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Was ist Weekly10?

Weekly10 kombiniert einen einfachen wöchentlichen Prozess mit modernster Software, um die Leistung und Effektivität deines Unternehmens zu steigern. Stelle auf jeder Ebene eines Unternehmens Fragen, um Echtzeit-Feedback zu erhalten. Weekly10 ermöglicht es Führungskräften, schnell und effektiv Feedback zu bieten. Das Management kann des Weiteren das Engagement und die vorherrschende Stimmung mit der leistungsstarken KI-gestützten Berichterstattungsplattform analysieren.

Wer verwendet Weekly10?

Von kleinen Start-ups bis hin zu großen Unternehmen – Weekly10 ist für 1–10 Teams skalierbar.

Weekly10 Software - 1
Weekly10 Software - 2
Weekly10 Software - 3
Weekly10 Software - 4
Weekly10 Software - 5

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Weekly10

Weekly10

4,6 (15)
3,50 £
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
84
7
4,6 (15)
4,8 (15)
4,7 (15)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
50.000,00 CHF
Jahr
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
156
8
4,7 (7)
4,8 (7)
4,6 (7)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Weekly10

beqom
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
AllVoices
Am besten bewertete Funktionen
Anonymes Feedback
Berichterstattung / Analyse
Vorfall-Berichterstattung
Factorial
Am besten bewertete Funktionen
Lohn- und Gehaltslisten-Management
Mitarbeiter-Datenbank
Steuerkonformität
intelliHR
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Einstellungen (Personalbeschaffung)
Mitarbeiter-Datenbank
niikiis
Am besten bewertete Funktionen
Mitarbeitereinsatzplanung
Online-Zeiterfassung
Online-Zeiterfassung
SkillsBoard
Am besten bewertete Funktionen
Kursverwaltung
Lernmanagement
Portal für Lernende
FLOWIT
Am besten bewertete Funktionen
Mitarbeiterportal
Nachfolgeplanung
Überwachung
Engagedly
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Integrierter Autorensystem-Kurs
Zertifizierung und Lizenzierung
PerformYard
Am besten bewertete Funktionen
Fortlaufende Leistungsverfolgung
Management von Performance-Auswertungen
Zielsetzung/-verfolgung

Bewertungen über Weekly10

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,6
Benutzerfreundlichkeit
4,6
Kundenservice
4,7
Funktionen
4,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
67%
4
27%
3
7%
Liam
Liam
Founder in UK
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Fotografie, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Fantastic tool for managing and developing employees on the go

5,0 vor 6 Jahren

Vorteile:

It saves me so much time - it's helped me understand how my employees are getting on without taking endless hours of work and spreadsheets. I found the passup really useful for getting ideas to the right person in the company.

Nachteile:

Took a few days to get used to the slightly clunky user interface, but that's expected with new software. I'm sure the team will continue to improve it as they have since I've been using it.

Richard
COO in USA
Computer- & Netzwerksicherheit, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Excellent performance management tool!

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: It has made it easier to recognize employee issues and allows manages to address them in real time before they escalate to a point of no return.

Vorteile:

It has been easy to use and provides for weekly employee feedback and immediate management response and interactions with their staff. The software and company focus on helping develop employees and track overall employee satisfaction and well being. The solution provides a reporting that allows you to understand the overall satisfaction of individual employees and the company as a whole. It is also integrated into Slack and they are in the process of completing full integration in Teams (which we use).

Nachteile:

We are working to implement our employee reviews into the solution and this is less intuitive and requires more support from the Weekly10 team.

Ricky
Ricky
Managing Director in UK
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Computerspiele, Selbstständig
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Weekly10 - Feedback

3,0 vor 6 Jahren

Kommentare: I've only used it twice so far, but I can see the potential benefit of the service in the long term.

Vorteile:

Allows me to leave feedback and reminds me of the tasks I need to complete

Nachteile:

The UI is a bit too grey in my opinion,

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Elektrische/elektronische Fertigung, 501–1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

A great software to manage your work from remote location

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: The business has been benefited in a long run after successful use of the software.

Vorteile:

It allows feedback from clients to improve the system. It has reminder option to save the required tasks need to carry out. Good performance and faster customer response.

Nachteile:

The UI is simple but need more improvement as the trending applications doing more great UI of similar applications.

Kieran
Operations Manager in UK
Design, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

A win for remote working

4,0 vor 5 Jahren

Vorteile:

As is the way with digital companies, we have specialists working from us from across the UK and further-afield. Weekly10 helps us check-in with those team members, quickly and easily no matter where they are in the world. Being able to track feedback, progress and moral in one place is invaluable to us.

Nachteile:

The email reminders our team get if they forget to submit their update do annoy some of them... but thats their own fault (and we kinda like it)... On a serious now we've been using Weekly10 from almost its inception, as with every new piece of software - it's not been without its issues but I cannot fault the support team. If we've ever had an issue or a silly question they've always been happy and quick to help.