Zywave BrokerageBuilder

Zywave BrokerageBuilder

von Zywave

Wer verwendet Zywave BrokerageBuilder?

Verwaltungslösung für Versicherungsagenturen, mit der Unternehmen in der Maklerbranche Arbeitsabläufe, Mitarbeiteraktivitäten, Angebotserstellungen, Schadenverläufe, Provisionen, Vertrieb und mehr verwalten und verfolgen können.

Was ist Zywave BrokerageBuilder?

Agenturmanagementsystem für Mitarbeiterleistungen. Zentralisiere Kundeninformationen, erstelle Ausschreibungen und verfolge Provisionen und Abweichungen. Echtzeit-Systemdatenberichterstattung. Integration in Microsoft Office Suite.

Zywave BrokerageBuilder – Details

Zywave

http://www.zywave.com

Gegründet 1995

Zywave BrokerageBuilder – Kostenübersicht

Zywave BrokerageBuilder bietet keine Gratisversion und keine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Zywave BrokerageBuilder ist ab 1,00 $ verfügbar.

Startpreis

1,00 $

Kostenlose Version

Nein

Gratis Testen

Nein

Einsatz

Cloud, SaaS, Web

Training

Persönlich

Live Online

Webinare

Dokumentation

Kundenbetreuung

24/7 (Live Vertreter)

Online

Zywave BrokerageBuilder Funktionen

Versicherungssoftware
Angebotsmanagement
Dokumentenmanagement
Kontaktmanagement
Leben & Gesundheit
Provisionsmanagement
Reklamationsabwicklung
Schaden- und Unfallversicherung
Versicherungseinstufung
Verwaltung von Versicherungspolicen

Zywave BrokerageBuilder – Nutzerbewertungen

Zeigt 5 von 12 Nutzerbewertungen

Gesamt
3,7/5
Benutzerfreundlichkeit
3,6/5
Kundenservice
3,5/5
Funktionen
3,6/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,3/5
Jared S.
Benefits Consultant
Versicherung, 501-1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    4/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    4/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 24.8.2017

"Brokerage Builder has been a great tool for us at Hays! We use it for our database in Benefits."

Vorteile: It helps me keep track of my renewals, policy numbers, and line of benefits coverage my clients have.

Nachteile: Some of the manual entry when setting up new clients or new lines of coverage. All of the fields that need to be completed.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 24.8.2017
Rufina B.
Insurance Agent
Versicherung, 10.001+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    4/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4/5
  • Kundenbetreuung
    4/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    4/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    8/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 9.8.2018

"Changes the way we work in the insurance business. "

Vorteile: This is a grod solution for insurance firms because it gives us the ability to keep all our client file in one space that’s right at the tips of your fingers and is so easy to navigate. We can also easily find the policy details as well as attach documents and emails to it.
We also appreciate the fact that reports based certain parameters be quickly generated and is very clear.

Nachteile: There are some instances where a certain field may not be necessary or applicable to some plans, but the program still requires you to fill it out. So I hope they add an option for indicating that.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 9.8.2018
Jodi K.
Account Advocate
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    3/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    3/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    3/5
  • Kundenbetreuung
    2/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    2/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    Nicht bewertet
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 15.5.2018

"Parts of the system are very cumbersome. The files and attachments are great!"

Vorteile: I like the ease of attaching documents, emails, etc. It's great to be able to create an activity and then file everything under a specific activity.

Nachteile: The RFP and Proposal process is very cumbersome and dated. This part of the system is very disappointing.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 15.5.2018
Anthony H.
Vice President
Versicherung, 501-1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    4/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    3/5
  • Kundenbetreuung
    4/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    4/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    7/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 8.8.2017

"Effective Agency Management software tool. A bit tedious and slow to load"

Kommentare: More efficient client tracking

Vorteile: The ability to generate reports based on parameters of your block of business to gain intel on your customer base / improve sales efforts.

Nachteile: The lack of customization at a certain level, felt like trying to fit a square peg into a round hole sometimes.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 8.8.2017
Philip R.
Employee Benefits Administrator
Versicherung, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    4/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    3/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4/5
  • Kundenbetreuung
    Nicht bewertet
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Nicht bewertet
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    6/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 12.2.2019

"New business generation tool"

Vorteile: This software, though expensive has resulted in new business attraction and client retention efforts

Nachteile: It is a lengthy process,to learn applications especially at the account manager level. Sales seems okay.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 12.2.2019