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Was ist Gladly?

Gladly ist eine radikal persönliche Kundenservice-Plattform. Im Gegensatz zu älteren Kundenservice-Plattformen, die fallzentriert sind, ist nur Gladly mit Menschen im Mittelpunkt konzipiert und ermöglicht auf einmalige Weise eine einzige lebenslange Kundenunterhaltung, von der Kommunikation über Stimme bis zum modernen Messaging. Gladly unterstützt einige der innovativsten Verbraucherunternehmen wie JetBlue, JOANN und TUMI, um außergewöhnliche Kundenerlebnisse bereitzustellen, und macht den Kundenservice zu einem Wettbewerbsvorteil.

Wer verwendet Gladly?

Partnerschaften wurden mit KMUs und großen B2C-Unternehmen in den Bereichen Einzelhandel, E-Commerce, Reisen und Gastgewerbe sowie mit Kontaktcentern geschlossen, um mit den heutigen Kundenbedürfnissen Schritt zu halten.

Gladly Software - 1
Gladly Software - 2
Gladly Software - 3
Gladly Software - 4
Gladly Software - 5

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Gladly

Gladly

4,8 (127)
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
79
44
4,9 (127)
4,8 (127)
4,9 (127)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
18,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
113
79
4,5 (3.377)
4,4 (3.377)
4,5 (3.377)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Gladly

Freshdesk
Am besten bewertete Funktionen
Echtzeit-Chat für Kunden
Supportticket-Management
Ticket-Management
Gorgias
Am besten bewertete Funktionen
Makros/Antwortvorlagen
Ticket-Management
Verfolgung von Interaktionen
HappyFox Help Desk
Am besten bewertete Funktionen
Real-Time Notifications
Supportticket-Management
Ticket-Management
Zendesk Explore
Am besten bewertete Funktionen
Datenvisualisierung
KPI-Überwachung
Suchen / filtern
Talkdesk
Am besten bewertete Funktionen
Anrufaufzeichnung
Berichterstattung / Analyse
Kontaktmanagement
CXone Mpower
Am besten bewertete Funktionen
Anrufaufzeichnung
Call-Center-Management
Verfolgung von Interaktionen
Kustomer
Am besten bewertete Funktionen
Kundendatenbank
Live-Chat
Supportticket-Management
Zendesk Suite
Am besten bewertete Funktionen
Real-Time Notifications
Supportticket-Management
Ticket-Management
eDesk
Am besten bewertete Funktionen
Call-Center-Management
Service Level Agreement (SLA) Management
Supportticket-Management

Bewertungen über Gladly

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,8
Benutzerfreundlichkeit
4,9
Kundenservice
4,9
Funktionen
4,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
84%
4
15%
3
1%
Drew
Drew
Director of Operations and CX in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Einzelhandel, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Gladly - You'll be glad you did!

5,0 vor 5 Jahren

Kommentare: Gladly is a phenomenal company to partner with. Their software is a leader in this space and the team supporting it truly partners with their customers for success. From the sales process, to implementation and even post install support I have always felt like I was the most important customer to Gladly. My guess is all of their customers feel the same way I do!

Vorteile:

Gladly is an easy to use, all in one software that allowed us to eliminate multiple, fragmented products we used previously to support our customers. Gladly offers a true 360 degree view of our customers in a UI that is as easy as using a smartphone to text with.

Nachteile:

No real cons to report as anything I felt would make my teams experience better on Gladly they implemented shortly after I recommended it.

Heather
Customer Service Representative in Philippinen
Konsumgüter, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Gladly - the most innovative software.

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Improving customer experience, easy navigation, and excellent in keeping customers conversation.

Vorteile:

Easy to use when finding the reach out or conversation history. Outbound option are in place and is easy to access/use.

Nachteile:

Gladly suddenly refreshes and you lose what you are typing in or want to save.

Laura
Customer Care Associate in USA
Möbel, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Good

5,0 vor 3 Jahren

Vorteile:

Easy to get information and view the messages

Nachteile:

Customer not able to see us writing them back

Jao
Site Director in Philippinen
Einzelhandel, 501–1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Feedback

4,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Overall very good compared to using Zendesk. This is better than Zendesk and makes the reps jobs easier and faster. You are on the right track but if you could fast track into incorporating some great features of Zendesk into your solid product- I think you would get more Zendesk clients

Vorteile:

Having all members interaction in 1 thread is heaven sent! no need to find previous tickets/conversations of the member which will eat up precious time

Nachteile:

for chat- one cannot tell if the member left the chat already. If this was available then one can send the idle spiels or a follow up email rather than waiting. quickly pasting screenshots in the chat box or SMS box or email rather than just attaching would make your product way better. These 2 features are what I miss the most in Zendesk

Benny
Director of Customer Experience in USA
Essen & Trinken, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Would not use any other Platform

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Great! This helps us be more efficient and put our customers first.

Vorteile:

It creates a great Omni-channel experience for our team. We can work seamlessly through all of our channels and understand how everything is performing.

Nachteile:

Not anything I would call out. I have been an Admin for years across two companies and have no complaints.