Wer nutzt diese Software?

CenterStone Technologies und die iVendix Suite sind eine internationale Softwareplattform für B2B-eCommerce-Vertrieb und -Marketing für Schuh- und Bekleidungsmarken.

Durchschnittliche Bewertung

2 Bewertungen
  • Gesamt 4.5 / 5
  • Benutzerfreundlichkeit 5 / 5
  • Kundenservice 5 / 5
  • Funktionen 4.5 / 5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis 4.5 / 5

Produktdetails

  • Kostenlose Version Nein
  • Kostenlose Testversion Nein
  • Einsatz Cloud, SaaS, Web
    Mobile - iOS Native
  • Training Persönlich
    Live Online
    Webinare
    Dokumentation
  • Kundenbetreuung Support während der Geschäftszeiten

Angaben zum Hersteller

  • CenterStone Technologies
  • http://centerstonetech.com/
  • Gegründet 2000

Über iVendix

Eine führende cloudbasierte B2B-eCommerce-App für Bekleidung/Schuhe in sechs Sprachen/Währungen.

iVendix Funktionen

  • Angebotsmanagement
  • Bestückung
  • CRM
  • Datensicherheit
  • E-Mail Marketing
  • Inventarverwaltung
  • Management mehrerer Geschäfte
  • Mobiler Zugriff
  • Multichannel-Marketing
  • Retourenmanagement
  • Review Management
  • SEO-Management
  • Vorlagen

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Die hilfreichsten Reviews für iVendix

Perfect for Creating Orders

Bewertet am 3.8.2019
Krystal S.
Shift Supervisor
Bekleidung & Mode, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Quelle des Nutzers 
4/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
4 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: This is a grea tprogram to monitor inventory and shipments within the company.

Vorteile: I like with this program can be used to create new orders and it helps keep track of inventory. We use this for multiple locations to transfer and receive shipments of inventory. It has a simple easy to use design and multiple accounts can be set up.

Nachteile: I really don't have much I do not like about this program honestly. I think an area of improvements would be filters when searching for inventory.

Easy to implement; wonderful project manager and support team

Bewertet am 18.1.2018
Maureen H.
Project Engineer
Groߟhandel, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
5 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
4 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: Fewer keying errors; quickly add product to order.

Vorteile: Easy to implement and use; intuitive features; easy access for users; bright/clear product images; support is amazing.

Nachteile: User can't modify or cancel on site - need to contact customer service to change in host OMS; single site sign on.

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