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Was ist HESK?

Helpdesk-Software, die es Client-Partnern ermöglicht, Kundenanfragen zu lösen. Die Software kann vor Ort oder in der Cloud bereitgestellt werden.

Wer verwendet HESK?

Die Software bietet Helpdesk-Funktionen für IT-Organisationen.

HESK Software - 1
HESK Software - 2
HESK Software - 3
HESK Software - 4
HESK Software - 5

Du bist nicht sicher, ob HESK das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

HESK

HESK

4,2 (6)
39,95 $
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
6
Keine Integrationen gefunden
4,0 (6)
4,2 (6)
4,0 (6)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
60,00 €
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
121
64
4,4 (88)
4,3 (88)
4,6 (88)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu HESK

TOPdesk
Am besten bewertete Funktionen
Echtzeit-Benachrichtigungen
Supportticket-Management
Ticket-Management
Freshdesk
Am besten bewertete Funktionen
Echtzeit-Chat für Kunden
Supportticket-Management
Ticket-Management
SysAid
Am besten bewertete Funktionen
Supportticket-Management
Ticket-Management
Warnungen/Eskalation
Front
Am besten bewertete Funktionen
Filesharing
Inbox-Management
Mobiler Zugriff
LiveChat
Am besten bewertete Funktionen
Echtzeit-Chat für Kunden
Mobiler Zugriff
Transkripte / Chatverlauf
TeamSupport
Am besten bewertete Funktionen
Ticket-Management
Verfolgung von Interaktionen
Warnungen/Eskalation
Salesforce Service Cloud
Am besten bewertete Funktionen
Kontakt-Datenbank
Kundenhistorie
Warteschlangenmanagement
ServiceNow
Am besten bewertete Funktionen
Störfallmanagement
Supportticket-Management
Ticket-Management
Zendesk Suite
Am besten bewertete Funktionen
Echtzeit-Chat für Kunden
Supportticket-Management
Ticket-Management

Bewertungen über HESK

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,2
Benutzerfreundlichkeit
4,0
Kundenservice
4,0
Funktionen
3,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
50%
4
17%
3
33%
Ummar
Ummar
Hosting Manager in Pakistan
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Telekommunikation, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Herkunft der Bewertung

Fast and intuitive Support Desk

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: SLA and Customer support, ticket generation with the assignment of agents.

Vorteile:

It's fast process of setting up and get everything aligned.

Nachteile:

All features offered in hesk are not free. Prominent features are paid.

Chevaun
ICT in Curaçao
Computer-Software, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Hesk review

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: I use to work at a big company and I implemented hesk as a alternative to a help desk software because that did not have anything to register tickets and insisted and when I implemented this I customized it o fit the company and when I launched it I was a success its a great software and easy to install and use and the client learned very quickly how to use it to

Vorteile:

I like that u can customize this software to fit your company needs and that u can basically modify and do anything you want with it and it's easy to install and use

Nachteile:

In the beginning I had problems because it keeps sending me emails I'm my personal mail account but when I fix that it work perfectly

Samuel
System Administrator in Kanada
Landwirtschaft, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Works fine - for free software

3,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Provided a ticket system when we needed one badly. Managing issues via email/phone is just not manageable at any sort of scale. Used the software for years before are needs outgrew HESK's features.

Vorteile:

Used this helpdesk for years. Works vastly better then having no ticket system.

Nachteile:

Features/support are lacking compared to premium ticket system options.

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Internet, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Easy to install, to use and assistance

5,0 vor 6 Jahren

Vorteile:

Helpdesk software free and opensource, it's very easy to use and setup and it's possible to manage categories, departiment and is multilanguage.

Nachteile:

Nothing in particular, it's good software

aris
network security in Kamerun
Computer-Vernetzung, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

hesk avis

4,0 vor 7 Monaten

Kommentare: c'est une des meilleurs application que je connaisse car elle facile le travail des informaticiens qui sont chargé de tout le temps se déplacer pour des problèmes mineurs de dépannage informatique

Vorteile:

l'aspect que j'ai apprécié c'est celui de l'aide à distance et du chat en temps réel. la solution apportée est concrète et il y'a toujours un satisfaction de la part de l'utilisateur.

Nachteile:

l'application est fonctionnelle et je n'ai pas eu de souci