Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Was ist Upwave?

Upwave ist perfekt für alle Teams, die einen Ort brauchen, um zu planen, Fortschritte zu verfolgen und Arbeit zu erledigen. Delegiere Aufgaben auf beliebige Weise, lege Fristen fest, teile Dateien, gib Kommentare ab und erledige Dinge. Flexibilität, die zu deinem Team passt. Egal, ob du eine Veranstaltung planst, tägliche oder monatliche Aufgaben verwaltest; Organisiere sie so, wie du es willst. Arbeite an jedem Ort. Behält alle deine Informationen an einem Ort, der für alle in deinem Team auf allen Geräten zugänglich ist.

Wer verwendet Upwave?

Virtuelle Teams, die einen Produktivitätsüberblick wünschen, bei dem Onboarding einfach ist – Geschwindigkeit und Einfachheit der Kommunikation sind der Schlüssel.

Wo kann Upwave bereitgestellt werden?

Cloudbasiert
On-Premise (vor Ort)

Über den Anbieter

  • Upwave
  • Ansässig in Oslo, Norwegen
  • 2016 gegründet

Support für Upwave

  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Brasilien, Deutschland, Dänemark, Finnland und 7 weitere

Sprachen

Englisch, Norwegisch

Upwave Kosten

Startpreis:

8,00 $/Monat
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Keine Gratisversion

Upwave bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Upwave ist ab 8,00 $/Monat verfügbar.

Über den Anbieter

  • Upwave
  • Ansässig in Oslo, Norwegen
  • 2016 gegründet

Support für Upwave

  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Brasilien, Deutschland, Dänemark, Finnland und 7 weitere

Sprachen

Englisch, Norwegisch

Upwave – Videos und Bilder

Upwave Software - 1
Upwave Software - 2
Upwave Software - 3
Upwave Software - 4
Upwave Software - 5
6 weitere anzeigen
Videos zu Upwave
Upwave Software - 1
Upwave Software - 2
Upwave Software - 3
Upwave Software - 4
Upwave Software - 5

Upwave Funktionen

  • @mentions
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Vorlagen
  • Aufgaben importieren
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
  • Aufgaben-Tagging
  • Aufgabenbearbeitung / -aktualisierung
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
  • Berichterstattung und Statistik
  • Dokumentenmanagement
  • E-Mail-Management
  • E-Mails in Aufgaben umwandeln
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Filesharing
  • Fortschrittsverfolgung
  • Fortschrittsverfolgung in Prozent
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Ideenmanagement
  • Kalenderverwaltung
  • Kanban-Tafel
  • Kommentare / Notizen
  • Kommunikationsmanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Notizen verwalten
  • Portfoliomanagement
  • Priorisierung
  • Produktivitätsanalyse
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Projektplanung/Terminierung
  • Statusverfolgung
  • Suchen / filtern
  • Visualisierung
  • Vorlagen-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Workflow-Management
  • Zeitverfolgung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Alternativen für Upwave

Einfach, agil und sicher: MeisterTask ist ein intuitives Kanban-Tool aus Deutschland, mit dem Teams gemeinsam und ortsunabhängig Projekte verwalten können. Erfahre mehr über MeisterTask
Mit Asana ist die Verwaltung der teamübergreifenden Arbeit viel einfacher. Sehen Sie, warum Asana bei Capterra so gut abschneidet. Erfahre mehr über Asana
monday.com ist ein Cloud-Work-Betriebssystem, mit dem Teams ihre Projekte und tägliche Arbeit durchführen, egal ob sie im Büro, zu Hause oder unterwegs sind. Erfahre mehr über monday.com
Kanban Tool ist ein visuelles Projektmanagement für die Visualisierung und Optimierung von Arbeitsabläufen und Teamzusammenarbeit in Echtzeit. Erfahre mehr über Kanban Tool
Gehen Sie neue Wege im Vertrieb – mit der weltweit führenden CRM-Lösung. Verwalten Sie jede Phase Ihrer Kundenbeziehun. Erfahre mehr über Salesforce Sales Cloud
Ein Tool für die visuelle Zusammenarbeit, das eine gemeinsame Perspektive für dein Team und für jedes Projekt schafft – auf eine flexible, lohnende Weise, die auch noch Spaß macht. Erfahre mehr über Trello
Leistungsfähige Projektmanagement- und Kollaborationsplattform
ClickUp ist eine wunderschöne, intuitive Plattform, die Frustration beim Arbeiten mit anderen Personen eliminiert. ClickUp ist die am besten bewertete App 2017.
Preisgekrönte Online-Projektmanagementsoftware mit Projekt-Dashboards, Gantt-Diagrammen und Team-Zusammenarbeit.

