriebs- und Serviceautomatisierungsfunktionen in einer einzigen Plattform. Erfahre mehr über EngageBay
Ein auf Google basierendes Cloud-Callcenter

Bewertungen über Gladly

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,9
Benutzerfreundlichkeit
4,9
Kundenservice
4,9
Funktionen
4,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,9

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
86%
4
14%
Drew C.
Drew C.
Director of Operations and CX in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Einzelhandel, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Gladly - You'll be glad you did!

5 vor 2 Jahren

Kommentare: Gladly is a phenomenal company to partner with. Their software is a leader in this space and the team supporting it truly partners with their customers for success. From the sales process, to implementation and even post install support I have always felt like I was the most important customer to Gladly. My guess is all of their customers feel the same way I do!

Vorteile:

Gladly is an easy to use, all in one software that allowed us to eliminate multiple, fragmented products we used previously to support our customers. Gladly offers a true 360 degree view of our customers in a UI that is as easy as using a smartphone to text with.

Nachteile:

No real cons to report as anything I felt would make my teams experience better on Gladly they implemented shortly after I recommended it.

Jane V.
Customer Service Lead in USA
Einzelhandel, 5.001-10.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Work in Progress

4 vor 4 Monaten

Kommentare: Mostly good.

Vorteile:

It seems to be adaptable to our needs. Sometimes there are too many features that we don't use.

Nachteile:

Occasional glitches (need to reboot) but that is rare.

Nataui J.
Customer Service Representative in USA
Verbraucherdienste, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Gladly Review

4 vor 4 Tagen Neu

Kommentare: Gladly is easy to use and makes everything easy to use! my overall experience is excellent and very satisfied

Vorteile:

Gladly is very easy to use. It is fast and very efficient

Nachteile:

There arent many things that i didnt like that i could think of

Melody S.
CX Advisor in USA
Gesundheit, Wellness & Fitness, 501-1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

From a full-time user perspective:

4 vor 4 Monaten

Vorteile:

Gladly is fairly easy to use and is pretty successful at labeling calls. The label system and answer system are helpful as well.

Nachteile:

It takes a while to adjust to the layout and design, and you have to be cautious to not have multiple tabs of it open or it will effect your analytics.

Ortal K.
Customer service in Israel
Konsumgüter, 501-1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Gladly is amazing

5 vor 3 Monaten

Kommentare: positive experience overall

Vorteile:

This software is very efficient. I would recommend it to others.

Nachteile:

There is nothing negative that I can say about this software.