Was ist JGID?

JUST GET IT DONE! is an all in one business & Equipment management for contractors and professionals with 1 to 100 employees.
Eliminating the need for countless add-ons, JGID easy to use and implement and comes with unlimited live support for everyone.
From quote, to scheduling, mobile app, timesheets & invoicing, Xero integration, JGID has every aspect of your business covered.
Automated WHS, registers, reminders, keeps track of staff qualifications and even tracks stock.

Wer verwendet JGID?

Business owners and managers. Rope Access Rigging Arborist Building Maintenance Painting Consultants Trades & Construction Contractors

Wo kann JGID bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Mac (Desktop), Windows (Desktop), Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • JGID
  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Frankreich, Irland, Kanada, Neuseeland und 5 weitere

Sprachen

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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99,00 AU$/Monat
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35,00 $/Monat
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JGID Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Aufgabenmanagement
  • Auftragnehmer-Datenbank
  • Auftragnehmer-Management
  • Auftragsänderungsmanagement
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestell-Management
  • Budgetverfolgung / Auftragskostenrechnung
  • CRM
  • Compliance Management
  • Dokumentenmanagement
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Planung
  • Erinnerungen
  • Fotoerfassung
  • Für Baumpfleger
  • Genehmigungsmanagement
  • Gerätenachverfolgung
  • Inspektions-Management
  • Integration in die Buchhaltung
  • Inventarverwaltung
  • Job-Management
  • Job-Planung
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Kostenschätzung
  • Mitarbeiter-Kalender
  • Mitarbeitermanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Online-Buchung
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Projektmanagement
  • RFI und Vorlagen
  • Reservierungs-Management
  • Schätzung
  • Subunternehmen-Management
  • Terminplanung
  • Timesheet Management
  • Vertrags-/Lizenz-Management

Alternativen für JGID

Tradify ist eine Auftragsverwaltungssoftware für Handwerksbetriebe und Dienstleistungsunternehmen. Angebotserstellung, Terminplanung, Nachverfolgung und Abrechnung von unterwegs.
Skalierende Außendienst-Plattform in der Cloud für die Cloud entwickelt, die auf allen mobilen Geräten für den Einsatz im Außendienst leicht funktioniert.
Verwalte mobile Mitarbeiter mit der Synchroteam Field-Service-Management-Software (FSM). Erstelle deine kostenlose Testversion in weniger als einer Minute. Live-Support. Erfahre mehr über Synchroteam
Komplette moderne ERP-Lösung – Buchhaltung, Vertrieb, CRM und mehr. SaaS oder auf deinen Servern. Mobile Option verfügbar, keine Pro-Nutzer-Preisgestaltung.
monday.com ist ein Cloud-Work-Betriebssystem, mit dem Teams ihre Projekte und tägliche Arbeit durchführen, egal ob sie im Büro, zu Hause oder unterwegs sind. Erfahre mehr über monday.com
Smart work management, from complex projects to simple jobs . Plan, Schedule and Complete work using a smooth user interface and apps.
All-in-one-Lösung für Big Data für die Außendienstbranche. Optimiere die Außendiensteinsätze, steigere die Effizienz, senke die Kosten und vieles mehr.
Für HLK-Unternehmen für Wohn- und Gewerbeimmobilien, die Sanitär- und Elektroindustrie, die ihren Umsatz steigern und Geschäftsabläufe optimieren möchten.
Eine cloudbasierte All-in-one-Lösung, die für das Bauwesen entwickelt wurde. Erfahre mehr über Archdesk
Leistungsstarke und effektive Tools für Aufgaben-, Kontakt- und Auftragsmanagement in einer einfach zu erlernenden und nutzerfreundlichen Oberfläche vereint.
Führende All-in-one-Lösung für Servicebetriebe. Verwalte deine Aufträge von Anfang bis Ende auf einfache Weise.
Umfassende Cloud-basierte ERP-Lösung für Unternehmen. Beinhaltet Buchhaltung, CRM, PM, HR, etc. auf Desktops, Mobiltelefon, Tablets.
Vereinfachte und vollständige Lösung für deine Kostenvoranschläge und Aufträge, Versand, Inventar, Verkaufsstelle, Buchhaltung und Echtzeitverfolgung.

Bewertungen über JGID

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
5,0
Benutzerfreundlichkeit
5,0
Kundenservice
5,0
Funktionen
5,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
5,0

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
100%
Ainsley
Bookkeeper in Australien
Buchhaltung, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Great software and amazing support staff!

5,0 letztes Jahr

Kommentare: I've worked with JGID for a number of years and have multiple clients who use the software and find it takes a lot of stress out of managing their businesses. As a bookkeeper the back end of the software integrates well with our accounting software which makes the bookkeeping really simple. The software is really easy to navigate and I cant speak more highly of their support staff who are always happy to assist if we have any questions.

Vorteile:

JGID is really easy to use not only for the business owner but for employees and also for bookkeepers like myself. Well laid out and easy to navigate

Nachteile:

The support team behind JGID is great with their communication and really value my feedback when it comes to features that I feel will be beneficial. I've worked with the software for years now and it's amazing how far they have come with development. They value suggestions from clients about how to improve the software and I have personally seen a lot of these improvements come to fruition

Lisa
Assistant General Manager in Australien
Bau, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

All in one Business Management Solution

5,0 letztes Jahr

Kommentare: I can run the whole business from JGID - we are all working on the same platform and all looking at the same info - it makes working remotely possible. We are a highly efficient business because of JGID, spending less time on paperwork and more time on improving the client experience and getting enquiries through the door! We are also 100% paperless which is something we are all proud of.

Vorteile:

I can see at a glance everything to do with how the company on my dash board. I love the fact that it is mobile enabled and I can check things while I am onsite, in the car or out and about! I love the database functionality - being able to export data for our marketing activities I love the quoting templates and the calendar functions are critical to our everyday business

Nachteile:

It would be nice to see some More advanced reporting and analysis - but I know that the JGID team are working on enhancing the software all the time and this will come!