Bewertungen über Upwave

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,6
Benutzerfreundlichkeit
4,6
Kundenservice
4,7
Funktionen
4,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
69%
4
26%
3
3%
2
1%
1
1%
Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Computer-Software, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

One of the most user friendly task management tools out there!

5,0 vor 5 Jahren

Kommentare: We were looking for a tool to keep a track of all our tasks and the person responsible for them. Now we are on top of our delevirables and we can even estimate how much time a simillar task would take in the future.

Vorteile:

The software is extremly easy to figure out and intuitive. Tasks can be assigned to an individual or to a team in a few clicks. Their neat UI with different color theme for tasks of different priority make it very easy to find the most pressing tasks first. We now have a much better idea of what our employees are spending their time on and their effeciency at completing tasks

Nachteile:

The platform is quite simple and easy to use, and this is one of its strengths. However, it does lead to it missing out on features that are available with more established players like Asana.

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Unternehmensberatung, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung
Quelle: GetApp

Easy to use and powerful alternative for project managment & collaboration

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: We use the product for day-to-day projects internally and towards clients across a wide variety of different project types. Upwave have preformed great in all areas where we have used it, and we are looking forward to the upcoming features as well.

Vorteile:

The flexibility to create all the boards that you like, and the ability to combine custom rows and columns makes the tool flexible and clean. Also, some great templates add to the impression as well

Nachteile:

The lack of a GANTT-chart option and a portfolio overview solution is kind of limiting, but I know the team is working on this.

In Betracht gezogene Alternativen: MeisterTask und Trello

Warum Upwave gewählt wurde: Cost, ease of use, ability to use both rows and columns+++

Zuvor genutzte Software: Trello

Sarfaraz
Sarfaraz
SEO Manager in Indien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
E-Learning, 501–1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Streamline Your Business Operations with this All-in-One Software Solution

3,0 vor 10 Monaten

Kommentare: UpWave is a comprehensive management tool that streamlines your workflows and enables efficient distribution and tracking of tasks among teams. With its user-friendly interface and ability to break down complex tasks into manageable chunks, it saves valuable time and enhances productivity. The versatile system is ideal for small to medium-sized companies looking to optimize their management processes and increase overall efficiency.

Vorteile:

From my knowledge, UpWave is a business operations management software that can help users streamline their tasks and projects, and provide tools for collaboration and communication. It can be a good option for businesses looking for an all-in-one solution for managing their operations. The website claims that it is user-friendly and easy to navigate, it allows to manage projects, teams, and tasks in one place, and also it has features for communication and collaboration, such as chat and commenting. The software also allows for integration with other tools such as calendars and email, to make it easier for teams to stay organized and on top of their tasks. These are some of the features which could be considered as good in the software.

Nachteile:

UpWave software generally functions well, however, as with any software there may be occasional bugs that arise. The good news is that the development team is quick to address and resolve any issues when they are reported. Overall, the software is reliable and efficient in meeting its intended purpose.

Tom
Senior Manager in USA
Bankwesen, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Maximum Collaboration

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: Upwave became the one stop shop for collaboration and tracking progress on projects. Also, the customer service team has been very helpful, offering tips so we are able to maximize functionality and productivity.

Vorteile:

Upwave has replaced all of our other organizational software tools, and it has become a center for continuous improvement and innovation. The clean interface promotes accountability and drives issue resolution. Also, it is the perfect tool for managing stakeholder engagement. There is never any confusion because of channels of communication. As a result, our project teams have become much more efficient and productive.

Nachteile:

The customer service team at Upwave addressed any complaints I had, tailoring the software to meet the needs of our team.

Tamir
Producer in Slowenien
Kino & Film, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Best project management tool for small business

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: We're very happy to have found Upwave and we find it worth the cost.

Vorteile:

After trying out countless online project management tools, we finally found exactly what we need in Upwave.

Nachteile:

We didn't find Upwave to be lacking in any critical areas and we're sure it will only get better with time.

In Betracht gezogene Alternativen: Trello, Kanban Tool und Asana

Warum Upwave gewählt wurde: Trello was too complicated to use

Zuvor genutzte Software: Trello

Gründe für den Wechsel zu Upwave: Upwave was the most straight-forward, clean looking and easy to use software for small to medium businesses.