Enabler

Enabler

von Pancentric Digital

Wer verwendet Enabler?

Das Unternehmen bietet E-Mail-Beratung, Software- und Kampagnenmanagement für einige der weltweit größten Marken an, darunter Ralph Lauren, Zurich, RSA, Bluefin, AXA und andere nationale und internationale Unternehmen.

Was ist Enabler?

Verbessere deine B2B- und B2C-Kommunikation mit E-Mail-Marketing-Software, die von einer preisgekrönten E-Mail-Agentur erstellt wurde. Enabler versorgt dein Unternehmen mit Unternehmenssoftware, E-Mail-Vorlagen und Kampagnenverwaltungsdiensten. Enabler wird von renommierten Marken wie Ralph Lauren, Hiscox und RSA verwendet und bietet dir eine umfassende DSGVO-kompatible E-Mail-Lösung, die die Kundenbindung fördert und einen hohen ROI bietet. Egal, ob du anspruchsvolle E-Mail-Software, E-Mail-Strategie oder Vorlagenentwürfe benötigst, Enabler unterstützt dich.

Enabler – Details

Pancentric Digital

https://www.pancentric.com/what-we-do/email-and-communications/

Gegründet 2003

Enabler – Preisübersicht

Enabler bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Weitere Preisinformationen für Enabler findest du unten.

Kostenlose Version

Nein

Gratis Testen

Ja

Einsatz

Cloud, SaaS, Web

Training

Persönlich

Live Online

Webinare

Kundenbetreuung

Support während der Geschäftszeiten

Online

Enabler Funktionen

E-Mail Marketing Software
A/B-Tests
Abonnenten-Management
Automatische Antworten
Berichterstattung / Analyse
Bildbibliothek
CAN SPAM-Compliance
Drip-Kampagnen
Dynamische Inhalte
Ereignisgesteuerte E-Mail
Kundenbefragungen
Mailinglisten-Management
Mobil-ootimierte E-Mails
Vorlagen-Management
WYSIWYG-Email-Editor
Zielseiten / Web-Formulare
Archivierung & Aufbewahrung
Datenwiederherstellung
E-Mail-Überwachung
Gemeinsamer Posteingang
Reaktions-Management
Routing
Spam-Blockierung
Unterschriften-Management
Vorformulierte Antworten
Warteschlangenmanagement
Whitelist/Blacklist
A/B-Tests
Analytik / ROI-Verfolgung
Anpassbare CTAs
Drip-Kampagnen
Dynamische Inhalte
Lead Scoring
Sales Intelligence
Segmentierung
Social Marketing
Suchmaschinen-Marketing
Websitebesucher-Nachverfolgung
Zielseiten / Web-Formulare

Enabler – Nutzerbewertungen

Zeigt 3 von 3 Nutzerbewertungen

Gesamt
3.7/5
Benutzerfreundlichkeit
3.3/5
Kundenservice
5/5
Funktionen
3/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4/5

Excellent email marketing platform. Took us to the next level!

Bewertet am 6.11.2018
Jack P.
Digital Marketing Executive
Versicherung, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Quelle des Nutzers 
4/5
Gesamt
4/5
Benutzerfreundlichkeit
4/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5/5
Kundenbetreuung
4/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: Really positive and we have just renewed our license for another year.

Vorteile: There are lots of really good features within Enabler. The drag and drop editor and automation are the best. The GDPR functionality worked really well for us too and made what was potentially a stressful situation run pretty smoothly.

Nachteile: There's so much that can be done within Enabler that it can seem quite complex at first. Training will most definitely be needed!

Simple, but effective

Bewertet am 20.1.2020
Remy C.
Director
Marketing & Werbung, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Quelle des Nutzers 
4/5
Gesamt
4/5
Benutzerfreundlichkeit
3/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5/5
Kundenbetreuung
4/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: Cheap mass email marketing platform that is easy to use and works brilliantly if linked to Pancentric's Internal Communications platform, The Hub, to allow staff permissions to utilise email templates, CRM capabilities and automation tools.

Vorteile: Really easy responsive email builder is available, but still great options to customise HTML and CSS for developers

Nachteile: No mail merge functionality should you still use traditional marketing channels

User Experience needs work

Bewertet am 14.2.2019
Sam H.
Marketing Executive
Versicherung, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Quelle des Nutzers 
3/5
Gesamt
2/5
Benutzerfreundlichkeit
2/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
Kundenbetreuung
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: It's good at managing out lists, but I wouldn't use it out of choice. We're investigating alternatives currently as nobody on the team likes it.

Vorteile: It can make a decent looking email if I put some work into it.

Nachteile: It takes much longer than other software I have used to make a good looking email. I often just make the whole email an image in PhotoShop and insert it as it is much quicker. The login timeout is SO short, and your changes are not auto-saved so I frequently lose progress when multi-tasking.